Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Fände ich viel interessanter wenn die Vampire ihre eigenen Fähigkeiten nutzen müssten, anstatt Waffen. Aber generell bin ich kein Battle Royale Fan.
    Generell habe ich was die Entwicklungsgeschichte angeht doch schon Bauchschmerzen wenn ich das Spiel betrachte.

  2. Anzeige

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Battle Royale? Ja, ok, dann kann da ja eigentlich nix mehr schief gehen.

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    So lange der SP Part nicht darunter leidet...

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Kein Witz: Battle Royale Mode geleaked.
    *Kopf -> Wand*

    So langsam mache ich mir sorgen.
    Vampire: Die Maskerade ist schon ein Spiel, für ein bestimmtes Klientel. Dazu hören die ganzen Battle Royal Kids ganz bestimmt nicht zu.

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Es ist wie es scheint ein Standalone Spiel und wird auch von einem anderen Studio gemacht.



    https://www.gematsu.com/2020/10/shar...le-royale-game

  7. #46
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist wie es scheint ein Standalone Spiel und wird auch von einem anderen Studio gemacht.
    Sehr.
    Dann ist es wie das Adventure ein Game, welches für sich steht und mit diesem halt nicht zu viel gemeinsam hat.

  8. #47
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Release nicht mehr dieses Jahr, Entwicklerstudio gewechselt.

    Laut Geoff Keighley hat Paradox soeben angekündigt, dass man das Spiel nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen wird und außerdem das Entwicklerstudio wechselt. Damit ist Hardsuit Labs nicht mehr der Hauptentwickler hinter dem Spiel.

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...15331724152837

  9. #48
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Oh man.
    Nach Vampyr dachte ich, man könne endlich wieder gute Vampir Spiele bekommen und dann geht das Desaster bei Vampire direkt weiter -.-

    Mich würde interessieren, wer sich zukünftig als Entwickler für das Spiel gibt.

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Das klingt schon alles ziemlich böse und meistens endet so was immer in einer recht großen Katastrophe.

  11. #50
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Oh man.
    Nach Vampyr dachte ich, man könne endlich wieder gute Vampir Spiele bekommen und dann geht das Desaster bei Vampire direkt weiter -.-

    Mich würde interessieren, wer sich zukünftig als Entwickler für das Spiel gibt.
    vielleicht wird es ja mit resi8^^

    naja sehr schade, hatte mich mega drauf gefreut und sollte doch eigentlich schon anfang letzten jahres erscheinen.
    Sehe da leider etwas schwarz und glaube nicht das wir noch ein richtig gutes produkt bekommen entweder was wird sowas kaputtes wie damals Teil1 zu release oder klammheimlich in der versenkung verschwinden. Würde mich natürlich sehr freuen da ich die trailer alle klasse fand, trotz nicht so toller grafik.

  12. #51
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Laut dem Publisher Paradox Interactive macht das Spiel bei dem neuen Entwicklerstudio Fortschritte bei der Entwicklung. Es könnte also doch noch etwas werden.

    https://www.play3.de/2021/11/16/vamp...itt-zufrieden/

  13. #52
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Hauptsache da kommt auch endlich etwas.
    Die Marke darf echt nicht untergehen.

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Ich rechne aber damit das es nicht gut werden wird. So eine Entwicklungsgeschichte verheißt meistens nix Gutes.
    Klar würde ich mich freuen wenn man am Ende ein gutes Produkt erhalten wird, aber ich bin mehr als skeptisch.

  15. #54
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Gibt ja keinen eigenen Thread, also hier... Another one bites the dust!


    Aktive Entwicklung am Battle Royale-Titel "Bloodhunt" wird eingestellt
    .

    Ein Jahr nach Release gibt Entwickler Sharkmob bekannt, dass man die weitere Entwicklung an dem Live-Service-Titel einstellen wird.

    Der genannte Grund ist simpel: Das Spiel hat nicht die erforderliche Zahl an Spielern erreicht, um das Projekt am Laufen zu halten (Auf Steam hatte das Spiel in den letzten Tagen bis zu 1.500 Spieler gleichzeitig online).

    Die Server werden in absehbarer Zukunft aber erstmal online bleiben und das Spiel bleibt spielbar, solange das Spiel eine "aktive Spielerbasis" hat...

    Es wird noch einen letzten großen Patch geben, der z.B. Dinge wie Anpassungen am Währungssystem einführt. Damit soll man leichter Ingame-Währung für die kosmetischen Inhalte verdienen können, da man das Echtgeld-System im September abschalten wird. Auch ein User-Voting-System, das Inhalte freischalten lässt, soll das Spiel ohne Entwickler-Einwirken frisch halten. Hier wollen die Entwickler bald näher darauf eingehen.

    https://www.videogameschronicle.com/...g-development/



    Aber auch interessant... Man hat es zwischen Ankündigung und noch vor der Veröffentlichung von Bloodlines 2 geschafft, ein GAAS-Spinoff zu entwickeln, zu veröffentlichen und in den Sand zu setzen!

  16. #55
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ein Jahr nach Release gibt Entwickler Sharkmob bekannt, dass man die weitere Entwicklung an dem Live-Service-Titel einstellen wird.
    Gut so!

    Geht mir echt auf die Eier, dass jede Marke für diesen Live Service Dreck Zweckentfremdet wird.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?: Wie man einer aktuellen News von 4Players und diversen Anspielungen von Paradox Interactive entnehmen darf, könnte es mit der Reihe um Vampire: The...

  2. Vampire The Masquerade Bloodlines: ich habe mir vampire bloodlines zugelegt und finde es richtig geil aber gibt es irgendwelche mods damit ich andere charaktere spielen kann? ich...

  3. Vampire the masquerade bloodlines HELP !!: Hallo leute :-) Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set) Dann hab ich ihn Instaliert und...

  4. Assassin´s Creed Bloodlines: Da noch keiner hier nen Thread zu dieser Episode aufgemacht hat mache ich das hier. ( Wobei ich anmerken muss dass es bereits nen Thread im PSP Forum...

  5. Assassins Creed: Bloodlines: Produktbeschreibung: Assassin’s Creed: Bloodlines auf der PSP ist das erste Assassin’s Creed Spiel für Sonys PSP und erzählt die Geschichte direkt...