Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Fände ich viel interessanter wenn die Vampire ihre eigenen Fähigkeiten nutzen müssten, anstatt Waffen. Aber generell bin ich kein Battle Royale Fan.
    Generell habe ich was die Entwicklungsgeschichte angeht doch schon Bauchschmerzen wenn ich das Spiel betrachte.

  2. Anzeige

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Battle Royale? Ja, ok, dann kann da ja eigentlich nix mehr schief gehen.

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    So lange der SP Part nicht darunter leidet...

  5. #44
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Kein Witz: Battle Royale Mode geleaked.
    *Kopf -> Wand*

    So langsam mache ich mir sorgen.
    Vampire: Die Maskerade ist schon ein Spiel, für ein bestimmtes Klientel. Dazu hören die ganzen Battle Royal Kids ganz bestimmt nicht zu.

  6. #45
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Es ist wie es scheint ein Standalone Spiel und wird auch von einem anderen Studio gemacht.



    https://www.gematsu.com/2020/10/shar...le-royale-game

  7. #46
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist wie es scheint ein Standalone Spiel und wird auch von einem anderen Studio gemacht.
    Sehr.
    Dann ist es wie das Adventure ein Game, welches für sich steht und mit diesem halt nicht zu viel gemeinsam hat.

  8. #47
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Release nicht mehr dieses Jahr, Entwicklerstudio gewechselt.

    Laut Geoff Keighley hat Paradox soeben angekündigt, dass man das Spiel nicht mehr in diesem Jahr veröffentlichen wird und außerdem das Entwicklerstudio wechselt. Damit ist Hardsuit Labs nicht mehr der Hauptentwickler hinter dem Spiel.

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...15331724152837

  9. #48
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Oh man.
    Nach Vampyr dachte ich, man könne endlich wieder gute Vampir Spiele bekommen und dann geht das Desaster bei Vampire direkt weiter -.-

    Mich würde interessieren, wer sich zukünftig als Entwickler für das Spiel gibt.

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Das klingt schon alles ziemlich böse und meistens endet so was immer in einer recht großen Katastrophe.

  11. #50
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Oh man.
    Nach Vampyr dachte ich, man könne endlich wieder gute Vampir Spiele bekommen und dann geht das Desaster bei Vampire direkt weiter -.-

    Mich würde interessieren, wer sich zukünftig als Entwickler für das Spiel gibt.
    vielleicht wird es ja mit resi8^^

    naja sehr schade, hatte mich mega drauf gefreut und sollte doch eigentlich schon anfang letzten jahres erscheinen.
    Sehe da leider etwas schwarz und glaube nicht das wir noch ein richtig gutes produkt bekommen entweder was wird sowas kaputtes wie damals Teil1 zu release oder klammheimlich in der versenkung verschwinden. Würde mich natürlich sehr freuen da ich die trailer alle klasse fand, trotz nicht so toller grafik.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Vampire: The Masquerade - Geht es mit der Reihe weiter?: Wie man einer aktuellen News von 4Players und diversen Anspielungen von Paradox Interactive entnehmen darf, könnte es mit der Reihe um Vampire: The...

  2. Vampire The Masquerade Bloodlines: ich habe mir vampire bloodlines zugelegt und finde es richtig geil aber gibt es irgendwelche mods damit ich andere charaktere spielen kann? ich...

  3. Vampire the masquerade bloodlines HELP !!: Hallo leute :-) Ich hab mir gestern ein modruntergeladen,den Sabbat - Lasombra Female skins (Full armour set) Dann hab ich ihn Instaliert und...

  4. Assassin´s Creed Bloodlines: Da noch keiner hier nen Thread zu dieser Episode aufgemacht hat mache ich das hier. ( Wobei ich anmerken muss dass es bereits nen Thread im PSP Forum...

  5. Assassins Creed: Bloodlines: Produktbeschreibung: Assassin’s Creed: Bloodlines auf der PSP ist das erste Assassin’s Creed Spiel für Sonys PSP und erzählt die Geschichte direkt...