Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Thema: Vampyr

  1. #21
    Cao Cao

    AW: Vampyr

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ich hab nur noch Bloodrayne für die PS2 im Kopf. Viel ist aber nicht hängen geblieben, war zumindest irgendwas mit 'ner Vampirollen.
    Stimmt, das habe ich ganze vergessen. Gutes Spiel
    Umso mehr freue ich mich auf Vampyr ^^

  2. Anzeige

    AW: Vampyr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampyr

    Das Game erscheint im November.



    Vampyr launches November, E3 2017 trailer - Gematsu

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampyr

    Gameplay


  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Vampyr

    Das Rollenspiel wurde auf das Frühjahr 2018 verschoben
    Die Verantwortlichen von Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment, bekannt für Titel wie „Life is Strange“ und „Remember Me“, wollten das düstere Action-Rollenspiel „Vampyr“ laut einer letzten Ankündigung im November dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel bringen. Jedoch war es bereits seit der E3 2017, die im vergangenen Juni stattfand, besonders still um den Titel geworden, weshalb die heutige Verschiebung der Veröffentlichung wenig überraschend ist. Fortan soll das Spiel im Frühjahr 2018 veröffentlicht werden.


    Dontnod Entertainment hat das folgende Statement zur Verschiebung abgegeben: „Die Veröffentlichung eines Projektes zu verschieben, das einem am Herzen liegt, ist immer eine schwierige Entscheidung. Allerdings glauben wir, dass das Einhalten einer Deadline nie die Qualität beeinträchtigen sollte. Vor wenigen Wochen waren wir immer noch davon überzeugt, dass wir Vampyr in diesem Jahr veröffentlichen können. Unglücklicherweise hat ein technisches Problem ─ inzwischen gelöst ─ den Zeitplan unserer Teams am Ende der Entwicklung nach hinten geworfen.“


    Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit, die sie durch die Verschiebung erhalten haben, nutzen, um den Fokus auf den Feinschliff und das Balancing zu legen. Dies sei bei einem Titel dieser Größenordnung besonders wichtig, da „Vampyr“ ein ambitioniertes Rollenspiel ist, das in einer halboffenen Spielwelt eine komplexe Geschichte erzählen und tiefgreifende Spielmechaniken aufweisen soll. Abschließend haben sich die Entwickler bei Focus Home Interactive für die Geduld und die zusätzliche Zeit bedankt, da man den Spielern ein unvergessliches Erlebnis bescheren möchte.
    Quelle: Vampyr: Das Rollenspiel wurde auf das Frühjahr 2018 verschoben - play3.de

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampyr

    Story Trailer


  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampyr

    Neuer Trailer mit Gameplay


  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampyr

    Gold Status wurde erreicht:

    Vampyr: Hat den Gold-Status erreicht

  9. #28
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Vampyr

    Sehr Schön dann wird das auch balt gezockt bis zum abwinken

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampyr

    Hier warte ich wirklich auf den Release, die Bewertungen und schaue mir ggf. auch ausnahmsweise Gameplay Material an.

    Life is Strange von den Entwicklern war klasse und hat wunderbar als Adventure funktioniert.
    Aber Remember Me war zu Linear und wirkte zu unnötig abgekapselt. Und dieses Spiel geht eben eher in diese Richtung. Und Remember Me war eine Enttäuschung. Daher bin ich vorsichtig.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampyr

    Launch Trailer


  12. #31
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Vampyr

    Nachdem ich vor paar Tagen noch Vampires Bloodlines the Masquerade durchgespielt habe, freue ich mich schon ziemlich auf Vampyr :3

  13. #32
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampyr

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor paar Tagen noch Vampires Bloodlines the Masquerade durchgespielt habe, freue ich mich schon ziemlich auf Vampyr :3
    Teil 1 oder 2? Ach egal, ich habe beide geliebt und leider gab es nie eine alternative dazu.

  14. #33
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Vampyr

    Vampire: The Masquerade - Bloodlines ist der zweite Teil. Der erste heißt Redemption.

  15. #34
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Vampyr

    Habe nur den zweiten gespielt, der erste hat mir nicht so zugesagt, der masquerade ist aber sowas von top.

  16. #35
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Vampyr

    Ich habe es mir auch heute gekauft, hoffentlich hält es was es verspricht.

  17. #36
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Vampyr

    Zitat Samara Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir auch heute gekauft, hoffentlich hält es was es verspricht.
    Ich bin dran interessiert Wäre schön wenn du ein paar Zeilen dazu schreiben könntest, wenn du es ein wenig gespielt hast...

  18. #37
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Vampyr

    Einige Wertungen

    Vampyr - Testwertungen in der Übersicht - PS4 News

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampyr

    Das klingt doch ganz ordentlich.

    Schon jemand ein deutsches Review dazu gefunden oder es gar selbst angespielt?

  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Vampyr

    Danke dir.
    Das Eurogamer Review habe ich angelesen. Sowohl der Schreibstil als auch die Quintessenz dessen gefällt mir gut, weshalb ich diesem Spiel wohl eine Chance geben werden.

    Seit Vampire: Masquerade fehlt mir eben ein solches Spiel.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vampyr hauptquest bug