Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Verfügbare Server für die PS 4

    Ich glaube kaum, dass Sony 300000 physische Server für PSN aufstellt. Microsoft hat das ja auch nur als "Schlagzahl" und wie schon oft gesagt wurde ist es sehr wahrscheinlich das diese große Zahl nur durch Virtualisierung zustande kommt.

    Steam hat sicherlich auch nicht 300000 Server und da gibt es auch recht selten Probleme, zu vielen Zeiten kann man mit der entsprechenden Anbindung Inhalte mit über 8 MB pro Sekunde herunterladen. Also wozu so viele Server? Bis auf Login, Freunde und Downloads wird doch nichts großes passieren in Xbox Live - dieses "rechnen in der Cloud" für größere Welten ist bis jetzt auch sehr theoretisch.

    Ok, bei Sony wären größere Downloadgeschwindigkeiten und weniger Ausfälle wünschenswert, aber so viele Server braucht es dazu nicht. ThePirateBay läuft z.B. auf 4-5 1U Servern soweit ich weiß und die Seite ist die beliebteste *******seite (will jetzt auf nichts illegales verweisen oder so, ist aber ganz gut zum Vergleich) - was will Microsoft dann mit 300000? Unnötig.

  2. Anzeige

    AW: Verfügbare Server für die PS 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Verfügbare Server für die PS 4

    Wenn MS dedicated Server für fast alle Spiele anbieten (Gerücht), dazu immer mehr in die Cloud verlagern möchte und die Stabilität von Xbox Live ausbauen, dann ist es doch nicht unrealistisch dass Sie 300'000 Server zur Verfügung stellen, in welcher Form auch immer. Es können ja wie erwähnt, hauptsächlich virtuelle sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Wo TS³ Server mit Server Query rechten mieten?: Hi! Ich bin letzten Monat auf xtream-server.de gegangen, dort kriegt man "VOLLE ADMINRECHTE", allerdings sind die Queryrechte nicht mit inbegriffen,...

  3. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  4. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  5. Der (noch nicht verfügbare) FW 4.00 Thread: Hallo, ich dacht mir grad mal ich mach mal nen nichjt verfügbaren FW 4.00 Thread! Jetzt die Frage an euch wisst ihr schon was in der FW 4.00 geben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wieviel server hat playstation network