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Thema: War Thunder

  1. #1
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    War Thunder

    War Thunder, ein Militär MMo von Gajin soll wohl auch für die PS 4 erscheinen.

    Einen kleinen Trailer gibt es hier zu sehen. Allerdings kann man nicht wirklich viel erkennen.



    Das SPiel gibt es wohl schon etwas länger als f2p auf dem PC und scheint dort recht guten Anklang zu finden. Ein persönliches Resume kann ich aber nicht abgeben, da ich es noch nicht gespielt habe.

    Quelle:
    http://www.play3.de/2013/05/14/war-t...playstation-4/

  2. Anzeige

    War Thunder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: War Thunder

    Right now the console version of War Thunder looks as good as PC one on highest settings. PS4 is a very powerful machine and our developers will be getting only better with is in the coming years. Being an MMO allows you to always keep your game up to date in terms of graphics, so we’re going to take full advantage of that
    'War Thunder on PS4 looks as good as a PC on its highest setting', says Gaijin -- PlayStation Universe

  4. #3
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: War Thunder

    Flugzeuge der deutschen Luftwaffe


  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: War Thunder

    Neues Update ab 03.06. in den Staaten und ab 05.06. bei uns.

    Nicht nur gepanzerte Fahrzeuge, sondern auch 350 verschiedene Flugzeuge, Squadron Schlachten, mehr als 150 Mulitplayer Missionen und noch weitere Verbesserungen. Das sind alle Neuerungen von dem PC Update 1.41

    War Thunder Coming to PS4 on June 3rd – PlayStation.Blog

  6. #5
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: War Thunder

    Hört sich gut an! Da werd ich mich auch mal wieder in die Lüfte begeben

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: War Thunder

    War Thunder Update 1.41 is released for PlayStation®4





    Hauptänderungen

    Die Ground Forces stehen nun allen Spielern zur Verfügung

    Realistische und Simulator-Schlachten sind nun verfügbar

    Neue Flugzeuge und Missionen für alle Nationen

    Staffeln wurden in Einzelspielermissionen aktiviert

    Kampfgruppengefechte jetzt im Ereignismodus, Kampfgruppen-Duellwertung aktiv

    Optimierung des Schattenwurfs und Aktualisierung der visuellen Effekte

    Bestenliste für Spieler

    Änderung am Fortschrittssystem: Flugzeuge des selben Rangs können nun schneller freigespielt werden

    “Schräge Musik” verfügbar

    Unterschiedliche Feuertasten für Waffen unterschiedlichen Kalibers

    Signifikante Verbesserungen beim KI-Verhalten

    Aktualisierte Munition und Ballistik

    Neue Flugzeuge

    Großbritannien

    Spitfire F Mk 24 (Flugmodell noch nicht fertig);

    Spitfire F Mk.22 (Flugmodell noch nicht fertig);

    Mosquito Mk.XVII;

    Avenger Mk.I (Premium);

    Supermarine Spitfire F Mk.XIVe;

    Supermarine Spitfire F Mk.XIVc (Premium);

    Supermarine Spitfire F Mk.XVIIIe;

    UdSSR

    La-15;

    I-16 Typ 24;

    I-16 Typ 27;

    La-174 (Spezial, Verfügbar für begrenzte Zeit);

    Spitfire Mk. IX (Spezial, Verfügbar für begrenzte Zeit);

    IL-10 mit АМ-42 Motor, Serienproduktion des Jahres 1946;

    I-185 mit М-71 Motor, Referenzmodell;

    MiG-3 Mod. 34 mit АМ-35А Motor;

    USA

    Lockheed F-80A Shooting Star;

    North American F-82 Twin Mustang

    Republic F-84 Thunderjet;

    F4U-1A USMC;

    North American PBJ-1H;

    North American PBJ-1J;

    Germany

    Fw.190A-1;

    MiG-15bis of GDR;

    Canadair CL-13A Sabre Mk.5 der deutschen Luftwaffe;

    Messerschmitt Me.262C-1a

    Messerschmitt Me.262A-1a/U4

    Messerschmitt Me.262C-2b

    Do.217N-2;

    Japan

    F-86 F-30 der japanischen Selbstverteidigungskräfte;

    A6M2 Mod.11

    Spielmechaniken


    Ground Forces freigeschaltet.

    Liste der Ground Forces, die dem Spiel während der CBT hinzugefügt wurden:

    UdSSR:

    Т-34E

    SU-122P

    BT-7 Mod. 1937

    GAZ-ММ mit Fluabwehrkanone 72-К

    IS-1

    IS-2 Mod. 1943

    IS-2 Mod. 1944

    IS-3

    IS-4М

    ISU-122

    ISU-122С

    ISU-152

    KV-1 mit L11 Kanone

    KV-1 mit ZIS-5 Kanone

    KV-2 Mod. 1939

    KV-85

    SU-100

    SU-122

    SU-152

    SU-76М

    SU-85

    SU-85М

    Т-26 Mod. 1940

    Т-26E

    Т-28

    Т-34 Prototyp

    Т-34 Mod. 1940

    Т-34 Mod. 1941

    Т-34-57

    Т-34 Mod. 1942

    Т-34-57 Mod.1943

    Т-34-85 mit D-5Т Kanone

    Т-34-85 mit ZIS-S-53 Kanone

    Т-44

    Т-50

    Т-54 Mod.1951

    Т-60

    Т-70

    Т-80

    ZIS-30



    Deutschland:


    Pz.Kpfw. 38(t) Ausf.F

    Jagdpanzer 38(t) Hetzer

    Flakpanzer I Ausf. A

    Sd.Kfz. 6/2 mit 3.7-cm Flak 36

    Aufklärungspanzer 38(t)

    Pz.Kpfw. 38(t) Ausf. A

    Pz.Kpfw. II Ausf. C

    Pz.Kpfw. II Ausf. F

    Pz.Kpfw. III Ausf. E

    Pz.Kpfw. III Ausf. F

    Pz.Kpfw. III Ausf. L

    Pz.Kpfw. III Ausf. M

    Pz.Kpfw. III Ausf. N

    Pz.Kpfw. IV Ausf. C

    Pz.Kpfw. IV Ausf. F1

    Pz.Kpfw. IV Ausf. F2

    Pz.Kpfw. IV Ausf. G

    Pz.Kpfw. IV Ausf. H

    Pz.Kpfw. V Panther Ausf. D

    Pz.Kpfw. V Panther Ausf. A

    Pz.Kpfw. V Panther Ausf. G

    Pz.Kpfw. V Panther Ausf. F

    Pz.Kpfw. V Panther II

    Pz.Kpfw. VI Ausf. H1 Tiger

    Pz.Kpfw. VI Ausf. B Tiger II (Porsche-Turm)

    Pz.Kpfw. VI Ausf. B Tiger II (Henschel-Turm)

    Pz.Kpfw. VI Ausf. B Tiger II mit KwK 46

    Sturmgeschütz III Ausf. A

    Sturmgeschütz III Ausf. F

    Jagdpanzer IV/48

    Jagdpanzer IV/70

    Panzerbefehlswagen Jagdpanther

    Jagdpanzer V Jagdpanther

    Jagdpanzer VI Jagdtiger

    Panzerjäger Tiger (P) Ferdinand

    Pz.Kpfw. M4-748 (a) (Beutefahrzeug М4А2 Sherman)



    Kampfgruppenereignisse und Duellwertung aktiv (kalkuliert durch das ELO-System in den Kampfgruppengefechten im Ereignis-Modus) – Vorläufige Version für die kommenden Kampfgruppengefechte

    Unterschiedliche Feuertasten für Waffen unterschiedlichen Kalibers. Von nun an können Spieler unterschiedliche Tasten für das Abfeuern von MGs und MKs unterschiedlicher Kaliber festlegen, sowie für die Gondeln deutscher Jäger.

    PvP-Bestenliste, basierend auf den verdienten Silver Lions in der Schlacht, eingeführt

    Dynamische Kampagnen für Staffeln aktiviert - temporär nicht für Premium-Konten limitiert

    Bestenliste deutlich überarbeitet – die Daten sollten nun den Wehrpass treffend wiedergeben (Bestenlisten werden täglich aktualisiert)

    Verschiedene KI-Verbesserungen


    KI-Einheiten verwenden jetzt das selbe Schadensmodell wie Spieler - sowohl mit beschädigten, als auch mit unversehrten Flugzeugen

    Nach dem Angriff auf die Bodenziele werden KI-Einheiten jetzt auch Spieler angreifen

    KI-Einheiten wandern jetzt nicht mehr bis zum Ende der Karte, bei der Jagd nach anderen KI-Einheiten

    KI-Einheiten werfen jetzt korrekter Torpedos ab

    KI-Einheiten versuchen jetzt verstärkt, nicht zu rammen

    Die Auswirkungen von Modifikationen in Arcade-Schlachten wurden korrigiert.

    F4F-3 und F4F-4 nach Rang 2 verschoben

    Wirtschaft und Fortschrittssystem


    Die Forschungsgeschwindigkeit und das Freischalten von Flugzeugen wurde überarbeitet: Um die Ränge 2, 3, 4 und 5 freizuschalten, muss der Spieler jetzt 6 Flugzeuge erforschen und erwerben, die FP-Kosten für die Erforschung von Flugzeugen der Ränge 2, 3, 4 und der ersten Flugzeuge auf Rang 5 wurden um 25% mehr gesenkt. Dadurch können alle Flugzeuge nun 25% schneller freigeschaltet werden.

    Die Kosten für den Kauf von Flugzeugmodifikationen wurden um 5-10% gesenkt

    FP-Umwandlungskosten zur Erforschung von Flugzeugen wurden um 12.5% gesenkt

    Belohnungen für Treffer und Abschüsse allgemein angehoben. Kosten für die Reparatur allgemein abgesenkt.

    Me 410 A-1/U4 und Me 410 B-2/U4 sind jezt auf Rang IV und von der Hauptlinie deutscher, zweimotoriger Jäger getrennt. Ihre Forschung führt zur Me 262 A-1a/U4 Pulkzerstörer. Die neue Me 262 ist hinter der Hs 129 platziert, deren Erforschung allerdings nicht notwendig ist.

    PBY-5 und PBY-5a zum benachbarten Bomber-Baum verschoben

    OS2U-1, OS2U-3, SBD-3, TBF-1 befinden sich jetzt im selben Ast wie die neue PBJ-1H und PBJ-1J

    Der Preis der Spitfire Mk IX (USA) wurde auf 6900 Golden Eagles geändert

    Änderungen an den Reparaturkosten

    Änderungen an den Kampfeinstufungen (BRs)



    Benutzeroberfläche

    Die Oberfläche für die Schlacht-Statistiken wurde modifiziert: Zerstörte KI-Fahrzeuge und KI-Flugzeuge werden nun separat von den zerstörten, von Spieler kontrollierten Fahrzeugen und Flugzeugen angezeigt.

    Die Beschleunigung der Forschung wurde für Luftwaffe und Heer getrennt

    Unterschiedliche Variationen von "In die Schlacht" für Luftwaffe und Heer hinzugefügt

    Panzerschlachten: Zerstörte Module werden nun in dunkelgrau angezeigt. Alle anderen Farben zeigen nun die unterschiedliche Schadenshöhe an: Je stärker die rote Färbung, desto kritischer ist der Schaden. Module leuchten ebenfalls in dunkelgrau auf, wenn sie bereits zerstört sind.

    Die Aufkleber für die Ground Forces sind nun in einer eigenen Gruppe. Neue, spezielle Aufkleber für die Ground Forces hinzugefügt.

    Die Anzeige des Statistikbildschirms und der Karte wurde signifikant beschleunigt

    Der Fahrzeugbildschirm wurde überarbeitet (Reparatur / Modifikationen / Mannschaften)

    Die Benutzeroberfläche der Steuerungseinstellungen wurde überarbeitet

    Staffeln sind jetzt während im Statistikbildschirm während der Schlacht erkennbar

    Die Warteschlangenanzeige in Ereignissen wurde korrigiert

    Grafikeinstellungen können jetzt im Spiel gändert werden

    Anzeige erhaltener Forschungspunkte korrigiert

    Leistung im Spielmenü für Spieler mit bestimmter Hardware verbessert

    Internetradio kann jetzt über das Spielmenü integriert werden

    Schriftarten des Hauptmenüs wurden verbessert

    Grafik und Modelle


    Rendering von Gras verbessert und beschleunigt

    Rendering von Partikeln verbessert und optimiert

    Rendering von Wasser beschleunigt

    Neue Hintergrundbilder bei den Ladebildschirmen hinzugefügt

    Die Schatten wurden auf allen Einstellungen stark verbessert und optimiert

    Gras und Bewuchs auf Panzerkarten aktualisiert

    Visuelle Effekte von Bodentreffern und Treffern von Bodenzielen für Flugzeuge mit großkalibriger Bewaffnung verbessert

    Visuelle Effekte der Splitterwirkung und allgemeine Optik der Granatentreffer auf Bodenziele verbessert

    Seltener Fehler behoben, bei dem ein zusätzliches Heck und weitere Überreste angezeigt wurden

    Neue Cockpits hinzugefügt:

    Ki-45 ko

    Ki-45 tei

    Ki-45 otsu

    Ki-45 hei

    Sound


    Verschiedene Fehler behoben;

    Mehrkanalmodus korrigiert

    Der Ton für das Abschalten des Motors auf Messerschmitt-Flugzeugen ist jetzt mit der Animation synchron

    Sound für die Mollins M 75mm Kanone hinzugefügt

    Neuer Motorensound für die Lancaster Mk. III

    Änderungen am Schadensmodell


    Motor-Schadensmodell behoben für A5M4, F1M2, Fiat Cr.42, Gladiator Mk.II, He.51 (alle), I-15 (alle), Nimrod Mk.I, Fury (alle), P-26 Peashooter (alle);

    Fehler behoben, bei dem verschiedene Feuer nicht bei hohen Geschwindigkeiten ausgingen

    Korrektes Schadensmodell für alle neuen Flugzeuge im Update

    Die Verwendung von Klappen bei hoher Geschwindigkeit wird diese nun abreißen

    Schadensmodell korrigiert für Ki-102 und Ki-96;

    Schadensmodell korrigiert für La-7 und La-7B-20;

    Schadensmodell korrigiert für Hs.129B-2, Hs.129B-3;

    Schadensmodell korrigiert für Klappen der He.162A-2;

    Bestandsänderungen an der Munition oder die Kontrollierbarkeit von Flügelbewaffnung hängt nun davon ab, wo der Flügel abgetrennt wurde und wo sich Munition und Waffe befinden

    Das Schadensmodell von Flak-Einheiten wurde signifikant verbessert und ist nun realistischer.

    Die Abprall-Wahrscheinlichkeit bei unterschiedlichen Aufschlagwinkeln wurde für alle Granatpatronen geändert. Die Abprall-Wahrscheinlichkeit bei extremen Winkeln wurde für alle panzerbrechenden Granaten erhöht, insgesamt wurde die Abprall-Wahrscheinlichkeit allerdings reduziert.

    Der Reparaturalgorithmus für den Geschützverschluss sowie das Geschützrohr wurde korrigiert. Diese Module werden nun vollständig nach einer Reparatur wiederhergestellt.

    Das Schadensmodell für Panzer mit zusätzlicher Panzerung (angeschweißten Platten, Schilde, Kettenglieder etc.pp) wurde verbessert. Diese Objekte haben in der Engine nur die korrekten Materialien und Schutzqualitäten. Sie werden nun in die Schadens- bzw. Penetrationsberechnung bei einem Treffer mit einbezogen.

    Das Schadensmodell für alle KI-Flakeinheiten wurde korrigiert. Die Trefferzonen spiegeln nun besser die tatsächliche Größe des Geschützes und der Einheit wieder. Befestigungselemente (Wände, Sandsäcke) schützen das Geschütz und die Mannschaft nun vor Granaten und Schaden.

    Die 100-mm Granatpatronen vom Typ BR-412 und BR-412B wurden korrigiert



    Änderungen an den Flugmodellen

    Alle neuen Flugzeuge haben ein FM erhalten

    Geschwindigkeitsverlust während des Segelflugs für F-86 und MiG-15 reduziert

    Zu hoch berechnete Rate für den Treibstoffverbrauch wurde korrigiert für F9F, MiG-9, F-80, F-84

    Flugmodell für Bf 109 G-2 und G-6 bezüglich eines Fehlers behoben, der zu einer reduzierten Wendezeit geführt hat, wurde behoben. Wendezeit entspricht nun den Datenblättern.

    Angezeigte Fluggeschwindigkeit für die P-40E korrigiert. Treibstoffverbrauchsrate, Rollrate und Steuerungsversteifung korrigiert, Thermodynamik überarbeitet

    Angezeigte Fluggeschwindigkeit für die PBY Catalina korrigiert

    Aerodynamisches Zentrum der Flügel bei der Yak-3 korrigiert

    Flugmodell für die DH Vampire, He 162, Me 163, Ki-200 (Motoren, Steuerungsversteifung)

    Fehler korrigiert, bei dem ein nicht-einziehbares Fahrwerk keinen Luftwiderstand erzeugte

    Fehler behoben, bei der die Trimmung nach dem Respawn falsch eingestellt war

    Steuerungsversteifung im Joystickmodus wurde geändert. Der Bereich, in dem mit dem Joystick effizient trotz Steuerungsversteifung gesteuert werden kann, wurde erhöht

    USA

    F8F-1 – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert

    F8F-1b – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert

    TBF-1c – anhand der Datenblätter angepasst

    Flugzeuge der Serien F-86, F-80, P-63 haben nun ein vorläufiges Flugmodell. F9F-2 und F9F-5 haben nun ein vorläufig angepasstes Flugmodell.

    Aerodynamikeigenschaften und die Steuerbarkeit verbessert für: BTD-1, XP-50, P-38G, B-25

    F4U-1a hat nun die korrekte Horizontalgeschwindigkeit entsprechend dem Datenblatt

    Japan

    A6M2-N – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert

    A6M2 — vollständig anhand der Datenblätter korrigiert

    A6M2 mod.22 — anhand der Datenblätter korrigiert

    A6M5 (all modifications) — anhand der Datenblätter angepasst

    Ki-61 (all modifications) — anhand der Datenblätter angepasst

    Ki-84 (all modifications) — Fehler beim Antrieb behoben, Flugmodell anhand der Datenblätter angepasst

    Ki-43 II Hayabusa – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert

    F1M2 – anhand der Datenblätter korrigiert

    Ki-45 – anhand der Datenblätter korrigiert

    N1K2 - anhand der Datenblätter korrigiert

    Ki-96 – anhand der Datenblätter korrigiert

    Ki-102 otsu – anhand der Datenblätter korrigiert

    UdSSR

    Yak-1b — vorläufige Korrektur anhand der Datenblätter

    Yak-9K — vorläufige Korrektur anhand der Datenblätter

    Yak-9T — vorläufige Korrektur anhand der Datenblätter

    Yak-7b – vollständig anhand der Datenblätter korrigiert

    MiG-15, MiG-15 bis, Po-2 haben nun ein vorübergehend angepasstes Flugmodell

    I-185 Flugmodell korrigiertt

    IL-2 anhand der Datenblätter angepasst

    IL-2M anhand der Datenblätter angepasst

    IL-10 anhand der Datenblätter angepasst

    LaGG-3-8 i 11 anhand der Datenblätter angepasst

    MiG-9 (all modifications) wurden vorübergehend angepasst

    Thermodynamik und Rollgeschwindigkeit korrigiert für La-5 und La-7 Serien

    Großbritannien

    Hurricane Mk.I — vollständig anhand der Datenblätter korrigiert

    Fury Mk.I – Wendezeit und Motorüberhitzung korrigiert

    Alel Gloster Meteor haben nun ein vorübergehend angepasstes Flugmodell

    Geschwindigkeitspolare für Tempest Mk. V wurden korrigiert

    Mosquito Fb. Mk 6/18 – anhand der Datenblätter angepasst

    Deutschland

    Flugmodell der Bf.109 F-Serien korrigiert

    Bf. 110 C-4, Fiat Cr. 42, Me. 262 - Flugmodell vorläufig angepasst

    FW-190 D Überhitzung korrigiert

    Do-217E anhand der Datenblätter angepasst

    Modifikationen und Bewaffnung


    Schräge Musik nun auf damit ausgestatteten Flugzeugen verfügbar (Do.217N-2, Ki-45 tei)

    G-Anzüge für die folgenden Jäger hinzugefügt:: F9F, F-80, F-84, F-86, Meteor, Vampire, F8F-1, F8F-1b, P-51D-5, P-51D-20NA, P-51D-30

    Die Parameter für die Verlässlichkeit der 20-mm T-160 Kanone wurden korrigiert. Die Länge für ein mögliches fehlerfreies Dauerfeuer wurde verringert und die Streuung durch Überhitzung des Laufes eingefügt.

    Neue Munition für die 50-mm Rheinmetall BK 5 und 50-mm Mauser Mk 214 A Flugzeugkanonen vom Typ 'Panzerbrechende Hochexplosivgranate' (APHE) wurde hinzugefügt.

    50-mm Mauser MK 214 A Maschinenkanone für die Me 262 C-2b wurde hinzugefügt

    Bombenpylonen für die Swordfish hinzugefügt, mit denen 4 x 250 Pfund Bomben getragen werden können

    75-mm M4 Maschinenkanone für die PBJ-1H wurde hinzugefügt

    Bombenpylonen für die F4U-1a hinzugefügt, mit denen eine 500 oder 1000 Pfund Bombe getragen werden kann

    Einschränkungen auf den Bombenabwurf für die Ju 87 korrigiert




    Nachladezeit für MGs und MKs jetzt vom Kaliber abhängig - je größer, desto länger*:

    7.62 mm – 15 Sekunden

    12.7 mm – 20 Sekunden

    20 & 23 mm – 40 Sekunden

    30 mm – 60 Sekunden

    37 mm – 60 Sekunden

    45 mm – 60 Sekunden

    47 mm – 60 Sekunden

    57 mm – 60 Sekunden

    75 mm – 60 Sekunden

    (* Nachladezeit für untrainierte Mannschaften)



    Alle Torpedos haben eine maximale Abwurfgeschwindigkeit:

    Mk.13 früh- 204 km/h

    Mk.13 spät - 519 km/h

    Type 9 mod. 2 - 481 km/h

    Type 9 mod. 3 - 648 km/h

    LT F5w - 300 km/h

    45-36 АН - 250 km/h

    Mk.XII früh - 280 km/h



    Die Torpedonachladezeit wurde für Arcade von 80 auf 60 Sekunden verringert.

    A6M3 mod22 ko - Gondeln erforschbar

    Ki-49 - Navybomben Type 97 durch Type 94 Armeebomben ersetzt.

    Meteor F.8 - 8x RP-3 Raketenbewaffnung hinzugefügt.

    Ki-45 - Kanzel geändert von Mg.15 zu Type 98 geändert, Kanone Type 97 durch Ho-3 ersetzt.

    A6M5 otsu - Korrektes 7.7 MG eingebaut - Type 97

    Raketen für die Bf.109F-2 hinzugefügt

    F-86 - MG Munitions gefixt - von 425 auf 300

    F2A-1 - Munitionskapazität gefixt. Nun 600 Schuss für die 7.62 mm und 200 Schuss für die 12.7 mm

    BTD-1 - Mk.13 früh durch die späte Version getauscht.

    SM.79 mod. 1936 - Seitenkanzeln geändert. Statt der Breda Safat 12.7 sind es nun Lewis 7.7

    SM.79 mod. 1943 - Munitionsvorrat für die hintere Kanzel Breda Safat 12.7 von 500 auf 300 geändert.

    F6F-3 - Tiny Tim Racketen hinzugefügt.

    Do.217 series Е, К, М - Externe Pylone und Bombenzuladungen hinzugefügt.

    B-17G - Externe Pylone und Bombenzuladungen hinzugefügt.

    Geänderte Waffenmodifikationen für die DB-7

    Geänderte Feuerrate für die MGs der P-47D und P-51D.

    Torpedoabwurfbedingungen für die BTD-1, H6K4, PBY-5 geändert - Bedingungen für Realistische und Simulator Schlachten unterschiedlich.

    Haltbarkeit der Modifikationen für die P-63A-5 (USSR) gefixt

    La-9 - Hat nun eine Option zur getrennten Kontrolle der Nasen- und Flügelkanonen.

    Raketenbeewaffnung für die Me.262A-1a hinzugefügt.

    Einfluss der Position der Gondeln auf die Feuerstreuung gefixt.

    Minition der Ki-96’s 37 mm Kanone gefixt.

    Missionen und Karten


    Neuer Schauplatz: Kursk

    4 Einzelmissionen für Kursk

    Dynamische Kampagne für Kursk

    Realistische- und Simulator-Mission [Operation Kursk hinzugefügt

    Schauplatz Krymsk wurde aktualisiert

    Fehler und Balancing korrigiert für bestehende Karten



    Neue Missionen hinzugefügt für Flugzeuge mit niedriger Kampfeinstufung mit niedrigeren Distanzen und einfacheren Bodenzielen:

    Latish Convoy

    Bastogne

    Honolulu

    Last Battle of Khalkin Gol

    Counteroffensive

    Mozdok

    Yoo Passage

    Port Moresby

    Essen

    Consolidation of positions on Sicily

    Wake Island

    Henan Province

    Einzelspielermission “Misty Coast”

    Neue Aufkleber

    Nationale Flaggen als Aufkleber hinzugefügt (194 Aufkleber)

    Nummern als Aufkleber hinzugefügt (für alle Nationen individuell)

    “Hell’s Belle” pin-up, 401st Bombing Squadron, 91st Bombing Group, 8th Air Force

    “Bomb Babe” pin-up, 866th Bombing Squadron, 494th Bomb Group, 7th Air Force

    “Wolfess” pin-up, 364th Bombing Squadron, 305th Bombing Group, 8th Air Force

    “Blue Sakura” persönliche Siegesmarkierung von Saburo Sakai

    Blauweißes Rondell, benutzt von britischen und Commonwealth-Flugzeugen im Fernen Osten

    Squadron Leader Pennant, No.242 Squadron RAF

    Wing Commander Pennant, Royal Air Force

    Personal motif of Pilot Officer ‘Willie’ McKnight, No.242 Squadron RAF

    “ROYAL NAVY” Text

    Flt Lt ‘Johnnie’ Johnson, No.616 Sqn RAF: “Bader’s Bus Company Still Running” zu Ehren des kürzlich abgeschossenen Douglas Bader, Summer 1941

    ‘Swallow’ Siegesmarkierungen 12th Kokutai 5, 15, 30 Stück

    Rondell der Royal Yugoslav Air Force. 1929-1941

    Hier stehts.

  8. #7
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: War Thunder

    Hat das Spiel eigentlich schon hier jemand gespielt?

  9. #8
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: War Thunder

    Runtergeladen jah, aber noch nich angezockt ^^". Da es kostenlos ist dachte ich mir ich probiers mal aus, aber bisher war der Reiz noch nicht wirklich da.

  10. #9
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: War Thunder

    Mich würde das Spiel schon reizen, schon allein weil man dort Flugzeuge und Panzer steuern kann die eigentlich ziemlich selten sind, Ta 152oder Panther II.

  11. #10
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: War Thunder

    Ja und wo ist jetzt das Problem?
    Das Spiel ist Free2Play lads dir doch einfach runter und probiers aus.

  12. #11
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: War Thunder

    Könnte schwer werden, ohne PS4

    Somit bin ich auf die Aussagen von anderen Angewiesen

  13. #12
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: War Thunder

    Ist auch auf dem PC free2play.

  14. #13
    NilsGump NilsGump ist offline
    Avatar von NilsGump

    AW: War Thunder

    Das spiel ist verdammt cool es ist zwar schwer am Anfang mit zu halten aber nach einer kleinen zeit geht es.
    Die Schlacht Gebiet sind sehr groß und eigentlich sehr übersichtlich.

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