Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Warhammer 40,000: Eternal Crusade

    Name: Warhammer 40,000: Eternal Crusade
    Platform: PS4 , Xbox One
    Editor: Behaviour Interactive
    Entwickler: Games Workshop
    Genre : MMORPG
    Release: Ende 2015

    Warhammer 40,000: Eternal Crusade

    Es wird 4 Spielbare Rassen geben, Space Marines, Orks, Eldar und Chaos Marines, man spielt es in der Third-Person-Perspektive. Man kämpft um die Kontrolle eines ganzen Planeten mehr ist aber leider noch nicht bekannt.
    Quelle:Warhammer 40,000: Eternal Crusade für 2015 angekündigt | PS3, PS4 und PS Vita Blog
    Die Homepage: http://www.bhvr.com/eternalcrusade/#

  2. Anzeige

    Warhammer 40,000: Eternal Crusade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Warhammer 40,000: Eternal Crusade

    First Teaser!


  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Warhammer 40,000: Eternal Crusade

    Der Entwickler Behaviour Interactive hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass ab sofort Bandai Namco als Publisher für den Online-Shooter Warhammer 40K: Eternal Crusade fungiert. Dessen erste Amtshandlung war die Eingrenzung des Release-Termins. Demnach soll der Online-Shooter im Sommer für PC und Konsolen erscheinen. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum steht allerdings noch nicht fest.

    Oberhalb dieser Meldung findet ihr zudem ein neues Cinematic-Video von Warhammer 40K: Eternal Crusade. Unsere Online-Galerie auf GamePro.de haben wir obendrein mit neuen Screenshots bestückt.
    Warhammer 40K: Eternal Crusade ist ein Action-MMO im Warhammer-40.000-Universum von Games Workshop, in dem die Spieler als Space Marines, Chaos Space Marines, Orks oder Eldar an der Schlacht um einen umkämpften Planeten teilnehmen. Die Spieler steuern ihre Figur in 3rd-Person-Perspektive, beherrschen spektakuläre Nahkampf-Finishing-Moves und können auch die bekannten Fahrzeuge des 40K-Universums wie das Rhino-APC oder Ork-Battlewagons steuern.
    Quelle: gamepro.de

    Es wird bei vielen Händlern ein Datum angegeben...aktuell steht es bei dem 19.08.2016

Ähnliche Themen


  1. The Cursed Crusade: The Cursed Crusade Düsteres Action-Adventure von Atlus Atlus hat bestätigt, dass Kylotonn Entertainment an dem düsteren...

  2. The Cursed Crusade: The Cursed Crusade - Mittelalter-Action von Atlus angekündigt Atlus hat mit “The Cursed Crusade” ein neues Third-Person-Action-Adventure für PS3,...

  3. Dawn of War (Warhammer 40.000): Dark Crusade: Dawn of War (Warhammer 40.000): Dark Crusade http://www.forumla.de/bilder/2006/10/81.jpg System: Computer Genre: Add-On, Echtzeit,...

  4. Dawn of War & Dark Crusade: Hallo zusammen, wenn ich Dawn of War oder Dark Crusade starten will kommt eine fehler Meldung " Fehler mit Spooge-Treiber, vergewissern sie sich...

  5. Dark Crusade: Da ich mal denke das es in diesem Forum ziemlich viele Leute geben wird die vllt auch Warhammer 40.000 spielen dachte ich mir das ich vllt mal einen...