Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 511
  1. #221
    Banx

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Seitdem ich Saints Row 4 beendet habe, spiele ich Just Cause 3 (vom PS+) und es macht richtig bock... in Verbindung mit Saints Row auch das genau richtige Spiel gerade.*

    Das Spiel hat ja anfangs rumgezickt und nach'm Tutorial hat der Ladebildschirm nicht aufgehört zu Laden, auch wurde nichts gespeichert weswegen diese Tutorial Phase gleich 4 Mal von mir gespielt wurde... und meine Fresse waren die Dialoge nervig...

    Hab etwas gegoogelt und die Lösung: Internet verbindung trennen. Währenddessen habe ich auch die PS4 auf Englisch gestellt und siehe da, die Dialoge sind besser und es speichert/ladet seitdem normal.

    Ich habe 1 Stadt befreit, 2 Militärbasen und bin mit einem Heli zur nördlichsten Insel geflogen, sah dort etwas rotes in der Mitte der Insel, springe hin und wer hätte es gedacht? Es ist ein Vulkan.

    Leider ist auf der Insel sonst nicht gewesen, weshalb ich das Spielen dann beendete, der Weg zurück war/ist zu lang.


    *Ich hatte vor SR4 riesen bock auf ein GTA, leider ist mein 5er für die PS3 und ich hab das Spiel auch x Mal durchgespielt, hatte mir also SR4 gegönnt, welches mehr ein durchgeknalltes Infamous ist. Was nicht schlimm ist, mir hat es sehr großen Spaß gemacht und hatte Bock auf mehr.^^'
    Just Cause 3 kommt mir wie eine Mischung zwischen SR4 und GTA vor und passt damit perfekt in meine derzeitige Laune, danke PS+

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Momentan spiele ich BF1 und Child of Light, was echt gut ist. Das einzige was ich in dem Spiel unnötig finde ist das man die gegner mit dem Vieh blenden kann.

  4. #223
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?




  5. #224
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Versteh ich nicht.

  6. #225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht.
    Der Coole Moment war das der Spieler, diese Granate in der Luft zerschossen hat.

  7. #226
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zur Zeit spiele ich nur noch Destiny 2 und habe kaum noch Zeit für was anderes...Schmelztiegel, Dämmerung, Events, Raid etc. und am Schluss ist so viel Zeit vergangen... dass man sich denkt, mist heute wollte ich eigentlich nicht so lange

  8. #227
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Coole Moment war das der Spieler, diese Granate in der Luft zerschossen hat.
    Und die löst sich dann einfach so in Luft auf?

  9. #228
    Banx

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Just Cause 3

    So ein gutes Spiel... Humorvolle Story die mit klischees um sich wirft als seien sie South Park.
    Vom Gameplay her ist es auch sehr spaßig, ich liebe einfach wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
    Hab die Provinz Prospere und Falco Maxime Centcom erobert, danach 1 Mission gespielt und nun bin ich am Überlegen eine Stadt zu befreien oder noch eine Mission zu spielem.

    Also für mich das klar beste ps+ spiel bisher... Oder zweitbestes... Stories<3

  10. #229
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Just Cause 3

    So ein gutes Spiel... Humorvolle Story die mit klischees um sich wirft als seien sie South Park.
    Vom Gameplay her ist es auch sehr spaßig, ich liebe einfach wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
    Hab die Provinz Prospere und Falco Maxime Centcom erobert, danach 1 Mission gespielt und nun bin ich am Überlegen eine Stadt zu befreien oder noch eine Mission zu spielem.

    Also für mich das klar beste ps+ spiel bisher... Oder zweitbestes... Stories<3
    Ich fand Just Cause 3 ziemlich ermüdend ? Und an dieser over the top action sieht man sich auch schnell satt.

  11. #230
    Banx

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich fand Just Cause 3 ziemlich ermüdend ? Und an dieser over the top action sieht man sich auch schnell satt.
    Hm.. Ich finde es gibt sehr viele Möglichkeiten das zu tun was man soll. (zerstören)

    Also zu Beginn des Spiels habe ich normale Schusswechsel mit dem Tethering verbunden, dann habe ich eine Zeitlang versucht nur durch Umgebungskills durchzukommen.
    Derzeit bin ich auf einem Tethering-Only Trip, wo ich meine Waffen gar nicht nutze.

    Bei einem Wasserturm sitze ich schonmal ein Weilchen dort, entferne jede Stange einzeln und "albere" rum.

    Auch mit nem Kampfhubschrauber oder Panzer Overpowered für Chaos zu sorgen finde ich spaßig.^^

    Also klar, wenn man soviele Militärbasen und Städte (wobei mir die Städte zu wenig sind, die Militärbasen sind zu viel) hat, wird es irgendwann langweilig, doch man spielt es ja nicht aufeinmal durch.

    Das Fliegen mit dem Wingsuit zb. finde ich auch unterhaltsam. Bin aber generell einer, der auch mal die Aussicht genießt, die Spielwelt auf sich wirken lässt und durch die Stadt "geht".
    Die Di Ravello Tapes sammle ich auch gern, da ich die "Zitate" mag.

    Dann gibt es ja auch noch diese Minigames, da habe ich zwar nur dass mit dem Flügel bisher probiert aber ja es gibt noch mehrere

    Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass es einem zu eintönig wird, mir zum Glück nicht.^^

  12. #231
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Killzone macht schon Spaß, aber irgendwie fehlt das Gefühl einfach, dass man noch mal ne Runde spielen will. Irgendwie springt der Funke nicht so recht über.

    Ist denn bekannt wann Planetside 2 kommen soll? Bzw gibt es da Neuigkeiten?
    PlanetSide2 ist doch schon seit zwei Jahren oder so für die PS4 draußen.

  13. #232
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    PlanetSide2 ist doch schon seit zwei Jahren oder so für die PS4 draußen.
    Ja schau doch mal bitte wann ich den betreffendn Post verfasst habe.

  14. #233
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja schau doch mal bitte wann ich den betreffendn Post verfasst habe.
    Ich bin da wohl ausversehen auf der ersten Seite gelandet, ohne es zu merken

  15. #234
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Vorhin seit längerer Zeit mal wieder Skyrim gespielt und erstmal geschaut was dieser kostenpflichtige Mod-Anbieter anbietet. Bis jetzt noch nicht viel wie ich sehen musste

  16. #235
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe neben einer kleinen Runde Final Fantasy IX noch Horizon Zero Dawn gespielt.
    Momentan ist die PS4 wesentlich mehr bei mir im Einsatz als noch die letzten 3 Konsolen.

  17. #236
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe wieder Fortnite gesuchtet und ein wenig Bulletstorm angetestet.
    Ist gerade übrigens im Sale für 19,99€
    zu haben Fraggen mit Style....Wer Coop-Gemetzel mag,sollte zuschlagen...und mich adden
    War schon auf der 360er Bulletstorm-King ^-^

  18. #237
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab wieder Fortnite gesuchtet um paar Event-Skis abzugreifen
    2 hab ich freigespielt, 2 kommen heute noch dran.
    Jetzt wo ich voll drin bin ist dieses Game einfach nur dope.

  19. #238
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Outlast 2, geht endlich gegen das Ende zu. Die letzten Abschnitte sind schon sehr hart für mich, da ich nicht gerne verfolgt werde Dx
    Und verteidigen kann man sich natürlich sowieso nicht .__.

  20. #239
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Silence

    Ein Spiel, dass mich doch zum Staunen gebracht hatte.

  21. #240
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Outlast 2 beendet :3

    Hat mir schon sehr grossen Spass gemacht, auch wenn man oft nicht wusste, wo hin man jetzt gehen muss und dazu noch verfolgt wurde. Würde ich wieder spielen mit diesmal hoffentlich weniger Angst ^^

    Ps. Laut Trophäen haben nur 33.9 das Spiel abgeschlossen

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde