Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 511
  1. #401
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    @rote flamme : Ich checke einfach so gar nicht sein Angriffsmuster. Das ist bei mir das größte Problem.

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @rote flamme : Ich checke einfach so gar nicht sein Angriffsmuster. Das ist bei mir das größte Problem.
    Du könntest ja erstmal versuchen nur seinen Angriffen auszuweichen. Also ganz nah ran gehen und Ihn rechts oder links umkreisen, sobald du getroffen wirst, weisst du wann du ausweichen musst. Sobald du weißt wann du ausweichen musst, kannst du ausprobieren wann du dich heilen oder angreifen kannst. Sobald du dann die 1.Phase schaffst, kannst du das gleiche Prinzip für Phase 2 anwenden. Dieses langsame Rantasten mach ich generell bei schweren Bossen. Ist Imo der "schnellste" Weg ein Angriffsmuster zu lernen. Ich selbst habe ihn immer gecheest (Coop und Schild oder in späteren Durchgängen mit Magie und hohen dps)

  4. #403
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Du könntest ja erstmal versuchen nur seinen Angriffen auszuweichen. Also ganz nah ran gehen und Ihn rechts oder links umkreisen, sobald du getroffen wirst, weisst du wann du ausweichen musst. Sobald du weißt wann du ausweichen musst, kannst du ausprobieren wann du dich heilen oder angreifen kannst. Sobald du dann die 1.Phase schaffst, kannst du das gleiche Prinzip für Phase 2 anwenden. Dieses langsame Rantasten mach ich generell bei schweren Bossen. Ist Imo der "schnellste" Weg ein Angriffsmuster zu lernen. Ich selbst habe ihn immer gecheest (Coop und Schild oder in späteren Durchgängen mit Magie und hohen dps)
    Ich hab ja schon alles versucht aber es ist bei ihm ganz ganz schwierig?

  5. #404
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon alles versucht aber es ist bei ihm ganz ganz schwierig?
    Step 1: gib bei YouTube den Namen von boss ein und den Namen seiner Waffe, schaue das Video an (eventuell Zeitlupe bei Angriffen wo du nicht klar kommst) um eine bessere Idee zu kriegen wie du agieren musst.
    Step 2: aktiviere Glut vor dem Boss Kampf um NPC zu beschwören. Sobald der Boss den NPC angreift, greifst du an, bis dahin spielst du defensiv bis der NPC wieder die Aufmerksamkeit des Gegners hat. Dann wiederholst du das ganze.
    Step 3: Hilft alles nichts, entweder a) durchbeißen: Solange versuchen bis du es schaffst b) einen Tag Pause machen und es nochmal probieren (ja das kann wirklich funktionieren) oder c) Aufleveln.

    Ich habe bei Midgamebossen weniger Hemmungen alle Register zu ziehen und im offöinemodus kann bei Sulyvan NPC beschwören. War daher machbar, nachdem ich 3 Lords of Cinder besiegt habe.

    Bi unterwegs -> Handy -> Rechtschreibung -> :/

  6. #405
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    ach leute coop oder npcs sind doch keine option in dem game zumindest beim ersten mal! ist ja wie als wenn ihr beim ersten mal sex euren erfahrenen kumpel mitnehmt um euch den rücken frei zu halten^^
    suylivan ist auf den ersten blick ne bitch! und warscheinlich der erste wirklich harte boss im spiel (da man ja bisher im vergleich zu teil 1,2 und bloodborne bis hier recht gut voran kommt) aber wie rote flamme schon schreibt. alles schritt für schritt angucken und versuchen seinen attacken auszuweichen! vllt hast du ne zu schwere rüstung und die ausdauer ist immer weg? kann dir auf jeden fall sagen das blocken bei ihm totale grütze is da er deine ausdauer fast immer komplett killt und du dann nicht mehr attackieren kannst oder ausweichen, lieber zwei rollen, schlag und dann weg!
    ansonsten parieren! ist das absolute geheimniss für fast jeden boss und wenn du das einmal drauf hast. macht dir niemand mehr das leben schwer
    vom prinzip her ist das geheimniss hinter den soulsborn spielen recht einfach. bleib nahm am gegner und spiel offensiv aber ohne übermütig zu werden
    aber vergiss danach nicht ne glut zu nehmen^^ is das gebiet immer noch so "lustig" wie am anfang als das spiel raus kam. alle die es durch haben wissen was ich meine

  7. #406
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Die letzten Tage.

    Life Is Strange 2 episode 1: Ich mochte wirklich die Zockergesellschaft. But damn alleine hätte es wohl besser gewirkt. Imo war die Episode sehr gut und ich seh durchaus Potenzial das es LiS ebenbürdig ist oder topt
    Spoiler öffnen


    Dishonored 2 + DLC: Mein Freund den ich besucht habe spielt meistens auf Schwer und das Spiel richtig, während ich nur auf leicht durchrushe und wenn nötig alles abmetzle. war lustig die Spieldifferenz zu sehen. Am Ende haben wir aber trotzdem mit Emilys Enterharken eher Gegner durch die gegend schmeissen gespielt 8B

    Bloodborne: Mein Frund hat sich von einen Freund Bloodborne ausgeliehen, da haben wie das mal kurz innerhalb von ein paar Stunden durchgespielt*hust*
    Spoiler öffnen
    ...Joah :I

  8. #407
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Final Fantasy 12.

    Durch die Gegend gelaufen und meine Truppe fast alle auf Level gepowert. Dabei bin ich noch sehr weit am Anfang. XD

  9. #408
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    The Forest sehr geniales Spiel, ich liebe es. Ich komme zwar noch nicht so klar wie ich es gerne möchte, aber passt alles soweit

  10. #409
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab mit AC Odyssey weitergemacht. Hat mehr Spaß gemacht wieder als ich gedacht hätte, aber Gott nervt es mich noch, dass die Welt in dem Spiel so groß ist.

  11. #410
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Dark Souls Remastered, endlich ist das ganze Gefarme nach Schollen und Brocken abgeschlossen, jetzt geht es richtig los. Möge das wahre Sterben beginnen.

  12. #411
    Freddie Vorhees

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Yakuza kiwami

  13. #412
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Final Fantasy XV angefangen, scheint ja ein nettes Spiel zu sein, hat jedenfalls mehr Open World als Final Fantasy XIII. Ich bin schon gespannt ob die Risen Adaman Taimai Kreaturen auch wieder dabei sind.

  14. #413
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Kingdom Hearts III. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, die Grafik ist wunderbar etc. Das Spiel ansich ist etwas anstrengend. Überall Geblinke Außerdem fehlen mir die FF-Charaktere

  15. #414
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Tales of Vesperia. Da das Spiel im Preis runter gegangen ist, hab ich es nun doch für die PS4 Ich kann schon mal sagen, dass es einfach nur toll ist! Spannende Geschichte... macht Riesenspaß.

  16. #415
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Plague Inc: Evolved
    Die Menschheit mit dem Nanovirus ausgelöscht, dafür das es eigentlich nur ein Mobile Game ist, doch recht gut und man kann mit dem Spiel schon einige Zeit verbringen.

  17. #416
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Path of Exile, und ist mega geil. Spielt sich wie ich finde wie D2 was mir sehr gefällt.

  18. #417
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Kingdom hearts 3: Ein wenig mit Schlüssleschwerter rumexperimentiert (Level 30/Profi).
    Spoiler öffnen
    heldenwiege + Vita-Konverter ist echt wohl das einzieg Allroundschlüsselschwert was ansatzweise an Ultima ranreicht. Magieschlüsselschwerter sind gut für Mobs, aber schlecht für Bosse und Angriffschlüsselschwerter sind gut für Bosse, aber schlecht für Mobs. Vergliche mit KH2FM wäre Heldenwiege Limit-Form, Ultima Über-Form und die anderen Schlüsselschwerter Helden-, Anti-, Meister- und Weisen-Form.

    Furi: 2 Jahre zu spät, aber der Furier Speedrun ist da. Habe mich da durchgekämpft und bin echt aus der Übung, habe dafür wenigstens kein game Over. Star habe ich mit den letzten Leben und einen halben Lebenspunkt geschafft. Gibt auch nur 1 Spieler in der Rangliste. Auf Platz 3 könnte ich wohl noch kommen. But meh, nicht wirklich nötig.

  19. #418
    Banx

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich mein das ist weniger Heute als Gestern und viel mehr die letzten Wochen/Monate:

    NBA2k19:
    Also nachdem ich nach längerer Zeit wieder einen Cap Breaker erreichte und dennoch keine Steigerung der Gesamtwertung brachte, habe ich etwa 20.000 VC in meine anderen beiden MYplayer investiert, mein SF ist damit auf Gesamtstärke 86 und mein PF ist auf 65 oderso.

    Mit meinem Hauptspieler dem SG habe ich meine 6. Saison erfolgreich beendet, das erste Mal MVP geworden und die Championship gewonnen, in den Western Finals ein Lakers Team besiegt dass auf PG,SF und PF Spieler mit 88 Gesamtwertung hat und auf SG einen 99er, nur C war einer mit 76 Wertung dabei, in der Saison machten sie grad mal 15 Niederlagen, in der Saison konnte ich keinen Sieg erringen, in den Playoffs die Serie mit 4:1 gewonnen.
    Dabei auch unmenschliche Punktezahlen erreicht, in den Playoffs führe ich die Rangliste in meiste Punkte pro Spiel an und belege auch die Plätze 2-5. (einmal mit 100 Punkten :O).
    Das alles auf Hall Of Fame, verglichen mit der Zeit zum Release, bin ich ziemlich froh über die "Leistungssteigerung" auch wenn es nur ein Spiel ist und nur offline in der NBA und nicht Park oderso^^'
    Nur Tattoos habe ich auf den Armen langsam keinen Platz mehr und Brust/Rücken sind auch schon zugekleistert... Hab nurnoch Nacken und Beine. ._.

    Skyrim:
    Hab einen Khajit namens Meow erstellt, geplant war ein schleichender Bogenschütze, die meiste Zeit klappte das auch sehr gut, blöd nur wenn man gegen mehrere kämpft und es in den Nahkampf ging, also habe ich Blocken und Einhändig etwas geskillt ehe ich das (zweihändige) Ebenerzschwert bekam das Lebenskraft entzieht (in Weißlauf, ne bestimmte Quest) und hab Zweihändig als 2. Wahl wenn der Fernkampf nicht geht.
    Strikt verwehre ich mich der Magie, ich spiele sonst immer mit etwas zerstörung oderso aber ich will abwechslung!

    Was aber aus rein ökönomischen Gründen nicht fehlen darf: Schmieden, Redekunst und Taschendiebstahl.

    An Gilden habe ich bis auf die Diebesgilde alle gemieden, die Hauptquest nur soweit gespielt, bis mich die Graubärte gerufen haben.
    Ich spiele eher die Deadraquests oder Quests die man in den Städten findet (egal ob vom Jarl/Vogt oder von der Bevölkerung) und bin daher schon Thane von Weißlauf und Falkenring, Rifton müsste auch schon gehen/bald gehen.

  20. #419
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe gestern Nacht mit Among the Sleep angefangen, werde ich gleich noch weiter zocken und ich habe nur gutes über das Horrospiel gehört mal schauen, ob es mir auch angst und schrecken bereitet.

  21. #420
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    The Inner World, nettes Point and Click Adventure mit lustigen Charakteren und witzigen Dialogen wie ich finde und die deutsche Synchro ist auch sehr gut.

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde