Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 511
  1. #421
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich hab Among the Sleep gestern Nacht beendet und ich fand die Story ziemlich traurig. Die Schockmomente waren oft gruselig. Ich muss sagen gefürchtet habe ich mich schon sehr.
    Also ich kann es jedem, der auf Horror abfährt nur empfehlen. Als nächstes zocke ich wohl What Remains of Edith Finch.

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Dragon Quest XI, auf der Schleiminsel angefangen Metallschleime zu farmen, was für ein Spaß. Das ist schleimtastisch

  4. #423
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gestern:

    Kingdom hearts 3 Kritischer Modus:

    Sora auf Level 50 gebracht und bei Kampftoren diverse kampfoptionen ausprobiert und verfeiernt.
    An sich gibt es keinen Grund, nicht Links zu benutzen. Profi war besser ausbalanciert (aber braindead easy). Durch die ganzen Kampfsystemänderungen sind Links schlichtweg besser. Was als konsequnez hat das diverse Schlüsselschwerter, Abilitys, Kochgerichte und Accessories schlichtweg überflüssig sind.
    Simba kann so zimlich alles und Ariel Schadensoutput stellt alles andere in den Schatten (Ralph und Stitch sind verhältnismäßig nicht sehr praktikabel).
    Bei den Schlüsselschwertern...nun Ultima, sowie Immer und Ewig sind meine to-go-waffen. Ultima versteht sich von selbst und Immer und Ewig hat nen geilen shotlock (HP-Heilung oder sehr guter standerdshotlock)

    Furi:
    Ich spiele nur noch selten Furi habe mich aber nochmal an den Furierspeedrun getraut. Was dort teilweise an spielerischen Können gefordert wird ist ein bisschen wahnsinning. 12 Bosse (davon einige bockschwer) in einen Durchlauf. Ich habe mich zwar sehr gut geschlagen und es in knapp über 1 Stunde geschafft, aber wenn ich das Spiel echt nicht aus den effeff beherrschen würde, wäre das zimlicher wahnsinn gewesen.

  5. #424
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Dragon Quest XI Streiter des Schicksals, schon irgendwie witzig das der Endboss schwächer ist als sein Torwächter. Dafür das der Schattenlord so mächtig sein sollte hat er erstaunlich wenig Schaden ausgeteilt. Jetzt heißt es im Post-game weitermachen, es kann ja nicht mehr viel kommen.

  6. #425
    Banx

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Das ist von gestern:
    Nba2k19:
    Zuerst MyCareer nba matches gemacht, sau knapp verloren, zur Abwechslung also etwas park... gegen 70er verloren

    Dann hab ich aus Frust Myteam gespielt, in 4-5 Matches sogar einmal gewonnen! (Weil der Gegner aufgegeben hat)

  7. #426
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hellblade: Senua's Sacrifice angefangen, ein gutes Spiel. Irgendwie bekommt man doch Mitgefühl mit Senua bei dem was sie alles durchmacht, mit Kopfhörern macht das Spiel sciher noch mehr Spaß.

  8. #427
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab ordenlich UFC 3 gezockt. Das gibt es grade wieder im Angebot für 15 Euro. Hat sich voll gelohnt. Macht mega Spaß und es gibt zum Glück auch keien super langen Ladezeiten mehr =)

  9. #428
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hellblade: Senua's Sacrifice weiter gespielt, dieser Valravn erinnert mich zu stark an den Pthumerian Descendant, gleiche Waffen, fast der gleiche Kampfstil, meine Antipathie ist ihm gewiss

  10. #429
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Da ich den DMC5 Thread schon vollgespammt habe, schreibe ich mal liber hier rein. Heute habe ich mich nochmal an Mission 19 (dante Must Die/keine Wiederbelebungen) rangetraut. Nachdem ich das jetzt auch geschafft habe, kann ich DMC5 erstmal zu Seite packen.

    Zum Boss an sich: Ich könnte jetzt eine sehr lange Liste an Dingen aufzählen was ich an den Bosskampf von DMC3 lieber mag, als an den DMC5-Version.
    Der Boss hat sehr viele Lebenspunkte und es schwer eine Lücke zufinden. Zudem sind die meisten schnellen Angriffen sehr schwach.
    In Endeffeckt habe ich Devil Sword Dante/Faust und Trickster benutzt. Mit Trickster ist braindead sicher. Mit Der Luftkombo DSD kann man notfalls Summond Swords zerstören (welche Dante umkreisen). DT Stinger ist eine gute Notfalloption um den Doppelgänger zu zerstören (anderfalls muss man warten bis Dante seinen Superangriff startet).
    Man sollte Vergil mit Stinger angreifen nach seinen Angriffen oder um einen Konterangriff zu provozieren (dash zum ausweichen -> 2.Stinger zum kontern). Sobald man den Boss gestinnt hat schleudert man ihn in die Luft und schiesst mit Faust. Man kann auch Faust auch einsetzen wenn der Boss eine lange Erholungsanimation hat.

    Da man seinen Speicherstand auch auf USB-Stick speichern kann, kann man so rote Orbs sichern. Insgesamt habe ich für den Kampf ca. 600.000 Orbs verschossen.
    Faust Dauerfauer ist die beste Option die ich für den Kampf gefunden habe. Einfach eisnetzbar, Distanzangriff, auch mit Trickster verwendbar und guter Schaden.

  11. #430
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Da ich den DMC5 Thread schon vollgespammt habe, schreibe ich mal liber hier rein. Heute habe ich mich nochmal an Mission 19 (dante Must Die/keine Wiederbelebungen) rangetraut. Nachdem ich das jetzt auch geschafft habe, kann ich DMC5 erstmal zu Seite packen.

    Zum Boss an sich: Ich könnte jetzt eine sehr lange Liste an Dingen aufzählen was ich an den Bosskampf von DMC3 lieber mag, als an den DMC5-Version.
    Der Boss hat sehr viele Lebenspunkte und es schwer eine Lücke zufinden. Zudem sind die meisten schnellen Angriffen sehr schwach.
    In Endeffeckt habe ich Devil Sword Dante/Faust und Trickster benutzt. Mit Trickster ist braindead sicher. Mit Der Luftkombo DSD kann man notfalls Summond Swords zerstören (welche Dante umkreisen). DT Stinger ist eine gute Notfalloption um den Doppelgänger zu zerstören (anderfalls muss man warten bis Dante seinen Superangriff startet).
    Man sollte Vergil mit Stinger angreifen nach seinen Angriffen oder um einen Konterangriff zu provozieren (dash zum ausweichen -> 2.Stinger zum kontern). Sobald man den Boss gestinnt hat schleudert man ihn in die Luft und schiesst mit Faust. Man kann auch Faust auch einsetzen wenn der Boss eine lange Erholungsanimation hat.

    Da man seinen Speicherstand auch auf USB-Stick speichern kann, kann man so rote Orbs sichern. Insgesamt habe ich für den Kampf ca. 600.000 Orbs verschossen.
    Faust Dauerfauer ist die beste Option die ich für den Kampf gefunden habe. Einfach eisnetzbar, Distanzangriff, auch mit Trickster verwendbar und guter Schaden.
    Klingt trotzdem so als hättest du letztlich deinen Spaß gehabt. Ich habe mich viel zu sehr darüber gefreut, dass eine meine absoluten Lieblings-Gamefiguren wieder da war. ;__; (Auch wenn er nicht spielbar ist. Dafür hasse ich Capcom, ehrlich) Grade erfahren dass er ist Papa und prompt packt er die Dad-Jokes aus. So einen Skill hat nicht mal Dante ^^" Da war es mir echt egal, dass der Kampf damals in DMC3 noch etwas "mehr" hatte, da sind mir die zwo anschließend zu unspektakulär abgerauscht, aber nix desto trotz... das ist mein Game of the Year.

    Joa, ich bin aktuell etwas auf dem Nostalgie-Trip. Ich habe sowohl AC III Remaster angefangen und bin grade dabei auf dem Wege Johnson zu killen der versucht das Land aufzukaufen und das obwohl ich ihm seine Einnahmequelle mit geschmuggeltem Tee zu nichte gemacht habe und zum anderen bin ich mit der Ezio-Collection unterwegs, die mich aktuell aber eher an die Konsole zieht, weil irgendwie war das Spiel damals schon was besonderes für mich. Warum? Keine Ahnung. Habe gestern grade noch eben Francesco di Pazzi ins nächste Leben geschickt und mich mit Lorenzo angefreundet. Desweiteren hat Monterigoni jetzt einen Schneider und ne Bank bekommen.

  12. #431
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Klingt trotzdem so als hättest du letztlich deinen Spaß gehabt. Ich habe mich viel zu sehr darüber gefreut, dass eine meine absoluten Lieblings-Gamefiguren wieder da war. ;__; (Auch wenn er nicht spielbar ist. Dafür hasse ich Capcom, ehrlich) Grade erfahren dass er ist Papa und prompt packt er die Dad-Jokes aus. So einen Skill hat nicht mal Dante ^^" Da war es mir echt egal, dass der Kampf damals in DMC3 noch etwas "mehr" hatte, da sind mir die zwo anschließend zu unspektakulär abgerauscht, aber nix desto trotz... das ist mein Game of the Year.
    Also Storytechnisch waren alle Kämpfe cool. Ich fand besonders beim Finale die Musik, Dialoga cool oder gerade das die Musik sich ändert, sobald man ein bestimmtes Ereignis macht. Auch kleine Dteils das Dante am Rande der Arena sitzt. DMC5 und DMC3 haben mit Mission 20 gleich viel Spass gemacht.
    Mir ging es in diesem Fall ums reine Gamplay von Dante Must Die und den Bosskämpfen
    Spoiler öffnen
    . In DMC3 muss mann aggressiv spielen um zu gewinnen und bei DmC5 eher passiv.

  13. #432
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gerade eben mal wieder paar Runden Mortal Kombat 11 gezockt. Irgendwie hab ich Spaß dran Cassie die Knochen zu brechen

  14. #433
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gerade eben mal wieder paar Runden Mortal Kombat 11 gezockt. Irgendwie hab ich Spaß dran Cassie die Knochen zu brechen
    Dann solltest du aber auch Sonya und Johnny bearbeiten damit es eine Familienaktivität wird, gäbe sicher gute Fotos fürs Familienalbum

    Hellblade: Senuas Sacrifice, bald hat Senuas Martyrium ein Ende, auf die eine oder andere Art.

  15. #434
    Cao Cao

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dann solltest du aber auch Sonya und Johnny bearbeiten damit es eine Familienaktivität wird, gäbe sicher gute Fotos fürs Familienalbum
    Alles schon erledigt Die gesamte Familie leidet unter meinen Trainingseinheiten


  16. #435
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hellblade: Senuas Sacrifice abgeschlossen, dass Ende ist etwas überraschend, aber es ist ein sehr gutes Spiel.

  17. #436
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich zocke zur Zeit den Autowerkstatt Simulator und der bockt richtig. Werde da nachher auch mal weiter spielen. Habe bald das Geld zusammen um mir einen netten Scheunenfund anzulachen und zu restaurieren =)

  18. #437
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Da ich jetzt weiss wie der Schaden in Kingdom Hearts 3 berechnet wird habe ich nochmal einen Speedrun auf Critical gemacht um Kampfbereit für DLC-Bosse zu sein aka Gegner von Kampflevel 99.

    Genrell ist Ultima sogar noch besser als ich gedacht habe. Wenn man erstmal den Dreh raus hat mit Ultima kann man verdammt aggressiv spielen und ist dabei zimlich safe (auch gegen stärkere und gefährliche Gegner). Zudem kann man dank Shotlock meistens auf Simba verzichten. Ariel ist mit 2xWasser-Boost..nunja noch überpowerter als ohnehin schon.

    Insgamt: Spiel abgeschlossen, 2 Kampftore+Dark Inferno, Level 69, Ultima voll aufgewertet in Spielzeit 5:30. Ist ganz akzeptabel.

  19. #438
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe mal die Demo von "Oninaki" gespielt. Ich bin noch unschlüssig darüber, ob dieses Spiel was für mich ist. Mal abwarten was die Anderen so sagen.

  20. #439
    rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Nachdem ich mit Super Nero in den letzten Runden des Blutigen Palastes hops gegangen bin, habe ich moch nochmal mit Superdante rangewagt. Braucht zwar ein bisschen Gewöhnung bis man sich an Royal Guard und DT Regeneration gewöhnt hat. Aber wenn man den Dreh raust hat kann man sich druch brachiale Gewalt den BP kämpfen.

  21. #440
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Habe viel Lost Sphear gespielt, tolles Spiel.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde