Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 506
  1. #481
    rote flamme rote flamme ist gerade online
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Kingdom Hearts 3

    Noch einmal die Vor- und Nachteile gegenüber Dreigestirn und Kritallornat, sowie Heldenwiege und Ultima abgewogen in Hinblick auf Kampfoptionen, Satuswerte und Abilities. Anschliessend ein leztes mal Speedrunstand zuerst bei Kampftor 1 oder 2 auf Level 60 hochtrainiert, Dunkles Inferno für Kristalornat besiegt und die anderen kampftore abgeklappert (Level war am Ende 69) für die geheimen Berichte, falls diese für die Geheime Episode notwendig sind. Kritischer Modus ist eh abgeschlossen und die Auszeichung für Glücksembleme wird mit New Game + übernommen.

    Heisst ich sollte die geheime Episode direckt starten können falls diese irgendwelche Bedingungen bezüglich Maingame hat (DLC-Bedingungen gehen schlecht).

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Forgotton Anne. Ich find das nicht leicht

  4. #483
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Statt heute mal die letzten zwei Tage, okay?

    Yakuza 0
    Das Spiel war im PS Store für 9.99€ im Angebot, ich grundsätzlich interessiert an der Reihe, wobei ich noch keinen der zahlreichen Titel zuvor gespielt hatte und auch eigentlich kein größeres Interesse an der tieferen japanischen Kultur besitze.
    Tja. Letzteres könnt sich nun ändern. Das Spiel ist der absolute Hammer. Genau das Richtige für einen Entdeckungsfanatiker und Verkloppungsliebhaber wie mich.

    Bin in Kapitel 3, die ersten Schritte mit Zweitprotagonist Majima bestreiten. Die ersten paar Substories habe ich auch schon mitgenommen, ein paar Stofftiere am UFO Catcher ergattert und zwei davon dem kleinen, einsamen Mädchen geschenkt. Die Kleine nennt Majima ab jetzt Daddy. Creep.
    Majimas Heat Actions unterscheiden sich doch merklich von Kiryus. Den Genickknacker hab ich bisher außerhalb des ersten Tutorials nicht mehr hinbekommen. Timing kann ich wohl?

    Ich bin mir noch unschlüssig, welche NPCs ich befreunden kann. Das Spiel meinte "hey, kauf überall ein, quatsch mit jedem, und sammel so viele Freunde!", aber bisher scheint von den Verkäufern in den Läden von Kamurocho nur eine einzige willig zu sein. In Sotenbori konnte ich noch nicht schauen.

    Ach ja, und "Yes! Yes! Tat-chan, I don't have to sell my panties anymore!"

  5. #484
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab heute Life is strange 2 beendet und gleichzeitig meine erste Platin Trophäe ergattert.

    Eigentlich bin ich absolut kein Trophäen Sammler, aber hier ist das ganze recht überschaubar, also dachte ich mir, ich hol mir die einfach mal.

    Ist irgendwie auch toll zu sehen, wie sich die Souverniere und Zeichnungen so ansammeln. LiS 1 und 1,5 hab ich damals aufm PC gespielt, sonst hätte ich sicherlich damals schon min eine Platin gemacht.


    Das Spiel find ich ganz ok. Allerdings wirken die ganzen Ereignisse und Eskalationen schon sehr stark zusammenkonstruiert und teilweise ist es auch extrem träge und langatmig. Das kann man jetzt so interpretieren, als sollte man Zeit bekommen um über die Dinge nachzudenken, aber so viel zum drüber nach denken gibt es meiner Meinung nach nicht. Ausserdem fand ich viele Dinge auch ziemlich unbefriedigend aufgeklärt/gelöst.

    So wirklich berührt haben mich die Geschichte und Charaktere auch nicht, (Naja, vielleicht mit einer Ausnahme) ganz im Gegensatz zu den Vorgängern und ich denke das liegt nicht nur daran, dass es jetzt halt Jungs sind, sondern weil die Charaktere auch viel schlechter und nerviger geschrieben sind. Zanken um jeden Preis quasie und solche Sachen....

  6. #485
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gestern One Piece World Seeker auf Platin gespielt.

    Danach Secret of Mana eingelegt.
    Bald kommt ja Teil 2 und da will ich vorher nochmal Teil 1 gespielt haben.
    Zudem fehlt mir nur eine verpassbare Trophäe für Platin -.-

  7. #486
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gestern mal wieder Skyrim =)

  8. #487
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Endlich meinen Neues Spiel + durchlauf von god of War gestartet

  9. #488
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Uncharted: Drakes Schicksal

  10. #489
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Skyrim...und ich bin nur noch 4 Trophäen von der Platin entfernt

  11. #490
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe gestern erstmals Paladins angezockt.

    Macht eigentlich recht fun das Game

  12. #491
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich hab Star Wars Fallen Order durchgespielt und insgesamt ist es ein gutes Spiel, dass enorm von der Star Wars Lizenz profitiert.
    Beim Nachfolger, dann aber bitte weniger Backtracking, die Möglichkeit der Schnellreise einbauen, und die Anpassungsmöglichkeiten von Cal und seinem Lichtschwert erhöhen.

  13. #492
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Wieder Skyrim und nun habe ich auch endlich Platin

  14. #493
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab mir die letzten Tage die Platin Trophäe in Star Wars Jedi: Fallen Order erarbeitet.

    Manche Trophäen sind auch durchaus spassig, besonders die, die mit Kampf zu tun haben und man plötzlich neue Mechaniken und Ideen einsetzt auf die man sonst nicht gekommen wäre. ^^

    Was auch noch dazugehört, sind alle Holokarten verfollsgtänidgen, sowie z.B. alle Truhen usw. finden. Und phuu... das ist bei der Level Architektur wirklich echt ne Qual. Da hab ich fast den Synapsen-Kurzschluss gekriegt, so verworren das ganze ist. Da müsste es definitiv mehr Abkürzungen geben, wenn es schon keine Schnellreise gibt und die Areale irgendwie farblich unterschiedlich und begehbare Durchgänge besser erkennbar usw. Manche Areale sind nur mit einem Weg zu erreichen und oft hat man verschlossene Türen oder Gitter, die man nach Abschluss der Story ja einfach hätte aufmachen können, damit man zum Sammeln nicht immer den einen, funktionierenden Weg nehmen muss. :/



    Vor Fallen Order hab ich übrigens noch die Platin in Wreckfest gemacht. Sind ja nicht so viele Trophys und die meisten hab ich auch schon bei den Kampagnenrennen Fahren gekriegt. Dann blieb noch die eine Onlinetrophäe, die gleich 20 Siege in Online Rennen verlangt. Da ich keine Freunde habe die das noch spielen und man es sich zusammentricksen könnte, musste ich die halt regulär in öffentlichen Rennen holen. War dann nach 2 längeren Online Abenden auch schon erledigt.

  15. #494
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online
    Avatar von s.dizioli

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    So, heute habe ich noch die Platin Trophäe in Detroit: Become Human fertig gemacht. ^^

    Hatte das Spiel damals schon gespielt und somit viele Trophäen und den Spielstand noch gehabt. Trotzem musste ich noch für bestimmte Trophäen grosse Teile des Spiels mehrmals Spielen um bestimmte Wendungen auszulösen. Einerseits ist es etwas anstrengend, aber irgendwie auch faszinierend was es da alles für Varianten gibt. Die gesamte Handlung ist glücklicherweise nicht all zu lange, von dem her geht es ganz gut.


    So ein Spiel muss für einen Regiesseur echt ein Traum sein, weil er sich nicht dafür eintscheiden muss, ob er ein Drama, eine Tragödie oder einen Actionfilm machen soll, sondern einfach mal mehrere Varianten abfilmen kann.

    Natürlich alles sehr plakativ und hat man schon in X Facher Ausführung irgendwo gesehen, trotzdem finde ich es als Spiel noch interessant genug um es auch heute noch zu empfehlen.



    Sooo, welches Spiel soll ich wohl als nächstes in Angriff nehmen? Hmm, A Plague Tale vielleicht? ^^''

  16. #495
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    A Plague Tale Innocence, hab nun den ersten Boss hinter mir. Irgendwie hatte ich in dem Kapitel fast das Gefühl in Bloodborne zu sein. Eine Horde verrückter Dorfbewohner rennt einem hinter her und will einen umbringen, obwohl man nichts getan hat.

  17. #496
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Trials of Mana. Wenn man bedenkt, dass das Original von 1995 ist, macht sich das Spiel erstaunlich gut

    Im Gegensatz zu Secret of Mana, was ich auch vorher nicht kannte, muss ich mich nicht durchquälen. Man rennt bei Trials of Mana zwar recht viel von A nach B und wieder zurück, aber es hat einen gewissen Suchtfaktor und die Charaktere sind ganz sympathisch ^^ Bin bald beim 3. Durchlauf.

  18. #497
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Nicht heute, aber am vergangenen Wochenende.

    Wreckfest
    Nachdem ich mich schon seit geraumer Zeit mal wieder nach einem richtig schönen Arcade-Spiel ohne Story-Zwang oder tieferen Sinn, so richtig zum Hirn ausschalten, gesehnt habe, habe ich mir dieses Spiel besorgt. Etwas Abwechslung für mein liebstes Hobby, das sonst mehr mit Assassinen-Abenteuern, Geldregen in den Straßen Japans oder dem Bespaßen von drolligen Tierchen auf der eigenen, tropischen Insel gefüllt ist.
    Ich muss sagen, es macht schon verdammt Spaß, sich online gegenseitig den Kopf -oder besser, die Motorhaube- einzudeppern. Bin zwar noch ziemlich schlecht darin, aber wen kümmert's? Einzig die Schwierigkeit im Karrieremodus mit der, sagen wir, zurechnungsfähigeren KI-Stufe kommt mir spanisch vor. Teils scheint die das Rammen des Spielers vor dem Erreichen einer besseren Rennposition im Abschluss zu favorisieren, selbst, wenn es eigentlich keinen logischen Sinn ergibt. Ich habe in etlichen Runden versucht, den Rammer RS per dazugehörigem Rennen zu ergattern, jedoch ohne Erfolg, dank rammwütiger Fahrer. Gut, ist ggf. wohl auch zu erwarten, in einem Spiel namens Wreckfest. Da muss ich mich nochmal tiefergehend mit befassen.

  19. #498
    rote flamme rote flamme ist gerade online
    Avatar von rote flamme

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Bloodborne(gestern)
    Gedankengang: Ok, mein Charackter ist ausgeskillt. "Waffen und Blutedelsetine sind tip top. DLC auf Ng+7 abgeschlossen, zum Abschluuss hätte ich gerne nochmal einen fordernen Chalic Dungon (Stufe 5 mit allen Handicaps)"...Das war mit Abtand mein schwerster Dungon. Ich hatte und wollte auch alles killen, saß aber locker über eine Stunde dran. Highlight war dieser Raum, wo meine erste Reaktion "Fuck" war und mir Bloodbonre ein paar Sekunden später den Mittelfinger zeigt.


  20. #499
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Bloodborne(gestern)
    Gedankengang: Ok, mein Charackter ist ausgeskillt. "Waffen und Blutedelsetine sind tip top. DLC auf Ng+7 abgeschlossen, zum Abschluuss hätte ich gerne nochmal einen fordernen Chalic Dungon (Stufe 5 mit allen Handicaps)"...Das war mit Abtand mein schwerster Dungon. Ich hatte und wollte auch alles killen, saß aber locker über eine Stunde dran. Highlight war dieser Raum, wo meine erste Reaktion "Fuck" war und mir Bloodbonre ein paar Sekunden später den Mittelfinger zeigt.

    Kannst ja das Kelchverlies nehmen in dem der Aufpasser der Alten Fürsten als normaler Gegner erscheint.

    kkvk8gsj für meinen Lieblingsgegner Ghostface in einem F/R/C Pthumeru Ihyll in Ebene 3, aber nur für wahnsinnige Masochisten
    3aj8b9k5 und b8nsfi7z für den Aufpasser der Alten Fürsten in zwei F/R/C Pthumeru Ihyll beide Male in Ebene 3

  21. #500
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Nicht heute, aber vergangenes Wochenende.

    Yakuza 0:
    Endlich. Endlich habe ich es durch. Am 31.12.19 habe ich damit angefangen, es diverse Male aufgrund anderer Tätigkeiten pausiert und weggelegt. Das vergangene Wochenende habe ich nun genutzt und dieses Spiel mit Genuss vollendet - zumindest nach meiner Lust. Die 100% sind es nicht geworden und eine Platintrophäe gabs daher auch nicht, schlicht aufgrund dessen, dass ich Mahjong und Shogi hätte lernen müssen und die Disco-Meister hätte bezwingen müssen. Und nochmal alles von vorne in Legend-Schwierigkeit. Nicht mit mir, zumindest jetzt. Aber vllt. mal in Zukunft.
    Am Ende sind es 79.1% Komplettierung mit insgesamt verdienten 96 Milliarden Yen geworden - das sind 31 Tokyo Radio Towers!
    Spoiler öffnen

    Das Spiel hat mir unheimlich gut gefallen und hat sich definitiv in meine Top 20 aller gespielten Spiele eingereiht. Und das für damals nur 10€ aus dem PS Store, Wahnsinn.

    Yakuza Kiwami:
    Mir fehlt der Geldregen.
    Gestern nur etwas angespielt. Das Kampfsystem fühlt sich schon jetzt deutlich eingeschränkter an. Mal sehen, wie es wird. Ich bin sehr auf die Story gespannt, die bereits gut angefangen hat. Bald mehr davon.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 515242526 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  2. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  3. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde