Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 506
  1. #61
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    bei gta haben wir übers we auch die letzten raubzüge geschafft
    noch 8k $ dann kauf ich den neuen kampfheli

    habe auch watch dogs weitergezockt.
    wenn man außen vor lässt, dass manche gegenden eher auf mittlerem ps3 niveau sind (vor allem ländliche gegenden)
    und sich eher auf die story fokussiert, dann bekommt man ein gutes spiel serviert.
    die steuerung der fahrzeuge ist schwach, aber immerhin ists ja das erste neuzeit open world von ubisoft.
    bin jetzt in der mitte des 2. akts und bisher wird man gut unterhalten.
    für 25€ sowieso kein fehlgriff.

    als nächstes folgt wohl ff type 0...außer im april folgt etwas besseres

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe gestern und heute seit langem mal wieder The Last of Us eingelegt und dann auch lange gespielt. Erfreulicherweise kam ich nach einigen Versuchen auch bei der Stelle weiter, bei der ich bei meinem Durchgang auf "Erbarmungslos" das letzte mal so tief stecken geblieben bin, dass ich das Game mehrere Monate nicht mehr gespielt hatte...

    Jetzt bin ich bereits im Herbst angelangt und bin gespannt ob ich den Modus auch weiterhin (wenn auch mit Ach und Krach, kaum Munition und Leben zum Ende hin) schaffen werde.

    Ein grandioses Spiel, auch beim 3. Spieldurchgang insgesamt

  4. #63
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Heute das Spiel Hotline Miami 2 abgeschlossen, habe sogar im letzten Level nach unermüdlicher Anstrengung und gefühlten 100 Fehlversuchen die Wertung A+ ergattern können. Um diese zu erreichen braucht man mehr als doppelt so viele Punkte als vorgesehen.

  5. #64
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Bloodborne "beendet" da ich aber damit wie es zu ende ging unzufrieden war hab ich einen älteren Spielstand geladen und mich bis kurtz vor schluss wieder gespielt jetzt wird erst noch alles abgegrasst bzw. morgen^^

  6. #65
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Heute einige Trophäen in Hotline Miami 2 geholt und außerdem auch ein paar Level auf die Wertung "A+" gespielt...

    Uuuuund dann noch Never Alone angezockt. Die Hintergrundinformationen sind ganz schön zahlreich, irgendwann habe ich aufgehört mir alle sofort anzusehen. Aber doch interessant. Gameplay und Story sind bis jetzt nichts bahnbrechendes, aber ich würde es bis jetzt wohl mit "ganz nett" bezeichnen. Mal sehen wie es weiter gehen wird.

  7. #66
    Kami Burn

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Heute mal wieder The last of us rausgekramt,jedoch schnell die Lust daran verloren und wieder auf Dark Souls 2 Scholar of the first sin umgestiegen.:P

  8. #67
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gestern die Spiele Bloodborne und Mortal Kombat X gekauft und spiele die seit dem.

    Bei Bloodborne bin ich gespannt, ob ich die benötigte Geduld haben werde, es durchzuzocken, da ich Dark Souls nur bei einer Freundin angespielt habe. Aber Bloodborne ist super, ich Dummerchen hätte am Anfang nie geglaubt, gegen so einen grossen Wolf kämpfen zu müssen ohne Waffe (Werde mich in Zukunft besser hüten)

    Mortal Kombat X Machen die Kämpfe fun, bin mit der Story aber noch nicht so weit.

  9. #68
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Bloodborne... Supertoll. Habe heute den ersten Boss besiegt und ein paar Kanäle erkundigt. Bin dann auch schön an einer Ratte verreckt, weiß gar nicht wie das passieren konnte Und dann zwei schwere Werwölfe mit links erschlagen um wieder an die Seelen zu kommen.. typisch.

    @Zelda Fan Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht

    Edit: Und gerade noch den 2. Boss erledigt Woah.

  10. #69
    Kami Burn

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Bei mir war es heute Borderlands-The Handsome Collection,wobei ich mein Augenmerk dieses Mal auf des Pre-Sequel gelegt habe (welches ich noch nicht spielen konnte). Muss sagen dass der Anfang echt gut gemacht ist und ein paar echt tolle Stellen bietet-gerade wenn man als Handsome Jack's Double spielt kommen ich gute Dialoge zustande.

  11. #70
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    In letzter zeit auf ps4 eigentlich nur 2 wirklich oft:

    FF type 0 - mittlerweile schon insgesamt 70h (bin im 2. Durchgang)
    Das kampfsystem ist einfach nach wie vor grandios
    und zudem kann man noch ne menge freischalten und hat nach dem ersten Durchgang vllt nur 50% vom Spiel gesehen.
    platin hin oder her, es ist weiterhin spielenswert

    bf4- kp warum, aber seit schon 1 1/2 wochen habe ich gefühlt 80% weniger Probleme mit dem spiel.
    viel weniger Abbrüche, aufreger etc,
    welche durch unmögliche deaths hervorgerufen werden.
    vom zwischenzeitlichen kd tief mittlerweile hoch auf 2,3
    ...einzig die KSA, Amis usw machen einem noch das leben schwer
    (sorgen für verbindungsschwierigkeiten, bzw lags)

  12. #71
    Freddie Vorhees

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    bf4 spiel ich auch manchmal noch, aber nachdem ich endlich die 3er k/d habe und ich einfach keine lust mehr habe trotz 41-3 zu verlieren, spiel ich fast nurmehr drvieclub

  13. #72
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Heute habe ich mich auf Empfehlung von @medeman weiter an meinem The Last of Us Spieldurchgang auf "Erbarmungslos" versucht. Ich bin gut am Anfang vorran gekommen, doch dann kam es ins Stocken weil ich mir ewig Zeit gelassen habe die Umgebung anzuschauen und alle Sammelobjekte einzusammeln. Ich habe sogar in einem desaströsen Anflug von Wahnsinn eine Kugel verwendet, um einen Firefly Anhänger von dem Baum bei der Universität herunter zu schießen... So musste ich dann den Flammenwerfer und alle Restmunition die ich bei mir hatte für die Stelle beim Generator oben verwenden... ohne Ellies Hilfe hätte ich das niemals geschafft

  14. #73
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gestern habe ich dann den Herbst in meinem The Last of Us Spielgang abgeschlossen. Heute konnte ich den kompletten Winter hinter mich bringen, in welchem man ja bekannterweise
    Spoiler öffnen
    spielt. Es ist der Wahnsinn wie mich das Spiel fesseln kann, obwohl ich wirklich manchmal Ewigkeiten an einer Stelle sitze und sterbe und sterbe und sterbe... Es macht dann irgendwann wirklich auch keinen Spaß mehr, aber ich spiele dennoch weiter, weil es sich letztlich lohnt Und es kommt dann auch wieder, dass die Kampf-Passagen Spaß machen, wenn sie nicht unbedingt so wie die eine Stelle im Winter sind
    Spoiler öffnen


    Und sogar beim insgesamt dritten Spieldurchgang bekomme ich in den Schlüsselszenen (Ende des Winters) wirklich immer wieder eine Gänsehaut...

  15. #74
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Project Cars angefangen. 2, 3 Einzelrennen gefahren und die Karriere angefangen. Gefällt mir super bis jetzt. Ist zwar etwas schwierig zu steuern aber das ist Einstellungssache.

  16. #75
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Gut dass sich der KOMPLETTE letzte Part von The Last of Us im
    Spoiler öffnen
    einen einzigen verdammten Speicherpunkt teilt. Bzw. keinen, da man anfängt und einfach wieder am Anfang spawnt wenn man stirbt. Macht voll Spaß so. Habe für heute keine Geduld mehr, aber da ich schon sehr weit war, bin ich guter Dinge es dieses Wochenende noch fertig zu spielen.

  17. #76
    Memorandum

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich habe heute meinen Durchgang in The Last of Us auf Erbarmungslos abgeschlossen. Das Ende hat mich mitgerissen wie eh und je... Unglaublich wie einen die Musik beeinflussen kann und fast noch einmal ganz durch das erlebte Spiel führen kann. Grandios.

    Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

  18. #77
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Project Cars - Offline in der Karriere bin ich aktuell in Saison 2. Nach der gewonnen Superkart Meisterschaft wurde ich zu einer insgesamt 4 Event umfassenden Caterham-Meisterschaft eingeladen, von denen ich die ersten Beiden gefahren bin. Anschließend online noch diverse Rennen gefahren und ein paar Trophäen geholt.

    Bloodborne - Zunächst ein bisschen Blutechos gefarmt und dann noch die erste Ebene im Unteren Pthumeru-Kelch inklusive Bosskampf abgeschlossen.

  19. #78
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Aktuell Mortal Kombat X und dort auf Trophäenjagd

    Dann vorhin GTA V mal installiert, da es doch mal Zeit wird


    Ich hab echt zu viele Spiele

  20. #79
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Ich krame den Thread mal wieder raus ^^

    Heute ein wenig Uncharted 3 gespielt und natürlich kamen viele Feinde xD
    Später werde ich noch Minecraft spielen und an meiner eigenen Welt weiterbauen und meiner Kreativität freien Lauf lassen

  21. #80
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Was habe ich heute auf meiner PS4 gespielt?

    Hab Assassins Creed Syndicate Jack the Ripper DLC zu 100% zu Ende gespielt.
    Anschließend noch etwas Star Wars Battlefront, die Heldenjagd gemacht. Warte dort immer noch auf einen Sieg.

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  2. Was habe ich heute auf meiner 360 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads, hat das Team beschlossen diese zu löschen...

  3. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 wie lange gespielt

ps4 zuletzt gespielt

mogkichkeit nachzuschsuen wie ldnge sn der ps4 gespielt wurdrsouthpark wasserturm ps410 std ps4 gespieltps4 wie lange hab ich schon gespieltWie lange habe ich ps4 gespielt wie lange habe ich playstation gespieltkann man bei der ps4 schauen wie lange und wann man zuletzt gespielt hatwie viele std haben ich mit meiner ps gespieltps4 wie lange hab ich gespielt playstation 4 zuletzt gespielthttp:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-was-habe-ich-heute-auf-meiner-ps4-gespielt-219746kann man bei der Ps4 sehen ob gespielt wurde