Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon. MS ist da warscheinlich generell besser vorbereitet, da hatte ich in ca. 4 Jahren nicht ein einziges Problem. Und es gibt bestimmt auch ne Menge Leute/Gruppen, die MS nicht leiden können.
    Ist halt doof, wenn man die PS4 gerade mal knapp 2 Wochen besitzt, gestern noch PS+ geholt hat und dann schon so etwas auftaucht. Aber ich sehe es immer positiv, es kann nur besser werden
    Nochmal, Sony kann überhaupt nichts dazu, dass die Server lahmgelegt worden sind, das PSN war nicht das einzige, welches Gestern lahmgelegt wurde, rein theoretisch kann das 365 Tage im Jahr passieren, ist alles eine Frage der Kohle und des geistigen Niveaus. Gott sei dank haben diese Spacken ein Limit übertreten und werden hoffentlich von der US Regierung sehr hart bestraft. Wir (Ihr regt euch auf, wegen einen Abend nicht online zocken, ein Flugzeug musste notlanden wegen einer Bombendrohung und knappe 150 Leute hatten Angst, dass sie aus diesem Flugzeug nicht lebend aussteigen........

    Weiterer DDOS Angriff auf Sony


    Der Flug wurde daraufhin umgeleitet und in Phoenix notgelandet, das FBI hat mit Ermittlungen begonnen. John Smedley, sowie alle anderen Passagiere des Fluges sind in Sicherheit.

    https://twitter.com/LizardSquad/stat...95025301635073

  2. Anzeige

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Nee, hatte ich ja weiter vorne schon geschrieben, das ich entspannt bin. Wegen einem Abend oder einer Woche nicht online zocken würde ich mir doch net ins Hemd machen. Das mit der Bombendrohung ist krank, aber warscheinlich war das auch nur Panik mache. Oder ist da was gefunden worden im Flugzeug?

  4. #43
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Nee, hatte ich ja weiter vorne schon geschrieben, das ich entspannt bin. Wegen einem Abend oder einer Woche nicht online zocken würde ich mir doch net ins Hemd machen. Das mit der Bombendrohung ist krank, aber warscheinlich war das auch nur Panik mache. Oder ist da was gefunden worden im Flugzeug?
    Nein, es war einfach nur eine Bombendrohung ohne Sinn und Verstand...

  5. #44
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Naja die werden wohl bald besuch von FBI bekommen und die finden die Bombendrohung bestimmt nicht witzig.

  6. #45
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja die werden wohl bald besuch von FBI bekommen und die finden die Bombendrohung bestimmt nicht witzig.
    Wenn sie denn überhaupt gefunden werden. Das ist gar nicht so leicht, sofern genügend Erfahrung und Wissen vorhanden ist um sich zu verstecken.

  7. #46
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Werden bestimmt nicht gefunden, es sind 2 Paar schuhe so eien Angriff zu planen und ihn auszuführen, sie haben das bestimmt nicht von heute auf morgen beschlossen und sitzen daheim und warten auf die behörden mit hingehaltenen händen. Sowas ist doch komplexer als man denkt, sie machen nicht zum erstenmal irgendwas, es liegt auch nahe das sie isch mit anderen Gruppierungen zusammengeschlossen haben.

    Zumindest kann man sagen das sie auf absurde weise wissen was sie da tun, auch wenn beweggründe undefinierbar bleiben auf dem jetzigen stand der dinge.

    Ich hoffe sehr sie werden nicht gepackt und machen weiter! ;D scheiß auf Online spielen solange Sony denkt sie können mit den Usern machen was sie wollen wuhuuu

  8. #47
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr sie werden nicht gepackt und machen weiter!
    Alleine für die Bombendrohung bzw. Fehlalarm sollten die Affen eingebuchtet werden!

  9. #48
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Der Typ hat ja jetzt ein Youtube Kanal. Keine Ahnung wer das genau war, aber es geht ja wohl um Lizard Squard und Famedgod. Auf jeden Fall hat Famedgod dazu ein Video auf Youtube gepostet.


    Falls es jemand interessiert ^^

  10. #49
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr sie werden nicht gepackt und machen weiter!
    kannst du doch nicht wirklich ernst meinen ...
    wie kann man denn so ein verhalten bloß supporten???

  11. #50
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Alleine für die Bombendrohung bzw. Fehlalarm sollten die Affen eingebuchtet werden!
    ein bisschen humor sollte man für diese affäre schon haben der affe ist benannter ceo, den der hat ja dumm aus der wäsche geguckt in seinem first class sitz

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    kannst du doch nicht wirklich ernst meinen ...
    wie kann man denn so ein verhalten bloß supporten???
    wie kannst du sony supporten bei soviel liebe zu europas kunden?

  12. #51
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    ein bisschen humor sollte man für diese affäre schon haben der affe ist benannter ceo, den der hat ja dumm aus der wäsche geguckt in seinem first class sitz
    Bei den meisten hört der Humor doch schon auf, wenn die DB 'ne Viertelstunde Verspätung hat... wenn man da noch 190 andere Menschen mit reinzieht & denen eventuell noch Angst macht, wenn das Flugzeug plötzlich notlanden muss & nach einer Bombe gesucht wird... das ist was ganz anderes.

  13. #52
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    schuld an der überkompensation dieses umstandes ist 911 nicht genannte Gruppierungen

  14. #53
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Bombendrohungen bzgl Flugzeugen waren schon immer ein heikles Thema, das ernstzunehmen war, nicht erst seit 9/11..

    Es geht halt einfach immer um dieselbe Sache, wie schon damals beim ersten großen PSN-Hack:
    Warum soll ich als zufriedener Kunde draufzahlen, wenn ein paar egoistische Vollidioten meinen, nicht mit dem Geschäftsmodell von Sony einverstanden zu sein?
    Die schaden nicht nur der Firma. Die schaden jedem, der gerne die Produkte der betreffenden Firma nutzt.
    Wenn ich mit den überteuerten Preisen von Apple-Produkten nicht einverstanden bin, soll ich dann etwa deren Produktionsstätten sabotieren?
    Wenn ich meine, dass Volkswagen zu viel für den neuen Passat verlangt, soll ich dann die Fabrik in Wolfsburg lahmlegen?
    Sind alles nur plakative Beispiele, ich hab nix gegen die genannten Firmen.

    Aber warum soll ich unter dem Unmut einiger respektloser Pickelgesichter leiden, die sich woher auch immer, das Recht nehmen, für mich zu sprechen?
    Warum müssen die Flugpassagiere von Flug 263 darunter leiden?
    Wie um Himmels Willen kann man fingierte Bombendrohungen gutheißen? Diesen Leuten ist die Tragweite der Aktion wohl nicht bewusst.
    Was denken die Piloten, wenn sie aufgrund einer Bombendrohung landen müssen?
    Usw usf.....klar kann man da jetzt auch zu weit ins Detail gehen, mit Spaß hat das jedenfalls Nüsse zu tun.
    Respektlosigkeit, Egoismus und Arroganz, dafür stehen heutzutage leider immer mehr Menschen.

    Dass das PSN unsicher ist, würd ich so nicht behaupten. Gegen einen gut geplanten DDOS-Angriff kann man nicht wirklich was machen, denk ich zumindest.

  15. #54
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    wie kannst du sony supporten
    indem ich mit der konsole zufrieden bin und die exklusiv titel die kommen ,gefallen mir auch sehr.

  16. #55
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Bombendrohungen bzgl Flugzeugen waren schon immer ein heikles Thema, das ernstzunehmen war, nicht erst seit 9/11..
    Das nicht, aber man ist empfindlicher was das thema angeht, besonders in den USA.

    Es geht halt einfach immer um dieselbe Sache, wie schon damals beim ersten großen PSN-Hack:
    Warum soll ich als zufriedener Kunde draufzahlen, wenn ein paar egoistische Vollidioten meinen, nicht mit dem Geschäftsmodell von Sony einverstanden zu sein?
    Als denkansatz hierzu: wielange wirst du zufrieden sein? wer garanteirt dir in den kommenden jahren den wohlstand dieses umstandes?

    Die schaden nicht nur der Firma. Die schaden jedem, der gerne die Produkte der betreffenden Firma nutzt.
    Sie schaden aber auch dem ruf der Firma durch die aufmerksamkeit die sie erlagen, auch wenn genannter grund ganz sicher nur blabla ist, machen sie darauf aufmerksam.

    Wenn ich mit den überteuerten Preisen von Apple-Produkten nicht einverstanden bin, soll ich dann etwa deren Produktionsstätten sabotieren?
    Du spielst mir super den Ball zu mit Apple-Produkten, ihr geschlossenes system machen den kunden über jahre abhängig und ein umstieg kann kostspielig für den endverbraucher werden was den umstand bezweckt das sie keinen finger krum tun und ihre zufriedenheit abnimmt. Ich nutze keine Fallobst produkte aus ähnlichem grund.

    Wenn ich meine, dass Volkswagen zu viel für den neuen Passat verlangt, soll ich dann die Fabrik in Wolfsburg lahmlegen?
    NAtürlich nicht, ist doch schwachsinn, die verkaufen dann einfach weniger autos und die leute gehen zur konkurenz, genanntes produkt und firma sind ein beispiel natürlich ansehnlich und visualisierbar, aber als großanschaffung und in der regel einmalige noch dazu in der perpektive nicht hinreichend diskutabel.

    Aber warum soll ich unter dem Unmut einiger respektloser Pickelgesichter leiden, die sich woher auch immer, das Recht nehmen, für mich zu sprechen?
    Hast du gelitten unter dem ausfall? ich denke es ist möglich seinen Sonntag auch Offline zu verbringen, ggf. auch vor der Konsole. Ich weiß es geht ums prinzip. wollte nur einen Scherz machen an dieser stelle ^^

    Warum müssen die Flugpassagiere von Flug 263 darunter leiden?
    "Awww jetzt muss ich mich aus meinem Firstclass sitz bewegen und mir von der Fluggesselschaft eine wiedergutmachung antun... ich hab so gelitten, ich werde mich nie mehr von diesem schock erholen!"

    Wie um Himmels Willen kann man fingierte Bombendrohungen gutheißen? Diesen Leuten ist die Tragweite der Aktion wohl nicht bewusst.
    Das sollte man nicht, das stimmt.

    Was denken die Piloten, wenn sie aufgrund einer Bombendrohung landen müssen?
    Alles routine, ruhig bleiben und landen...? Die sind entsprechend geschult.

    Respektlosigkeit, Egoismus und Arroganz, dafür stehen heutzutage leider immer mehr Menschen.
    Ja Smedley! du Respektloser Egoistischer und Arroganter bastard!

    Dass das PSN unsicher ist, würd ich so nicht behaupten. Gegen einen gut geplanten DDOS-Angriff kann man nicht wirklich was machen, denk ich zumindest.
    Das stimmt! Wie schon oft jetzt erwähnt, kan sich da niemand 100% gegen wehren!

  17. #56
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Oh Mann, alles einzeln zerpflücken.
    Na gut...
    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Als denkansatz hierzu: wielange wirst du zufrieden sein? wer garanteirt dir in den kommenden jahren den wohlstand dieses umstandes?
    Kann ich jetzt nicht vorhersagen. Bin schon lange damit zufrieden.
    Und wenn ichs nicht mehr bin, dann kauf ich mir ein anderes oder kein vergleichbares Produkt.
    Da seh ich keinen Grund, den Rächer der Enterbten zu spielen und die Firma irgendwie anzugreifen.
    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Sie schaden aber auch dem ruf der Firma durch die aufmerksamkeit die sie erlagen, auch wenn genannter grund ganz sicher nur blabla ist, machen sie darauf aufmerksam.
    Jo, sie schaden der Firma, deren Produkte ich aktuell (in diesem Fall seit Jahren) gerne nutze.
    Und somit am Ende auch der weiteren Entwicklung derselben.
    Wenn diese Entwicklung mir nicht mehr gefallen sollte, siehe oben.
    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Du spielst mir super den Ball zu mit Apple-Produkten, ihr geschlossenes system machen den kunden über jahre abhängig und ein umstieg kann kostspielig für den endverbraucher werden was den umstand bezweckt das sie keinen finger krum tun und ihre zufriedenheit abnimmt. Ich nutze keine Fallobst produkte aus ähnlichem grund.
    Ja, ich nutze von dieser Firma auch nur den Ipod.
    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Hast du gelitten unter dem ausfall? ich denke es ist möglich seinen Sonntag auch Offline zu verbringen, ggf. auch vor der Konsole. Ich weiß es geht ums prinzip. wollte nur einen Scherz machen an dieser stelle ^^
    Na gelitten ist was anderes. Ich bin nicht so der Online-Zocker und kann mich auch anders beschäftigen.
    Trotzdem wurde ich in meinem Hobby beeinflusst, wegen einer Sache die mir am Hintern vorbei geht.
    Und beim letzten PSN-Angriff doch für eine beträchtlich lange Zeit.
    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    "Awww jetzt muss ich mich aus meinem Firstclass sitz bewegen und mir von der Fluggesselschaft eine wiedergutmachung antun... ich hab so gelitten, ich werde mich nie mehr von diesem schock erholen!"
    Da will ich auch nicht übermäßig Dramen herbeireden.
    Aber da saßen auch Leute drinnen, die nicht Business flogen, die vielleicht Anschlussflüge verpassten oder einfach ihren geplanten Kurzurlaub nicht ungestört wahrnehmen konnten....wieder wegen einer Sache, die sie wahrscheinlich gar nicht interessiert.

    Zitat Sam Phoenix Beitrag anzeigen
    Alles routine, ruhig bleiben und landen...? Die sind entsprechend geschult.
    Ich kenne einige ausgebildete Piloten.
    Klar sollen die ruhig bleiben, Umleitung und Landung nach Routineprotokoll.
    Aber was dir dabei durch den Kopf geht, wenn dir gesagt wird "wir haben eine Bombendrohung für euren Flug bekommen"...auch nur semi-lustig.
    Die wissen in dem Moment nicht, was da läuft. Für die ist das ein Ernstfall.
    Und dann erfährst du hinterher, du hattest den ganzen "Aufwand" wegen ein paar Scherzkeksen, die mit Sony's Politik unzufrieden sind.
    Was dich als Pilot in dem Szenario wahrscheinlich auch nicht interessiert.



    Ich mein ja nur, die beanspruchen das Recht für sich, mein Sprachrohr zu sein.
    Ich hab echt anderes zu tun, außer zu zocken. Aber gestern hätt ich mir gern komfortabel ein PSN-Spiel auf meine VITA geladen.
    Ging nicht, ich überlebe es, aber muss das denn wirklich sein?

  18. #57
    Sam Phoenix Sam Phoenix ist offline

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ging nicht, ich überlebe es, aber muss das denn wirklich sein?
    haha okay finds super wie du reagierst, hat mir auf jedenfall ein lächeln ins gesicht gezaubert ;*
    danke für den netten beitrag, denke unsere ansichten sind in vielerlei nicht so verschieden und man kann so stehen lassen.

    abschließend noch: diese zerpflücken von jedem satz hab ich schon immer sehr vermisst, in einer real-life diskussion kommt man da meist nicht über 2 Sätze hinus bis man vergessen hat was der gegenüber alles nochmal gesagt hat und man hat so mehr chance sich auf alle einzeln zu beziehn.

    hoffe sehr natürlich das das spiel erlebnis vieler nicht so geprägt wird wie meins, der artige aktionen in erster linie gut zu heisen ist blödsinn, selbst redend und wiederholt angemerkt, aber ey ein bisschen aufmerksamkeit erret haben sie und wen ndie näcshte gruppierung wieder für einen halb tägigen ausfall mit ähnlicher aussage aufkommt bin ich wieder am lachen und feier nicht den angriff sondern die aussage.

    auch wenn diese nur mittelzum zweck und eine mehr als fragwürdige begründung der tat ist

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    kannst du doch nicht wirklich ernst meinen ...
    wie kann man denn so ein verhalten bloß supporten???
    Ich denke das es mittlerweile wenig Sinn hat, auf seine Beiträge einzugehen. Es wirkt für mich mehr nach einem Trollen als nach ernst gemeinten Argumenten.

  20. #59
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    @Bieberpelz hast du die NSA Skandale vergessen?

    Wenn diese Gruppierung nicht sehr sehr gut ihre Spuren verwischt hat, dürfte die NSA ihre Aktivitäten in Netz protokolliert haben und müssen das Material nur noch sichten um die Gruppierung ausfindig zu machen.

    Abgesehen davon verstehen die US-Geheimdienste verständlicherweise bei Bombendrohungen keinen Spass.

  21. #60
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Weiterer DDOS Angriff auf Sony

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz hast du die NSA Skandale vergessen?

    Wenn diese Gruppierung nicht sehr sehr gut ihre Spuren verwischt hat, dürfte die NSA ihre Aktivitäten in Netz protokolliert haben und müssen das Material nur noch sichten um die Gruppierung ausfindig zu machen.
    Ich gehe einmal davon aus das die Gruppe ihr Handwerk versteht. Und in der Regel weiß eine solche Gruppierung ihre Spuren zu verwischen. Solch Aktionen werden sicherlich nicht mit dem normalen Fingerabdruck hinterlassen, da wird man über mehrere Hintertüren die Spuren ins endlose Verlaufen lassen und man kann hier nur auf einen Fehler hoffen, der dann am Ende zum Hacker führt. Allerdings sehe ich den Chancen da eher gering. Auch wenn man glaubt, NSA würde alles können.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...