Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Wild

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Wild

    Sony und Wild Sheep Studio (das neue Studio des Rayman Entwickler Michel Ancel)bestätigen ein neues Open World Game: Wild
    Es erscheint exklusiv für Playstation 4.

    Wild

    Interview:

    Als wir mit der Arbeit an WiLD begannen, wollten wir sicherstellen, dass wir ein Spiel entwickeln, bei dem wir auch nach monatelanger Arbeit noch Spaß beim Spielen haben. Deswegen ist die Welt von WiLD so groß wie Europa, es gibt dynamisches Wetter und Jahreszeiten und unzählige interaktive Möglichkeiten.

    Jedes Mal, wenn ihr spielt, entdeckt ihr neue Dinge – auch an Orten, an denen ihr bereits wart. Aber die beste Funktion stammt aus der Prototyp-Phase, als wir anfingen, als Wölfe, Pferde, Schafe und sogar Forellen zu spielen. Da haben wir entschieden, dass in WiLD jede Kreatur spielbar sein soll, auch der Riese und die gefährlichen Gestalten!
    Gemeinsam ermöglichen diese Funktionen völlig neue Gameplay-Situationen, vor allem online. Wie ihr das Spiel angeht, was ihr tut und in welche Rolle ihr schlüpft, liegt ganz bei euch.

    WiLD wurde exklusiv für PlayStation 4 entwickelt und nutzt daher die vollständige Leistung des Systems und alle verrückten Möglichkeiten zum Teilen des Spielvergnügens.
    Wir sind noch weit von einer fertigen Version entfernt, deswegen können wir euch im Moment nicht mehr erzählen. Aber seht euch das Video unten an und holt euch einen Vorgeschmack auf unser Werk! Wir hoffen, dass es euch gefällt, und freuen uns schon sehr darauf, euch bald mehr verraten zu können.
    Danke!
    Wild Wild Wild Wild Wild Wild



    Es wird Wunderschöne Landschaften bieten und einem das Gefühl geben selbst in der Natur zu leben.

  2. Anzeige

    Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wild

    Für mich DIE Überraschung auf der Sony PK!
    Hab' mir den Trailer jetzt schon 3 mal angesehen, einfach wunderschön. <3

  4. #3
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wild

    also könnte man theoretisch mit dem adler spielen.hört sich schon geil an.

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wild

    Most Wanted!

    Bin vom Konzept restlos überzeugt alao von dem was man schon weiss^^

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wild

    Hört sich gut an. Wird gekauft

  7. #6
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Wild

    Bin gespannt ob man auch nen mistkäfer sein kann und chilljg paar kötel durch die Landschaft rollen kann

  8. #7
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wild

    Wie schon gesagt : Wenn ich keinen Löwen steuern kann wirds nicht geholt :!!!! ICH WILL EINEN LÖWEN RAAARW

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wild

    Sind wir bei wünsch dir was? Dann will ich ne Eintagsfliege, oder ne Kakerlake

  10. #9
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Wild

    alter was kommt den da ? O_O

  11. #10
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wild

    Damn, wegen solchen Spielen habe ich mir die PS4 geholt. Wild sieht mal richtig interessant aus. Fügt sich bei mir direkt in die Reihe ein neben anderen wie No Man's Sky oder jetzt auch Rime...

    Sehr vielversprechend!

  12. #11
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wild

    Ich würde auch gern eine Schnecke Steuern. Oder einen Koala :3

  13. #12
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Wild

    Ich würde gerne eine Schildkröte steuern - dann such ich mir als erstes ein blaues Band, wickel es mir um die Birne und zack habe ich endlich mal ein vernünftiges Turtles-Spiel

    Hört sich sehr interessant an! Der Trailer sieht aber etwas nichtssagend aus. Auf der einen Seite zwar toll, weil die Natur unglaublich schön aussieht, aber sowas bringt auch immer Risiken mit sich.

    Werde es im Auge halten

  14. #13
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wild

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne eine Schildkröte steuern - dann such ich mir als erstes ein blaues Band, wickel es mir um die Birne und zack habe ich endlich mal ein vernünftiges Turtles-Spiel

    Hört sich sehr interessant an! Der Trailer sieht aber etwas nichtssagend aus. Auf der einen Seite zwar toll, weil die Natur unglaublich schön aussieht, aber sowas bringt auch immer Risiken mit sich.

    Werde es im Auge halten
    Ich hoffe man kann Clans bilden. Dann such ich mir ne rote Binde als Turtle

  15. #14
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Wild

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sind wir bei wünsch dir was? Dann will ich ne Eintagsfliege, oder ne Kakerlake
    Ich will eine Armeise Spielen.


  16. #15
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wild

    Ich glaub hier habe ich mein kaufgrund für meine ps4

  17. #16
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Wild

    Hunde sind ja schon spielbar. Dann hätte ich aber auch ein paar Ideen zu den Hunden.
    Zunächst einmal möchte ich das man wie in Spielen wie Mafia oder Watch Dogs Poker spielen kann. Ein Grundgerüst gibt es ja natürlich schon :

    Am wichtigsten fände ich jedoch das Tiere wie Kühe oder aber auch Hunde ihre Pflichten erfüllen. Menschen,Löwen und Tiger müssen Jagen, während Schafe, Kühe und Hunde ihre Milch von sich geben. Ich hätte dann aber auch gerne die Funktion das Tier selber zu melken. An der Kuh wird (wenn wir Fachbegriffe benutzen) "gezupft", und dem Hund (wenn wir Fachbegriffe benutzen) "holt man einen runter" (runterholen) um seine Milch zu kriegen


    Ach ja Hunde sind schon was tolles und nützliches.

  18. #17
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wild

    Weiß man nun eigentlich mal genaueres, wann es raus kommt?

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Wild

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weiß man nun eigentlich mal genaueres, wann es raus kommt?
    Wenn dem so wäre würde es hier stehen.

  20. #19
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Wild

    Wie schade :-/
    Es ist ziemlich still um dieses Game, hat es doch durchweg viel Potenzial

  21. #20
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Wild

    Smells like The Last Guardian wenn ihr mich fragt. Wieder so ein Prestige-Spiel was immer wieder verschoben wird.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ATV Wild Ride 3D: Genre: Rennspiel Release: Bisher nicht bekannt Der Entwickler Renegade Kidkündigte das Rennspiel ATV Wild Ride 3D an. Im Spiel gibt es (wenn ich...

  2. Wild Child: Komödie - USA Verleih: Universal Kinostart: 15.05.2008 Darsteller: Emma Roberts, Natasha Richardson, Shirley Henderson, Aidan Quinn, Alex...

  3. Into the Wild: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Emile Hirsch, Marcia Gay Harden, William Hurt, Jena Malone, Brian Dierker Regisseur: Sean Penn FSK:...

  4. Into the Wild: Genre: Abenteuer/Drama (USA 2007) Länge: 140 Min. Verleih: Tobis Kinostart: 31.01.2008 Kurzbeschreibung:

  5. Wild X-Mas: Wild X-Mas http://www.forumla.de/bilder/2006/12/421.jpg Titel: Wild X-Mas