Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Without Memory

    INFOS:
    Titel: Without Memory
    Systeme: Playstation 4 Exklusiv
    Entwickler: Dinosaurum Games
    Publisher: /
    Genre: Interaktiver Thriller
    Termin: 2016

    Wie Dualshockers berichtet, hat das russische Team Dinosaurum Games einen neuen exklusiven Titel für die PlayStation 4 angekündigt. Without Memory ist ein interaktiver Thriller, welcher die Unreal Engine 4 benutzt, und soll 2016 erscheinen.

    Derzeit befindet sich das Projekt noch in der Konzept-Phase. Die Story soll einer jungen Frau folgen, welche ohne Erinnerungen in einem Wald aufwacht. Eure Entscheidungen werden das Spiel beeinflussen und euch zu einem von mehr als zehn verschiedenen Enden führen. Der Gründer des Entwicklerstudios Arkady Kulikov teilt außerdem mit, dass Without Memory auch von Beyond: Two Souls inspiriert wurde.

    Erste Screenshots sollen im Sommer erscheinen und weiterhin ist bereits bekannt, dass es ein Semi-Open-World-Titel mit Third-Person-Perspektive werden wird.
    Quelle: Without Memory: News - Exklusiv für die PlayStation 4 angekündigt - Seite 1 - PlayStation 4 - Gameswelt

  2. Anzeige

    Without Memory

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Without Memory

    Hört sich auch ein wenig an wie Heavy Rain und Beyond.

    Bin mal gespannt ob es wirklich rauskommen wird. Wäre ja nicht der erste Titel, der nach der Zeit dann doch wieder gecancelt wird.

    Klingt auf alle Fälle erstmal interessant.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Without Memory

    Gerade der "Semi-Open-World" Punkt klingt nach einem Shenmue, das wäre doch was.

Ähnliche Themen


  1. Without Memory: Name: Without Memory Platform: PS4-Exklusiv Entwickler: Dinosaurum Games Genre : Third-Person Psychological Thriller Release: 2016 Quelle:...

  2. Max Memory 4GB Memory Unit: hi hab die ,,Max Memory 4GB Memory Unit,, der speicher ist aufgeteillt in verschiedene ,,karten,, nun zum problem es wird nur 473mb angezeigt , ...

  3. SD Memory Adapter: hallo, wo kann ich einen SD Memory Adapter für den Gamecube kaufen , da ich ein naruto taisen 4 japanisches savegame auf den pc habe , jeoch fand...

  4. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  5. Memory Kart Für PS3 ?: Kann mir mal jemand sagen ob es für die PS§ extra Memory Cards gibt oder kann man einfach eine SD karte nehmen?