Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Wo steht eure PS4 ?

    So,

    ab morgen gibts ja offiziel die PS4 !!!

    In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Playstation 4 hin, und GAAAANZ wichtig wer hat sie als erster ????

    Der nächste Post beginnt bitte mit der ersten !selbstaufgenommen! PS4 in eurer .... ja, da wo ihr sie halt hinverfrachtet!!!!

    - Lets beginn und happy Gaming!!!!

  2. Anzeige

    Wo steht eure PS4 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wo steht eure PS4 ?

    Ähm, Mädels? Habt ihr euch auch ganz sicher den Startpost durchgelesen??

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Der nächste Post beginnt bitte mit der ersten !selbstaufgenommen! PS4 in eurer .... ja, da wo ihr sie halt hinverfrachtet!!!!
    Dann aber wenigstens ab "jetzt".

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Wo steht eure PS4 ?

    Na dann mach ich halt mal den Anfang, auch wenn ich mit dem Platz noch nicht zufrieden bin. Wird morgen evtl verbessert.

    Zu erst wollte ich Sie auf den rechten Schrank platzieren:

    Wo steht eure PS4 ?

    Aber das sah nicht so richtig gut aus,

    Wo steht eure PS4 ?
    ...
    Wo steht eure PS4 ?

    Da ich die gerne hinstellen möchte, leider ist da die rechte Seite sehr ungeeignet wenn die Couch zentriert zum TV steht

    Wo steht eure PS4 ?

    Wo steht eure PS4 ?

    Wo steht eure PS4 ?

    Also auf links:

    Wo steht eure PS4 ? Wo steht eure PS4 ?Kabelproblem wird morgen gelöst. Rechter größere Schrank wandert nach links, linker nach rechts, dann wird weiter gesehen.

    Wo steht eure PS4 ?

    HDMI Schnittstelle war natürlich das erste was ich in den Augenschein nahm, alles perfekt verarbeitet soweit ich das bisher sehe, konfiguration hat auch wunderbar geklappt, jetzt fehlt mir nur noch das Spiel So lange mach ich mich mal mit dem Menu vertraut^^ Das gute ist, wenn das Spiel heute niocht mehr kommen sollte, dann kann ich beschwerdefrei zur Weihnachtsfeier gehen

    Viel Spaß mit Eurer neuen

  5. #4
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Wo steht eure PS4 ?

    Hier ist meine

    Wo steht eure PS4 ?Wo steht eure PS4 ?

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Wo steht eure PS4 ?

    Na hier sind ja kaum Beiträge ! Los Leute zeigt her!

    Das ist meine Zockerstube:

    Wo steht eure PS4 ?Wo steht eure PS4 ?Wo steht eure PS4 ?Wo steht eure PS4 ?Wo steht eure PS4 ?Wo steht eure PS4 ?


    Die bezaubernde PS4 ist angebunden an einen Philips 65" PFL9708S und der Teufel System 5 THX Select 2 Anlage. Als Headset nutze ich das Tritton Pro+ 5.1

    Edit: Ich weiß nicht warum die Bilder beim Upload auf dem Kopf stehen ! Auf dem Desktop sind diese normal. Grml.

  7. #6
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Wo steht eure PS4 ?

    @HartzFEAR

    Sieht richtig gemütlich aus! Der Surround wird richtig pumpen

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure Xbox One?: So, ab morgen ja neue Konsole deshalb neuer Parkplatz dafür :) In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Xbox One hin, und GAAAANZ...

  2. Wie steht eure Xbox 360?: Hallo liebe 360-User, ich wollte mal wissen was besser für die Xbox ist? Stehen oder Liegen? Weil ich kenne viele die dafür sind das die...

  3. Wo steht eure Wii?: Mich würde mal ganz spontan interessieren, wo ihr eure tolle Konsole aufgestellt habt. Ich mache mal den Anfang ! Da ich keinen wirklich geeigneten...

  4. Wo steht eure Xbox?: Diesen Thread gibt es auch schon im Xbox 360, PS3 und vielleicht auch Wii-Forum. Deshalb hab ich mir gedacht öffnen wir doch auch einen in diesem...

  5. Wo steht eure Ps3?: Da es bald soweit ist, dass die Ps3 nach Deutschland kommt, möchte ich gerne mal sehen wie sie denn bei euch zu Hause so aussieht. Hier könnt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 hinstellen

Ps4 wo steht eure

thx teufelsystem

ps4 pro im tv schrank

wo habt ihr eure ps4 stehen