Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Jarvis Jarvis ist offline
    Avatar von Jarvis

    Wo wird eure PS4 stehen??

    Habt ihr schon Platz frei geräumt für die PS4?

    Es ist noch etwas früh, aber ich werde meine wohl anstelle der PS3 aufbauen. Falls ich doch noch mal alte PS3 Spiele verwenden will, kann ich die provisorisch wieder aufbauen, aber langfristig soll die neue Konsole die alte ersetzen.

  2. Anzeige

    Wo wird eure PS4 stehen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Auf dem Boden.
    Hättest noch ne Umfrage hinzufügen können,ist schliesslich ein interessantes Thema...

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Direkt neben den TV, hoch auf's Fernsehrack!

    Mach ich mit all meinen aktuellen Konsolen bzw. kommt immer die aktuellste Konsole neben den TV.

  5. #4
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Höchstwahrscheinlich neben der PS3, da mit GTA V und Beyond Two Souls mindestens noch 2 Spiele auf der PS3 gespielt werden wenn die PS4 schon hier steht.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Auf dem Klo oder in der Küche...

    und wäre es die Xbox One, dann neben meinem Bett.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Tsee... wenn ich eine habe, was nicht zum Release sein wird, nehme ich meine mit ins Bett Sie darf sogar ein eigenes Kissen haben.

    Ähm, wo hast du denn gedacht wo so eine Konsole steht? Doch in der Regel da wo auch der Fernseher/Bildschirm ist...

  8. #7
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    wenns ne ps4 werden sollte, dann muss eine der jetzigen (ps3, xbox 360) weichen...wird wohl die ps3 sein,
    da ich für xbox einfach DEUTLICH mehr spiele habe

  9. #8
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Neben meiner Wii U vor dem TV.

    PS3,Wii U,PS4
    bleiben noch paar jahre stehen

  10. #9
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    In der Gartenlaube, mit eigenem Briefkasten.

  11. #10
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Wenn ich mir eine hole steht sie da wo jetzt meine PS2 steht unter meinem Fernsehtisch habe ich leider wenig platz frei.. Es reicht gerade für einen DVD Player und 2 andere Geräte.
    Deswegen muss die PS2 dann wohl oder übel in die Abstellkammer.

  12. #11
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Also momentan steht meine PS4 noch in Einzelteilen bei Sony im Werk rum dann steht sie mit vielen anderen PS4 bei Amazon auf ner Palette rum und dann steht sie irgendwann neben meinem TV(rum).

  13. #12
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Wird im TV-Rack ganz unten stehen, neben der PS3

  14. #13
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Ich hab eine idee, indem ich sie neber meinen TV haengen werde... muss noch austuefteln wie

  15. #14
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Ich werd' meine PS4 wohl oben an die Decke nageln, direkt neben die Lampe, damit ihr im Winter auch nicht kalt wird.
    Ist da bestimmt auch als Fliegenfänger optimal. Spiele wechsel ich dann per Leiter ...





  16. #15
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    der Threadtitel sollte eher heissen : habt ihr noch Platz für die Next-Gen ? Von was werdet ihr euch trennen ?

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Spiele wechsel ich dann per Leiter ...
    also ich würde mit Ninjasternen das werfen üben um dann die Spieledisks lässig von der couch aus nach oben zu werfen. Ein bisschen Style muss sein.

  17. #16
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    der Threadtitel sollte eher heissen : habt ihr noch Platz für die Next-Gen ? Von was werdet ihr euch trennen ?
    Vermutlich hast du wegen dem Titel schon recht, aber du siehst ja auf was für kreative Ideen hier so mancher kommt

    Und um diese Frage zu beantworten. Klar, bei mir muss keine Konsole weichen. In meinem aktuellen TV-Regal ist genug Platz für GC, N64, PS2, PS3, PSone, DVD-Player, Videorecorder, DBVT-Reciever.... (sind aber nicht alle angeschlossen), bei Zeiten will ich allerdings ein neues haben. Meines ist hinten nämlich nicht offen und die Konsole die ich nutzen möchte, muss ich halt immer ein Board höher stellen, damit ich mit den Kabeln auch zum Stromanschluss komme . Für die PS4 wird sich da auch noch ein Plätzchen finden. Bei mir wird keine Konsole ausrangiert. Jop, fertig geblubbert ^^

  18. #17
    NIXE

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    meine neue Konsole wird auf dem Platz der PS3 neben dem tv stehen. Alles Altkram wird direkt entsorgt oder an Kindchen aus dem Freundeskreis verschenkt,so bleibt alles schön übersichtlich und geordnet. Ich mag diese *Sammeltürme* absolut nicht und bin für klare Verhältnisse .

  19. #18
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Wo wird eure PS4 stehen??

    Auf Lowbard.Irgendwo unaufällig

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Kaufberatung. 2 Tv´s stehen zur Auswahl.: Hi^^ Bin in einer argen Zwickmühle und zwar ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem LG 37LH3000 und dem Toshiba 37XV633 D LG: - Kontrast...

  4. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass

  5. Wo habt ihr eure Wii stehen: Wo und wie habt ihr eure Wii stehen. Bitte mit bild wens geht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 wo steht eure