Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95
  1. #21
    Cao Cao

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall "The New Order".
    Und bitte gebe dir vorher die Trailer dazu. Die haben mich damals auf den Geschmack gebracht, die Serie zu spielen. Ich liebe den Soundtrack und höre noch heute einige der Songs.
    The old Blood kann man aber getrost ignorieren. Das ist nur stumpfes geballere. Das fehlt mir irgendwie alles. Wenn man auf den klassischen Stil steht, dann macht es natürlich Sinn.
    Naja, ich besitze beide Spiele, also kann ich denke ich auch mal The Old Blood probieren. Ist halt für mich auch nur wichtig ob storytechnisch eine gewisse Relevanz zu den anderen Teilen besteht.
    Das letzte Wolfenstein was ich durchgespielt hatte, war das von 2009 auf der PS3

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    The Old Blood solltest du definitiv auch spielen. Kommt zwar nicht ganz an The New Order ran, aber ist trotzdem ein klasse Spiel und bietet auch einen guten Übergang zu den Geschehnissen des Hauptspiels.
    Ah ok, also gibts doch einen storytechnischen Zusammenhang. Dann werde ich auf jeden Fall damit auch noch meinen Spaß haben

  2. Anzeige

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Erdbeermilch


  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Preview bei den Gronkhs und Inside Playstation




  5. #24
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Also ich hab ja einige Gameplay Videos gesehen und muss sagen das es echt gut aussieht! Ich denke die CE lohnt sich hier mal Das Spiel hat was.

  6. #25
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Wolfenstein II: The New Colossus – Aufhören ist nicht!

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Der arme Junge


  8. #27
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Fand Teil 1 trotz einiger Probleme grandios und Teil 2 scheint da atmosphärisch anzuknüpfen. Freue mich!

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Der Blitzmensch


  10. #29
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Wäre geil wenn es dann im fertigen Spiel Fernseher geben würde, wo dann einzelne Episoden von Blitzmensch laufen würden

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wäre geil wenn es dann im fertigen Spiel Fernseher geben würde, wo dann einzelne Episoden von Blitzmensch laufen würden
    Sowas wie bei Alan Wake, wo diese Pseudo Serie lief. Das fand ich so gut

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wäre geil wenn es dann im fertigen Spiel Fernseher geben würde, wo dann einzelne Episoden von Blitzmensch laufen würden
    Einerseits finde ich es ja richtig klasse, dass wieder etwas wie aus dem letzten Teil kommt, was die Atmosphäre der Welt ein wenig darstellt.
    Im letzten Teil war es die Musik inklusive dem Plattenlabel und jetzt eben die Filme, Shows und Serien. Passt super zur Stimmung.

    Was mir aber fehlt ist eben die Musik. Der Sampler - den man zu dem Spiel aber auch in einer Metal/Rock Zeitschrift bekommen konnte - fand ich echt gelungen. Da war echt tolle Musik bei und darauf hätte ich gehofft.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Nieder mit dem Regime


  14. #33
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Watch 20 Minutes Of New Wolfenstein II Gameplay

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Launch Trailer


  16. #35
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wolfenstein II: The New Colossus


  17. #36
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und machts Spaß? Hab den Vorgänger nie durchgespielt^^

  18. #37
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und machts Spaß? Hab den Vorgänger nie durchgespielt^^
    Ist noch alles eingepackt War mit AC beschäftigt

  19. #38
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ist noch alles eingepackt War mit AC beschäftigt
    Und nächste Woche kommt schon CoD :P

  20. #39
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Und nächste Woche kommt schon CoD :P
    Da hab ich richtig Lust drauf =)

  21. #40
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Da hab ich richtig Lust drauf =)
    Meinte damit, das Wolfenstein ja dann erstmal liegen bleibt

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein II: The New Colossus: https://www.youtube.com/watch?time_continue=425&v=edxvYKW7TtA INFOS: Titel: Wolfenstein II: The New Colossus Systeme: XBox One, Playstation 4...

  2. Shadow of the Colossus Remake: Sony, Japan Studios und Bluepoint kündigen auf der E3 Konferenz ein Shadow of the Colossus Remake an. Es erscheint 2018. ...

  3. Shadow of the Colossus: Shadow of the Colossus http://www.forumla.de/bilder/2006/02/47.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  4. Neuer Shadow of the colossus teil: -------------------------------------------------------------------------------- 23.06.08 - Aus der Heftvorschau der amerikanischen Gamepro geht...

  5. Shadow of the Colossus...: kann man Shadow of the Colossus mit gothic, dem beliebten rollenspiel für den pc vergleichen????? ist die grafik wirklich so gut wie die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein 2 empfindlichkeit