Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. #61
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Ich hab das Problem zum Glück nicht.

    Aber trotz allem ist das so ein Spiel, was es in DE schwer hat, weil sich die meisten doch Import holen werden oder halt über andere Wege.

  2. Anzeige

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Audionymous

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Hab die Story durch und es war wirklich klasse! Jetzt nach der Story gibt es auch noch einiges zu tun das find ich klasse.

  4. #63
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Meine Testversion ist jetzt auch endlich da

    Sieht so als hätte ich sogar die Version aus Österreich bekommen. Dann wird es vermutlich sich um die Uncut Version handeln, oder?

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Nein in Österreich ist es auch die veränderte Version. Die US Version ist die mit der symbolik.

  6. #65
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Oha das ist bitter >_<

  7. #66
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Gestern konnte ich die Story beenden, und heiliger Bimbam, das Spiel hat mir richtig gut gefallen!
    Starke, vor Klischees triefende, Geschichte. Die nimmt sich in ihrer Präsentation zwar in fast keiner Hinsicht ernst, driftet dabei aber nicht in die Lächerlichkeit ab.
    Und wer sich darauf einlässt, kann sich im Kern auch abstrakt mit ernsthaften Themen auseinandersetzen.

    Die Grafik wurde in vieler Hinsicht verbessert, was vor Allem an den Charakteren (das Gegnerdesign ist einfach abartig gut) aber auch an der Umgebung auffällt.
    Als Vorzeigeprodukt kann man The New Colossus diesbzgl trotzdem nicht bezeichnen. Dazu sind Texturen und Poly-Count zu "schlecht". Aber es wirkt einfach stimmig und läuft unglaublich flüssig.
    Der Sound war mMn in der neueren Ablegern der Serie stets beinahe über jeden Zweifel erhaben. Das betrifft das Gesprochene (großartige Wahl der Synchronsprecher), die situationsbedingte musikalische Untermalung und die Soundeffekte der Waffen.

    Das Gameplay geht flott und unkompliziert von der Hand, auch wenn ich das Leaning-System an mancher Stelle etwas fiddelig fand.
    Wenn ich was bemängeln wollte, dann würde ich wohl das Leveldesign nennen. Das ist zwar in keiner Weise schlecht, aber irgendwie einfach unauffällig und es ragt nicht heraus.

    Wenn ihr eine Version wählen könnt, dann nehmt auf jeden Fall den US-Import! Denn es geht mehr als die Hälfte der Atmosphäre verloren, wenn die Symbolik sowie der senile, verwirrte, kränkliche und lächerliche Führer ersetzt werden. Das macht auch einfach gar keinen Sinn, da das Spiel in beinahe jedem Aspekt irgendwo auf diesem Konflikt Nazi-Schergen gegen Amerika bzw Rest-Welt aufbaut. Für mich bleibt immer noch unverständlich, warum im Film alles erlaubt ist, aber bei Spielen immer noch nicht.

    Die Gewalt ist gerade im Hinblick auf die Diskussion um den Trailer von TLoU2 unheimlich brutal.
    Nach Beenden der Story bleibt noch einiges zu sammeln und Nebenmissionen zu erledigen.

    Mein erster Durchgang auf "I am death incarnate" hat mich beinahe 30 Stunden gekostet. Klar habe ich viel gesucht und auch Nebenmissionen erledigt, aber es war auch einfach beinhart.
    Und da ich auch gerne Platin-Trophäen sammle, werde ich als letzte Trophy den Durchgang im Schwierigkeitsgrad "Mein Leben"probieren.

    Aber ich glaube die Platin kann ich mir abschminken.
    "Mein Leben" bedeutet, das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Speichern und Checkpoints in einer Sitzung durchzufetzen!
    Klar kann ich die Konsole auf Standby setzen, aber ich kann mir einfach unter keinen Umständen vorstellen, wie ich das allein vom Schwierigkeitsgrad her schaffen soll.
    Man kann sich nicht ständig überall vorbei schleichen und auf Death Incarnate reicht oft einfach schon ein einziger Treffer, damit man hin ist.
    In anderen Spielen mit ähnlichen Trophies gab es wenigstens eine begrenzte Anzahl von Speichermöglichkeiten oder der Schwierigkeitsgrad war nicht der höchste.
    Ich bin ja echt gespannt.

    Im Nachhinein wünschte ich übrigens, dass ich doch die Version mit der Terror-Billy Actionfigur bestellt hätte.

  8. #67
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Mir sind die Symbole völlig egal.Ich zock es in deutsch.
    Und auf Leicht.
    Geschichte ist ja trotzdem geil.

  9. #68
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Hab ein paar "Level" gezockt und finde das Spiel ziemlich gut. Action kommt nicht zu kurz. Mir gefällts wenn dann die Musik kommt und du dann losballerst...richtig gut Dann ist man richtig motiviert^^

  10. #69
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Ich bin inzwischen übrigens auf Maus und Tastatur als Steuerung umgestiegen (spiele auf PC) und es ist so viel einfacher geworden! Sicher spielt auch Übung eine Rolle, wobei ich aber behaupte, durchaus eine gewisse Übung in Shootern mit Gamepad zu haben. Aber dass der Unterschied bei dem Spiel so enorm ist, hätte ich nicht gedacht. Es reagiert viel präziser und macht mir jetzt richtig Spaß.

  11. #70
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Mir sind die Symbole völlig egal.Ich zock es in deutsch.
    Und auf Leicht.
    Geschichte ist ja trotzdem geil.
    Mach ich auch so. Solang ich zwischendurch noch hin und wieder sterbe, sehe ich keinen Grund mit dem Schwierigkeitsgrad hoch zu gehen.

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen übrigens auf Maus und Tastatur als Steuerung umgestiegen (spiele auf PC) und es ist so viel einfacher geworden! Sicher spielt auch Übung eine Rolle, wobei ich aber behaupte, durchaus eine gewisse Übung in Shootern mit Gamepad zu haben. Aber dass der Unterschied bei dem Spiel so enorm ist, hätte ich nicht gedacht. Es reagiert viel präziser und macht mir jetzt richtig Spaß.
    Öhm ist das nicht bei jeden Egoshooter so auf den PC? :O Selbst Destiny 2 was eigentlich ne gute Pad Steuerung hat, steuert sich auf den PC mit M&T so einiges besser/genauer als auf der Konsole.

  13. #72
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Ja schon, präziser ist das immer, aber... hm... ich weiß nicht wie ich es am besten ausdrücken soll. Sonst macht mir das oft nicht viel aus und ich empfinde den Nachteil mit Gamepad als nicht so groß, da ziehe ich dann manchmal Bequemlichkeit vor. Aber hier fand ich merkte man den Unterschied sehr deutlich und ich komme damit wesentlich besser im Spiel zurecht.

  14. #73
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Und noch ein 1.02er-Patch von Bethesda.
    Wie The Evil Within 2 wurde auch The New Colossus heute gepatcht.

    Dieser entsperrt im Hauptmenü (und auch auf Evas Hammer) den Vault. Darin gibts Punktechallenges, bei denen man sich auch auf Leaderboards mit seinen Kumpels messen kann.
    Außerdem kann man dann ab morgen 00:00 Uhr den ersten DLC der Freedom Chronicles spielen.

    Bethesda announced that Wolfenstein II update 1.02 is releasing soon for The New Colossus. It includes a number of new features, and most excitingly includes Freedom Chronicles Episode Zero, which was a pre-order bonus for the game. It also includes a number of fixes, Xbox One X support (for the Xbox version, obviously), and a number of new combat simulations.Check out the Wolfenstein 2 update 1.02 patch notes below:
    Freedom Chronicles Episode Zero

    • Available for pre-order customers and Season Pass holders who redeemed codes


    Xbox One X Support

    • Supports 4K resolution
    • Dynamic resolution scaling

    Vault Unlocked!

    • 10 new combat simulations playable from the Main Menu or in Evas Hammer
      o Requires progression to Chapter 2
    • Leaderboard functionality
      o Compete with your friends for the highest score!


    Read more at Wolfenstein 2 Update 1.02 Has Freedom Chronicles Episode 0

  15. #74
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Wollt mal fragen warum das Game im AT-Store gratis ist?

    Gibts da einen Hintergrund, ist das zeitlich begrenzt zu spielen oder wie?

    Edit: Ok habe gerade die Rechnung per Mail bekommen, läuft unter "Test-Vollversionen"

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Mein bester Freund und ich haben kürzlich mit diesem Spiel angefangen und uns lange darauf gefreut, weil der Vorgänger uns bereits so gut gefallen hat.
    Gestern haben wir es enttäuscht aufgegeben, weil das Spiel eine dermaßen belanglose Enttäuschung ist.

    Der Teil zuvor hatte sehr viel Atmosphäre und eine tolle glaubwürdige Welt geschaffen, während dieser Teil einfach nur oberflächliches laufen und ballern ist. Für die Umgebung hat man keinerlei Zeit, die Level gehen an Belanglosigkeit unter, die Charaktere sind uninteressanter als je zuvor und irgendwie bekommt man von der ganzen neuen Welt nichts mit. Das ist echt traurig aber noch länger wollen wir nicht spielen, da es uns bis jetzt keinen Funken Spaß gemacht hat. Sehr enttäuschend aber schade.

  17. #76
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mein bester Freund und ich haben kürzlich mit diesem Spiel angefangen und uns lange darauf gefreut, weil der Vorgänger uns bereits so gut gefallen hat.
    Gestern haben wir es enttäuscht aufgegeben, weil das Spiel eine dermaßen belanglose Enttäuschung ist.

    Der Teil zuvor hatte sehr viel Atmosphäre und eine tolle glaubwürdige Welt geschaffen, während dieser Teil einfach nur oberflächliches laufen und ballern ist. Für die Umgebung hat man keinerlei Zeit, die Level gehen an Belanglosigkeit unter, die Charaktere sind uninteressanter als je zuvor und irgendwie bekommt man von der ganzen neuen Welt nichts mit. Das ist echt traurig aber noch länger wollen wir nicht spielen, da es uns bis jetzt keinen Funken Spaß gemacht hat. Sehr enttäuschend aber schade.
    Exakt meine Erfahrung. Habe es nicht bis zur Hälfte geschafft. Der erste Teil war auf einem ganz anderen Niveau.

  18. #77
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Ich finde den zweiten Teil um Längen besser als den ersten und auch als die Erweiterung.

    Viel Emotionaler + teils auch krasser. Präsentation bedarf keiner Worte.

  19. #78
    Audionymous

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Da bin ich bei dir! Fand den Teil klasse und wenn ich mal wieder Zeit habe wird er wieder durchgezockt.

  20. #79
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Wolfenstein II: The New Colossus

    War Wolfenstein mal was Anderes als vor Pathos triefendes Laufen und Ballern?
    Damals, in Urzeiten der Serie....da wars nur Laufen und Ballern, beinahe ohne Pathos.

    Ich fand dass Teil 2 dem Stil treu blieb und in fast allen Belangen verbessert wurde.
    Ich weiß jetzt nicht mehr welcher Teil mir am Besten gefiel, es stach für mich keiner negativ heraus.
    Aso, die unsägliche "Mein-Leben"-Trophy in Teil 2, die mir Platin verwehrte, die ging mir auf den Sack. ^^

  21. #80
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Teil 2 habe ich auch nicht lange gespielt. Ein Wunder, dass diese Reihe eine Fortsetzung bekommt und The Evil Within 2 gar nicht...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein II: The New Colossus: https://www.youtube.com/watch?time_continue=425&v=edxvYKW7TtA INFOS: Titel: Wolfenstein II: The New Colossus Systeme: XBox One, Playstation 4...

  2. Shadow of the Colossus Remake: Sony, Japan Studios und Bluepoint kündigen auf der E3 Konferenz ein Shadow of the Colossus Remake an. Es erscheint 2018. ...

  3. Shadow of the Colossus: Shadow of the Colossus http://www.forumla.de/bilder/2006/02/47.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  4. Neuer Shadow of the colossus teil: -------------------------------------------------------------------------------- 23.06.08 - Aus der Heftvorschau der amerikanischen Gamepro geht...

  5. Shadow of the Colossus...: kann man Shadow of the Colossus mit gothic, dem beliebten rollenspiel für den pc vergleichen????? ist die grafik wirklich so gut wie die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wolfenstein 2 empfindlichkeit