Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Ehemalige Media Molecule Mitarbeiter haben ein neues Studio eröffnet mit dem Namen Lizardcube.
    Diese arbeiten mit DotEmu an Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Dies ist ein Remake von Wonderboy 3 was 1989 für das Sega Mastersystem erschien.
    Im Spiel wurde der Held von einem Fluch getroffen durch den er in ein Wesen halb Menschund halb Echse verwandelt wurde.
    Dadurch hat Wonder Boy auch einige neue Fähigkeiten erhalten die ihm beim Kampf gegen die Kreaturen im Monster Land behilflich sind.
    Unter anderem hat er die Fähigkeit sich in andere Kreaturen zu verwandeln und so auch ihre Fähigkeiten zu erlangen.



    Wonder Boy: The Dragon’s Trap Wonder Boy: The Dragon’s Trap Wonder Boy: The Dragon’s Trap Wonder Boy: The Dragon’s Trap Wonder Boy: The Dragon’s Trap Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    http://gematsu.com/2016/06/wonder-bo...ed-consoles-pc

  2. Anzeige

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Darauf freu ich mich wirklich. Ich kann mich noch ganz dunkel von früher daran erinnern. The Dragons Trap war mein zweitliebster Teil der Reihe, direkt nach Wonderboy in Monster World. Ich frag mich noch heute, wie ich da damals eigentlich durchgekommen bin, ohne ein Wort englisch zu verstehen. Hatte aber demensprechend auch Ewigkeiten gedauert, da ich nach jedem Dungeon oder sonstigem Ereignis wieder die ganze Welt abgegrast hab, um zu gucken, wo sich was getan hatte.

  4. #3
    Nevixx

    AW: Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Auf Rocketbeanstv gesehen und total begeistert gewesen. Zuvor noch nie etwas zu diesem Titel gesehen, aber ich werde es mir wohl (obwohl ich kein JumpNRun-Fan bin) besorgen.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Dev Diary


  6. #5
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Mich freut es sehr, dass Wonderboy mit diesem Remake und dem Nachfolger unter dem Titel Monsterboy endlich wieder entwickelt wird, zumal ich vor sechs Jahren einen thread dazu eröffnet habe:

    Wonderboy - Serie

    Nur schade, dass Sega nicht mitarbeitet. Auch finde ich das Design vom Remake nicht gerade ansprechend, da bevorzuge ich das Original. :-)

  7. #6
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Das sehe ich ja jetzt erst
    Doch ich muss mich meinem Vorredner anschließen, dieses neue Design ist nicht so meins, das hätten sie ruhig etwas mehr am Original gestalten können...das war auch schon bei Giana Sisters der Hauptgrund warum ich es nicht gekauft hab.

    Kein Plan was bei mir im Kopf nicht stimmt

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    17 minuten Gameplay


  9. #8
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Es sieht wirklich großartig aus, dieser handgezeichnete Stil gefällt verdammt gut. Da werden Kindheitserinnerungen wach, hoffentlich lässt es nicht mehr allzulang auf sich warten.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Neues Gameplay


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Man kann zwischen HD Grafik und 8 Bit wechseln. Hinzu kommt das man die Musik mit den Grafik Designs wechseln kann.
    Also man kann z.B auch HD Grafik mit 8 Bit Sound einstellen oder auch 8 Bit Grafik mit HD Sound.

    Zudem kann man via Passwort aus dem original Game seinen Spielstand von damals nutzen. Sofern man diese Passwörter noch hat.
    Das Game erscheint im Frühling.


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Das Spiel erscheint am 18 April. Und am 22 März gibt es noch eine Überraschung. Hoffe Retail Version

    Wonder Boy: The Dragon's Trap for PS4, Xbox One, and Switch launches April 18 - Gematsu

  13. #12
    Nevixx

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Das ist ja schon bald wird vllt mein erstes JumpNRun, welches ich komplett durchspiele.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Die Überraschung ist: Wonder Girl


  15. #14
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Dann hätten sie lieber Asha nehmen sollen, wäre eine schönes easteregg gewesen!
    Seit wann kann man eigentlich Tomtom auch außerhalb der Burg spielen? Ich dachte, es sei ein 1:1 Remake.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wonder Boy: The Dragon’s Trap

    Launch Trailer


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wonderboy in monsterland remake