Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Worms W.M.D

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Worms W.M.D

    Zuerst sei gesagt: Eine Playstation 4 Version ist noch unbestätigt - soll wohl aber später folgen (laut Gamesreactor sehr wahrscheinlich). Und im Interview erwähnt der Team 17 Mitarbeiter auch das es zuerst auf unten genannten Plattformen erscheint und eben nicht exklusiv.

    Worms W.M.D

    Team 17 hat im laufe des Tages Worms WMD angekündigt. Release erfolgt Anfang 2016 für PC und Xbox One (und für PS4 wie gesagt wohl später).
    Der Artstyle geht wieder mehr 2D anstelle dem 2.5D aus den letzten teilen. Dazu sollen nun Gebäude und Panzer mit ins Spielgeschehen eingreifen.

    Es gibt ein Interview mit Spielszenen und einige Bilder.



    Worms W.M.D Worms W.M.D Worms W.M.D Worms W.M.D Worms W.M.D Worms W.M.D

    Team 17 im Interview zu Worms WMD - Gamereactor Deutschland

  2. Anzeige

    Worms W.M.D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Worms W.M.D

    Braucht man so etwas auf der PS4? Ich denke nicht. Als PS+ Titel vielleicht?
    Auf der Wii U fände ich das praktischer. Aber als Vollpreis-Titel und als zigfacher Aufguss? Nein danke.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms W.M.D

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Braucht man so etwas auf der PS4? Ich denke nicht. Als PS+ Titel vielleicht?
    Auf der Wii U fände ich das praktischer. Aber als Vollpreis-Titel und als zigfacher Aufguss? Nein danke.
    Vom letzten Teil gab es ne Disc Version für 30€. Ist relativ ok.
    Würde aber eher ein DL Titel für 20€ machen. (Wenn ich Team 17 wäre). Aber Worms macht mir selbst eine Menge Spaß.

  5. #4
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Worms W.M.D

    Also mir reicht immer einmal worms fürn TV gut 1080p wäre ganz nett und vill einmal für irgen einen HH z.b. Vita.

    Ende.

    Nachfolger Wozu?

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms W.M.D

    Video zum Multiplayer. Und es wurde mittlerweile bestätigt das eine PS4 Version kommt.


  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms W.M.D

    Auf der E3 wurde Crafting bestätigt




  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms W.M.D

    Es erscheint am 23 August u.a. in einer All Star Edition. Darin finden sich Waffen, Maps, Fahrzeuge, Masken und Gast Charaktere aus einigen Games wieder.

    - Rocket League
    - Orcs Must Die Unchained
    - Unturned
    - Goat Simulator
    - PAYDAY 2
    - The Escapists
    - Yooka-Laylee
    - Worms
    - Saints Row IV
    - Broforce



    Worms W.M.D - Team 17 präsentiert die All-Stars-Edition und den Erscheinungstermin - PS4 News

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms W.M.D

    Landschaften und Gebäude


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Worms W.M.D

    Launch Trailer


  11. #10
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Worms W.M.D

    Hi,

    ist ja grad im Sale.
    Spielen es noch viele Online? Oder muss man in den Lobbys lange warten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Industriemechaniker worms

logo worms