Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 189

Thema: WWE 2K15

  1. #21
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: WWE 2K15

    das wird so geil auf der neuen konsole
    ich hoffe nur noch das die trophis leicht zu bekommen sind xD

  2. Anzeige

    AW: WWE 2K15

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Sieht schon wirklich gut aus
    Wieder eine Ergänzung meiner großen WWE Sammlung

  4. #23
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: WWE 2K15

    WWE 2K15

    Die Inhalte der “Hulkamania”-Edition:

    -Exemplar von WWE 2K15
    -Premium-Verpackung
    -Sammelkarte von und mit Autogramm von Hulk Hogan
    -Exklusive Funko “Hollywood” Hulk Hogan-Figur
    -Ein Stück der Ringplane von Hulk Hogans Auftritt bei Monday Night Raw vom 10. März 2014
    -Zwei spielbare, Vorbesteller-DLC-Charaktere von Hulk Hogan
    -Zwei spielbare, Vorbesteller-DLC-Charaktere von Sting
    Der Preis liegt bei 99,95€.

  5. #24
    Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wwe-2k15-hulkmania-edition-includes-ger_8v4t-635x550.jpg 
Hits:	220 
Größe:	108,4 KB 
ID:	155598



    Der Preis liegt bei 99,95€.
    Gefällt mir ziemlich gut. Wird gekauft

  6. #25
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: WWE 2K15

    Dann bestell schonmal, limitiert auf 25.000.

  7. #26
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE 2K15

    Gibt zwei neue Bilder

    WWE 2K15WWE 2K15

  8. #27
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE 2K15

    Einfach FETT! ​2K wird uns nicht enttäuschen.

  9. #28
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE 2K15

    Ich will es hoffen. Wirklich mal ein Fortschritt was jetzt die Grafik allein angeht. Hätte ja nicht mehr damit gerechnet.
    Hoffe wir werden bald mal erstes Gameplay sehen....Naja, spätestens zur Gamescom dürfte es dann soweit sein.

    Bin ja froh das 2K die Rechte an den WWE Games gekauft hat. Habe zuerst Angst gehabt, dass sich EA die unter den Nagel reist. Gott sei Dank nicht.

  10. #29
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: WWE 2K15

    bin echt auf die ersten bewegten bilder gespannt.zum glück gibt es ja noch die alten stars im spiel, da ich schon seit jahren kein smackdown oder raw gesehen habe.zum glück ist aber noch randy orton dabei.wie sieht es mit rey ,kane und undertaker aus?sind die noch dabei?

  11. #30
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE 2K15

    ich verfolge es auch nicht mehr wirklich, aber Rey und Kane sind auf jeden Fall noch dabei. Undertaker hatte glaube ich sein letztes Match bei der letzten Wrestlemania. Aber selbst wenn er nicht mehr dabei sein sollte, ist es glaub ich so gut wie sicher das er trotzdem im Spiel sein wird.

  12. #31
    sunsetter sunsetter ist offline
    Avatar von sunsetter

    AW: WWE 2K15

    Die Hulkamania Edition sieht ja mal richtig fett aus

    @ Basic Thuganomics: Ja Kane ist noch dabei, er hat letztens seine Maske bei Raw abgelegt.
    Es wird dann wahrscheinlich im Spiel einen "normalen" und einen "masked" Kane geben.

  13. #32
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: WWE 2K15

    das ist schon mal beruhigend.dann hoffe ich noch auf shawn und hhh.mehr brauch ich ehrlich gesagt nicht.

  14. #33
    Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    Gibt zwei neue Bilder

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orton-1_kxht.jpg 
Hits:	247 
Größe:	478,6 KB 
ID:	155682Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	orton-2_mk3b.jpg 
Hits:	720 
Größe:	441,8 KB 
ID:	155683
    Grafisch dieses mal wirklich hochwertig

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    ich verfolge es auch nicht mehr wirklich, aber Rey und Kane sind auf jeden Fall noch dabei. Undertaker hatte glaube ich sein letztes Match bei der letzten Wrestlemania. Aber selbst wenn er nicht mehr dabei sein sollte, ist es glaub ich so gut wie sicher das er trotzdem im Spiel sein wird.
    Nun er reduziert seine Matches nur noch auf die WM Events, da es ihn körperlich nicht mehr so gut geht. Er investiert mehr Zeit in seine Familie. Ich denke mal das er noch ein mal auftreten wird. Sting ist hier wohl ein möglicher Kandidat

  15. #34
    Kitsune

    AW: WWE 2K15

    Seit WWF No Mercy hat sich ja allerhand getan. Nur mit Preorder-only-content kann ich mich nicht anfreunden.

  16. #35
    Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Seit WWF No Mercy hat sich ja allerhand getan. Nur mit Preorder-only-content kann ich mich nicht anfreunden.
    Da hat sich sehr viel getan
    No Mercy habe ich ja sogar heute noch für N64, war aber soweit ein geiles Game-Play. aber mit heute unvergleichbar

  17. #36
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE 2K15

    No Mercy war mit das geilste überhaupt. Wieviel Stunden ich damit früher verbracht habe
    Ich hab an sich auch alle Smackdown Teile gespielt. Angefangen auf PS1 bis jetzt zu WWE 2k14. Aber es war teilweise einfach nur noch nervig. Jahre lang die selbe Engine, nix hat sich getan.
    Jedes Jahr hoffte ich, dass sich was ändert und jetzt ist es endlich mal ins Rollen gekommen. Es ist so unglaubwürdig ein WWE Game in der Optik zu sehen

  18. #37
    Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    No Mercy war mit das geilste überhaupt. Wieviel Stunden ich damit früher verbracht habe
    Ich hab an sich auch alle Smackdown Teile gespielt. Angefangen auf PS1 bis jetzt zu WWE 2k14. Aber es war teilweise einfach nur noch nervig. Jahre lang die selbe Engine, nix hat sich getan.
    Jedes Jahr hoffte ich, dass sich was ändert und jetzt ist es endlich mal ins Rollen gekommen. Es ist so unglaubwürdig ein WWE Game in der Optik zu sehen
    Ja, zum Glück habe ich die ganzen Teile über die Jahre gesammelt

    Naja, zumindest gab es immer neue Charaktere

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: WWE 2K15

    Steht den schon fest ob Legenden wie The Rock und Goldberg dabei sein werden?
    Wäre ein Kaufgrund für mich.

    im Übrigen sieht die Grafik absolut fett aus, Revolution vom allerfeinsten.

  20. #39
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: WWE 2K15

    @ Cao Cao
    Das war ja das mindeste ^^

    Ich fand es einfach unverschämt. Ganz am Anfang gab es diverse Matcharten, die dann einfach rausgenommen wurden und dann nach Jahren als "das" Feature schlecht hin angekündigt wurde.
    Allein Special Ref etc. Dann immer die gleiche Anzahl an Wrestler im Ring. Die lausige Ausrede, dass man nicht mehr darstellen kann

    Hab aber auf dem Dreamcast WWF Royal Rumble gezockt und da sind die soweit ich das noch im Kopf habe, unendlich in den Ring gekommen Naaaaaja....

    Ich denke spätestens nächste Woche sehen wir dann Gameplay. Erhoffe mir viel vom ersten richtigen 2K Titel.
    @SonKratos
    Ich denke mal die ein oder anderen Legenden werden es bestimmt ins Spiel schaffen. Bis jetzt weis ich nur Sting und Hulk Hogan.
    Meine mal gelesen zu haben das Goldberg über Twitter meinte, dass er nicht wüsste das er dieses Jahr im Spiel ist.

  21. #40
    Cao Cao

    AW: WWE 2K15

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Steht den schon fest ob Legenden wie The Rock und Goldberg dabei sein werden?
    Wäre ein Kaufgrund für mich.

    im Übrigen sieht die Grafik absolut fett aus, Revolution vom allerfeinsten.
    Noch nicht, aber ich denke mal da The Rock schon in den letzten 3 Teilen allgegenwärtig war wird er auch dieses mal dabei sein. Ob Goldberg vom vorherigen Teil mit übernommen wird, weiß ich aber nicht, ICH GLAUBE ABER JA. Es scheint dieses mal das die Legend-Charakter dieses mal aus einen WCW Roster bestehen (Sting, Hollywood Hogan, etc.) und im vorherigen Teil gabs ja schon ein Teil der NWO als DLC

    Zitat Basic Thuganomics Beitrag anzeigen
    @ Cao Cao
    Das war ja das mindeste ^^

    Ich fand es einfach unverschämt. Ganz am Anfang gab es diverse Matcharten, die dann einfach rausgenommen wurden und dann nach Jahren als "das" Feature schlecht hin angekündigt wurde.
    Allein Special Ref etc. Dann immer die gleiche Anzahl an Wrestler im Ring. Die lausige Ausrede, dass man nicht mehr darstellen kann

    Hab aber auf dem Dreamcast WWF Royal Rumble gezockt und da sind die soweit ich das noch im Kopf habe, unendlich in den Ring gekommen Naaaaaja...

    Bei Just Bring it waren es zumindest im Royal Rumble bis zu 8 Personen
    Aber die heutigen Spiele.... grafisch mal besser mal schlechter. Mittlerweile gibt es kein Casket und kein Burried alive Match mehr :-/
    Schade ist auch das sie die ganzen Moves aus den alten Games nicht mit übernommen haben, sondern nur je nach vorliegenden Charakter weiter übernnahmen.
    Test seinen Big Boot z.B war ganz schön heftig, oder der erste Pedigree. Das waren wenigstens noch üble Moves

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K15: 152493 Wie 2K Sports bekannt gab, erscheint das Game am 07.10.2014 in den Staaten. Coverstar wird der neue MVP, Kevin Durant. Das Spiel...

  2. WWE 2K15: https://pbs.twimg.com/media/BoLwdFDCUAAfcCI.png Quelle: https://twitter.com/WWEgames/statuses/469201693721120769

  3. NBA 2k15: Es ist schon eine Weile her das 2k ihren neuen Ableger der Basketball Reihe "NBA 2k" ankündigte. Ich hab keinen Thread zu irgendeinem NBA Spiel...

  4. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

  5. WWE 2K15: INFOS: Titel: WWE 2K15 Systeme: Xbox One, Xbox 360, PS3, PS4 Entwickler: 2K Genre: Wrestling-Simulation Termin: 31.10.2014 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wwe 2k15 schwere grirfe

wwe2k15 wie gewinne ich Kettengriff

wwe 2k15 kettenhaltegriff

gibt es bei wwe 2k15 ein lebendig begraben

wwe 2k15 schwere griffe

pc 2560x1440 vs ps4 1920x1080

Wwe 2k16 ps4 kettengriff

wwe 2k15 xbox 360 gegner schieben

wwe 2k15 r2