Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

Thema: WWE 2K18

  1. #81
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 2K18

    WWE 2K18 Shane McMahon entrance video


    WWE 2K18 AJ Styles entrance video

  2. Anzeige

    WWE 2K18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 2K18

    WWE 2K18 entrance mashup: Triple H as No Way Jose

  4. #83
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE 2K18

    WWE 2K18 GAMEPLAY Bayley enters WrestleMania32


    Hoffe das ist okay. Wollte unbedingt Bayley selbst posten

  5. #84
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 2K18

    @Donatello2 na klaro. Aber an HHH feat No Way Jose kommt kein Entrance ran

    WWE 2K18 Overview - Roster, Teams, Overalls, Match Types, Titles, Unlockables & More! (Gameplay)

  6. #85
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 2K18

    WWE 2K18 First Look - John Cena vs. "Stone Cold" Steve Austin


    WWE 2K18 First Look - Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Andre the Giant (w/ Bobby Heenan)

  7. #86
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 2K18

    WWE 2K18 Launch Trailer

  8. #87
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE 2K18

    Bin gerade am runterladen und spiele mit AJ Styles gegen den Glorious One Bobby Roode. Die Grafik sieht schon mal ordentlich besser aus und die Animationen sind verfeinert. Der Dropkick in die Ecke wo der Gegner in der Ecke liegt/sitz, sieht viel besser aus. Das Selling des einsteckenden ist deutlich besser und macht die ganze Aktion rund um schöner und sehr ansehnlich. Das neue Carry System ist interessant. Kann noch nicht viel sagen, habe mein erste Match gerade hinter mir. Spielt sich aber schon anderes/besser als WWE2K17. Legt das erst mal nicht auf die Gold Wage ist nur mein Ersteindruck.

  9. #88
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    WWE 2K18

    hab jetzt auch ein wenig gespielt und muss sagen der karriere modus macht endlich mal wieder spass. Erinnert ein wenig an den season mode von früher. Hoffe es bleibt so unterhaltsam und wiederholt sich nicht zu schnell

  10. #89
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    WWE 2K18

    Das wiederholt sich ziemlich schnell wieder. Es sieht vielleicht aus wie damals, drin steckt aber leider kaum was. VC erhält man jetzt auch deutlich weniger, das verkommt wie gewohnt zum absoluten Grind.

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    WWE 2K18

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Das wiederholt sich ziemlich schnell wieder. Es sieht vielleicht aus wie damals, drin steckt aber leider kaum was. VC erhält man jetzt auch deutlich weniger, das verkommt wie gewohnt zum absoluten Grind.
    Woran das wohl liegen kann?

    https://youtu.be/fZPzqWs9jdA?t=1m49s

    Ich spar mir mal mein Kommentar dazu (Dieser sollte soweit eh bekannt sein)

  12. #91
    Cao Cao

    WWE 2K18

    Sooo...erstmal das Spiel besorgt. Allerdings hat mich der Vollpreis schon fast erschlagen
    Beschleuniger habe ich auch gleich geholt, sonst dauert mir das mit den Freischalten wieder zu lange

  13. #92
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    WWE 2K18

    Ich werd mir das auch noch iwann gönnen. Aber ich warte auf den günstigeren Preis in ein paar Wochen

  14. #93
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    WWE 2K18

    Ich kaufe mir eine Switch und das Spiel nochmal nur um es unterwegs spielen zu können. Glaube das sagt genug aus

  15. #94
    Cao Cao

    WWE 2K18

    Sooo... eine Hand voll Matches und 1-2 Stunden den Season-Mode gespielt.

    Spoiler öffnen


    Bis jetzt muss ich sagen, das es nicht die 70€ gerecht wird, die ich dafür hingeblättert habe. Waren die Vorgänger meist für ca. 10-20€ weniger zu bekommen, hat sich nicht spürbar etwas verändert. Aber gut, ich hole mir ohnehin jedes Jahr immer ein WWE Game.

  16. #95
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    WWE 2K18

    Das spiel ist extrem merkwürdig was story angeht, oftmals passiert es das namen komplett falsch vorkommen, oder generell was absurdes passiert. Die sollen echt mal länger an nem WWE teil arbeiten, wann merken die das 1 Jahr viel zu wenig ist

  17. #96
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    WWE 2K18

    Der Karrieremodus ist komplett verbuggt. Mal ein paar kurze Schmankerl:

    Steph meinte, ich solle mir den Money In The Bank Koffer schnappen und ihr anschließend überreichen. Ich stimmte zu, holte den Koffer und... Steph war nicht da. Stattdessen wollte Samoa Joe ihn nehmen und drückte sich so aus, als sei er Steph. Jedenfalls behielt ich den Koffer dann. Also war ich Mr. Money In The Bank und hab mir dann (ohne Koffereinsatz) den IC Titel geholt. Paar Wochen später war der Koffer weg. Laut einer Ansprache von Triple H und einer Promo, hab ich die Chance wohl vertan, dabei hab ich den nie eingesetzt. Den IC Titel hab ich nicht ein einziges Mal verteidigen müssen/können, auch der war dann nach einigen Monaten weg.

    Zwischenzeitlich bildete ich ein Tag Team mit Jinder. Das war auch irgendwann einfach aufgelöst. Dann gab's eine kleine Story bezüglich meines früheren Tag Partners: Sheamus. Obwohl es Jinder war... Sheamus lief dann auch plötzlich in zwei Versionen backstage rum, einen konnte ich verprügeln, der andere war nett... Kurz vor Jahresende war ich dann wohl mal einen Monat weg, alle freuten sich, dass ich wieder da bin. Keine Ahnung, was da vorgefallen war. Dann kam Wrestlemania und ich wurde Universal Champion. Der Produktionsleiter jubelte, das war's. Die Woche drauf wurde ich wieder in irgendein sinnloses Match gesteckt.

  18. #97
    Cao Cao

    WWE 2K18

    Hmm... die Anzahl des Roster ist riesig, aber wie ich feststellen musste haben sie dafür viele charakter-individuelle Moves-Sets weggenommen, z.B. bei Goldberg die Neckbracker-Pin-Combo. Die haben stattdessen die normale da gelassen
    Wäre schön wenn das Move-Set auch mal wieder größer sein würde und die bisher existenten charakter-spezifischen Moves auch bleiben würden
    Ansonsten finde ich es aber super das man nun endlich ein 8 Man-Tag Team Match machen kann.
    Den Karriere-Modus habe ich bisher noch nicht weiter gespielt, werde es die Tage mal in Anspruch nehmen. Weiterhin wird das Spiel aber den Vollpreis nicht wert.

  19. #98
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    WWE 2K18

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Goldberg die Neckbracker-Pin-Combo.
    Du kannst ja sein move set anpassen wenn es dich komplett stört, so mache ich das teilweise. Seth Rollins muss ich auch noch seinen alten finisher geben, irgendwie gefällt sein move set mir auch nicht^^

  20. #99
    Cao Cao

    WWE 2K18

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Du kannst ja sein move set anpassen wenn es dich komplett stört, so mache ich das teilweise. Seth Rollins muss ich auch noch seinen alten finisher geben, irgendwie gefällt sein move set mir auch nicht^^
    Danke, ist mir bewusst. Ändere seit den ersten Teil schon meist einige Moves
    Ich meinte das es diesen Move nicht mehr gibt. Er ist komplett rausgenommen worden.

  21. #100
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    WWE 2K18

    WWE 2K18 New Moves Pack Available Today

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Wwe 12

    Wwe 12: Hallo Leute wer hier im Forum interessiert sich für das Spiel und weiß von irgendwelchen Neuerungen habe zwar n bissl was auf YouTube gesehen...

  2. WWE Brawl: Quelle: http://www.play3.de/2011/07/11/wwe-brawl-trailer-zum-nachsten-ableger-der-wrestling-reihe/

  3. Wwe '12: • WWE '12: The Miz und erste Gameplay-Szenen gesichtet | SPIELERADAR da solls ja einige Veränderungen geben, damit man die Enttäuschung des...

  4. WWE SmackDown! vs RAW 2010 (WWE SvR 2010): ~- WWE SmackDown vs. RAW 2010 -~ WWE SvR 2010 Erfolge: 1000 http://www.forumla.de/bilder/2008/12/2420.jpg| Online...

  5. WWE Summerslam 08: Hi. Hier könnt ihr alles Posten,was ihr über den Summerslam in diesem Jahr wisst,und wissen wollt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wwe 2k18 ps4 entrance music

wwe2k18 erstellen ein Turnier