Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WWE Network

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    WWE Network

    WWE Network

    WWE Network nun offiziell für die PS4 bei der CES bestätigt (erst mal nur in den Staaten, natürlich).
    Es handelt sich nicht wie zuvor angenommen um einen TV Sender, sondern um einen 24/7 Streaming Network.

    Was wird übertragen:


    • Monday Night Raw (Live) mit pre und post Show
    • Friday Night SmackDown.!(Live) mit pre und post Show
    • WWE NXT(Live)
    • WWW Superstars (Live)
    • PPV Events (Live)
    • Archiv von allen gängigen Veranstaltungen, inkl WWE, ECW, sowie WCW Großveranstaltungen. Insgesamt ca 1500 Stunden Videomaterial bei Start.
    • Ab April WWE Legends House


    Ab 24.02.2014 startet das Network in den USA und kostet 9,99$ pro Monat. Weitere Länder sollen folgen, ob und wann Deutschland den Dienst nutzen kann ist bisher noch ungewiss.

    Außerdem auch Verfügbar:
    WWE Network will also be available through the WWE App on: Amazon’s Kindle Fire devices; Android devices such as Samsung Galaxy; iOS devices such as Apple iPad and iPhone; Roku streaming devices; Sony PlayStation 3 and Sony PlayStation 4; and Xbox 360. Availability on additional devices, including Xbox One and select Smart TVs, will follow this summer.
    Weiteres: WWE Network launches February 24, 2014 | WWE.com

  2. Anzeige

    WWE Network

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: WWE Network

    Das ist wirklich eine SEEEEEEEEEEHR gute Information. Denke mal schon das auch wir früher oder später diese Funktion nutzen kann:

    Grund: WWE eröffnet Büro in München und benennt Geschäftsführer

  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: WWE Network

    Hoier noch die Pressekonferenz:



    Timecodes:

    00:22: Michael Cole
    01:51: Vince McMahon
    02:54: "Chief Revenue & Marketing Officer" Michelle Wilson (Vorstellung des Modells)
    09:46: Stephanie McMahon
    16:49: Triple H und Shawn Michaels
    27:40: Steve Austin
    33:56: "EVP of Digital Media" Perkins Miller (Große Preview zum Network)
    45:30: Bob Bowman (CEO der MLB Advanced Media)
    48:37: John Cena

    -------

    Bin auch sehr gespannt und werde, sobald in DE verfügbar, direkt zuschlagen. Denn für 9,99$ und diesem Umfang absolut geilt.

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: WWE Network

    WWE Network


    WWE Network startet am 05.01.2016 in Germany, zuerst auf Desktop und Mobile-Geräten, zum Royal Rumble auch auf Apple TV, Amazon Fire TV, Sony Playstation 3, Sony PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Roku und Smart TVs. Dazu sei noch gesagt, dass das Angebot die englische Version beinhaltet. Kostenpunkt $9,99 pro Monat, ca. 9,20€

    WWE Network startet in Deutschland | WWE.com

    Habe mal schnell ein eigenes Thema im Sport und Fitness Bereich gestartet, also ist hier mal ~close~

    http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...germany-226205

Ähnliche Themen


  1. PSN Network: Kommt jemand von euch in den Shop ? Bei mir geht es weltweit nicht. Dienst in ihrer Region nicht verfügbar. Ist das nur bei mir so ?:eek:

  2. PSN-Network Problem: Hi Ich habe mir am feritag eine ps3 gekauft! alles funzt super, nur ein problem habe ich! Ich kann mich nicht bei psn anmelden! Da ich schon einen...

  3. network pin: hallo leute weiß jemand wo dieser networkpin bei der Ps2 steht is des schlimm wenn man die anleitung nicht mehr hat???

  4. Ps3 Network: Hallo Ich habe ein kleines Problem ich wollte mich bei ps3 network Anmelden aber ich weis die ID und das Passwort nicht muss man das vorher wo...