Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: XCOM 2

  1. #41
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: XCOM 2

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Dann hättest du dich vor dem Kauf wohl ein wenig mehr informieren sollen. ^^ der Schwierigkeitsgrad ist das was die Reihe unter anderem ausmacht. Die Uralt Teile waren schon bockschwer und vorm Release des PS3 Teils wurde damals gefragt ob der Schwierigkeitsgrad gesenkt werden sollte aber die Fans der Reihe wollten es so schwer haben. Teil 3 sofern er denn kommen sollte wird diesbezüglich wohl auch nichts ändern.
    Ach okay, das wusste ich nicht.

    Auf "Leicht' hätten die wenigstens von paar Gegnern paar Fähigkeiten weg gelassen.
    Die Schlangen haben schon was drauf.
    Bewusstlos würgen,
    Vereisen (die große Schlange)
    Gift

    Und dann noch der Berseker.
    Ne ist klar.

    Also das Spiel ist nichts für Neulinge.

    Aber auf Konsole gibts einfach solche rundenbasierte Strategiespiele nicht.
    Und ich steh total drauf.
    Darum hab ich schon 6mal neu angefangen, weil es einfach Bock macht. Egal ob ich es nie schaffen werde.

  2. Anzeige

    AW: XCOM 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: XCOM 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ach okay, das wusste ich nicht.

    Auf "Leicht' hätten die wenigstens von paar Gegnern paar Fähigkeiten weg gelassen.
    Die Schlangen haben schon was drauf.
    Bewusstlos würgen,
    Vereisen (die große Schlange)
    Gift

    Und dann noch der Berseker.
    Ne ist klar.

    Also das Spiel ist nichts für Neulinge.

    Aber auf Konsole gibts einfach solche rundenbasierte Strategiespiele nicht.
    Und ich steh total drauf.
    Darum hab ich schon 6mal neu angefangen, weil es einfach Bock macht. Egal ob ich es nie schaffen werde.
    Kleiner Tipp nütze die Imitationsgranaten die sind sehr stark.



    Die Berserker sind wirklich sehr mies ich versuche immer außerhalb ihrer Reichweite zu bleiben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. Advent Wallpaper