Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    SEGA bestätigt für Japan das Yakuza 3,4 und 5 als Remaster Versionen auf die Playstation 4 kommen.

    Teil 3 erscheint am 9 August 2018
    Teil 4 im Herbst 2018
    Teil 5 im Frühling 2019

    Der Content bleibt der selbe. Alle 3 Spiele laufen mit 1080p und 60 FPS.

    Ein Screen aus Yakuza 3

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Yakuza 3, 4, and 5 remasters announced for PS4

  2. Anzeige

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Wow, was für ein Service.

    Ich fange gerade mit den 5. Teil der Serie an und fast alle Teile kommen für die PS4 vor
    Fehlt nur noch Dead Souls.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Fehlt noch deutsche Untertitel und ich würde es kaufen.
    Wird aber nie kommen.

  5. #4
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Ist leider auch mein Problem, würde so gerne Yakuza oder auch Persona 5 spielen, aber mein Englisch reicht auch nicht aus.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Trailer zu Teil 3


  7. #6
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Gibt's dazu eigentlich Neuigkeiten dazu? Hab jetzt Yakuza 0, Kiwami 1 und 2 gezockt und warte auf Teil 3?

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Der 3 ist mittlerweile in Japan draußen. Wie es bei uns aussieht ist noch unbekannt.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Yakuza 3 ist nun im PSN erhältlich. Am 29 Oktober und 11 Februar folgen auch Teil 4 und 5.
    Auch am 11 Februar kommt eine Streng Limitierte Disc Version mit allen 3 Teilen auf 2 Discs in einer Box und als kleiner "Gag" eine PS3 Hülle von Yakuza 5 weil dies ja nie auf PS3 Retail hier erschien.
    Gibt es auch schon bei Amazon für 60€.

    https://www.amazon.de/Yakuza-Remastered-Collection-Day-One/dp/B07WQZ8XZ3/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywor ds=Yakuza&qid=1567345554&s=gateway&sr=8-6

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    https://gematsu.com/2019/08/yakuza-3...r-and-february

  10. #9
    Freddie Vorhees

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Ich finde den ''gag'' eher troll, gäbe sinnvolleres.

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Yakuza 3 ist nun im PSN erhältlich.
    Scheinbar leider nur in Verbindung mit der ganzen Collection und nicht einzeln denn im Store find ich es nicht.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yakuza 3, 4 und 5 kommen als Remaster

    Hm ja stimmt steht auch so in der News. Das ist ja bescheuert. o.o

Ähnliche Themen


  1. Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration): SEGA hat heute einen Ableger der Yakuza Reihe angekündigt, das Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration) heißt. Es wurde ein Bild des Charakter Ryoma...

  2. Vorurteile gegen Frankreich und der Sprache? Wo kommen sie her?: Hallo liebe Community, als richtig extremer Französisch/Frankreich - Fan, bin ich die ständigen Vorurteilen wirklich satt, aber ich frage mich...

  3. Programm als Dienst starten und als SystemTray Icon anzeigen: Hallo, hätte da noch ein kleines Problem. Hatte unter WinXP immer ein Benutzerkonto mit Passwortabfrage. Wegen der Passwortabfrage nach dem Start...