Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Yakuza 7: Like a Dragon

    SEGA bestätigt das Yakuza 7 im Januar 2020 in Japan erscheinen wird und bei uns allgemein in 2020.
    In Japan heißt Yakuza 7 einfach Yakuza 7. Bei uns heißt es Yakuza: Like a Dragon. Also ohne die "7".

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Es kommt nicht nur mit einer neuen Hauptfigur. Es hat auch ein neues Kampfsystem.
    Es hat nun eine Art runden basiertes System wie Final Fantasy z.B.
    Das hatten sie bereits am 1 April als Scherz genutzt. Aber nun ist es Realität.

    Die Lager sind wie anzunehmen ziemlich gespalten.



    In den Links findet ihr Gameplay und weitere Infos.

    https://gematsu.com/2019/08/yakuza-7...nd-screenshots

    https://gematsu.com/2019/08/yakuza-7...on-in-the-west

    https://gematsu.com/2019/08/yakuza-l...-battle-system

  2. Anzeige

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Das Kampfsystem war bei Yakuza immer das, was ich am langweiligsten fand. Daher finde ich eine Änderung erstmal gar nicht schlecht. Die Frage ist nur, ob das neue besser ist. Gerade wenn man das Beispiel Final Fantasy nimmt, das fand ich auch immer sehr repetitiv. Ich bin allgemein kein Fan von östlichen Rollenspielen, wo die Gegner unheimlich viel Lebensenergie haben und man eine halbe Stunde lang immer wieder gleich draufkloppt. Ganz nett war bei Yakuza dafür, dass man so viele Gegenstände aus der Umgebung einbinden konnte.

    Insgesamt freue ich mich aber über ein neues Yakuza. Auch ein neuer Hauptcharakter tut der Reihe sicherlich mal gut.
    Weiß man schon in welcher Stadt es spielen wird?

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Geil! Habe alle Teile bei mir stehen von Teil 1 bis 6 inklusive Kiwanmi 1+2. Alles schön auf Disc, bis auf 0, das habe ich bisher nur digital. Ich freu mich drauf.

    Und wenn die was neues probieren wollen, bin ich dabei. Rundenbasiert ist ja nicht das schlechteste, wenn das spannend gestaltet wird. Selbst in South Park war es eig ganz cool gemacht.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Yakuza 7 hat Summons (also Charaktere die man im Kampf beschwören kann um zu helfen), Kart Rennen, Kino und Pachislot Automaten.





    https://www.youtube.com/watch?v=gDszjXt6wkE

    https://www.youtube.com/watch?v=IVlhbO5uYlM

    https://gematsu.com/2019/09/yakuza-l...attle-gameplay

    https://gematsu.com/2019/09/yakuza-l...islot-and-more

  6. #5
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Yakuza 7 hat Summons (also Charaktere die man im Kampf beschwören kann um zu helfen), Kart Rennen, Kino und Pachislot Automaten.





    https://www.youtube.com/watch?v=gDszjXt6wkE

    https://www.youtube.com/watch?v=IVlhbO5uYlM

    https://gematsu.com/2019/09/yakuza-l...attle-gameplay

    https://gematsu.com/2019/09/yakuza-l...islot-and-more
    Moment was? Habe ich das richtig gelesen?

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Ich weiß nicht genau was..da du alles zitiert hast

  8. #7
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau was..da du alles zitiert hast
    Ja, viel war das nicht
    Diese Summons... das erscheint mir so random

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Like a Dragon kommt zum Series X-Launch auf Series X, Xbox One und Windows 10.


  10. #9
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Yakuza 7: Like a Dragon

    An sich ja alles ganz schön aber was soll das Kampfsystem? Dieser Satellit und der Baseballschläger der leuchtet gefallen mir gar nicht.

    Story scheint wieder ganz gut zu werden wie in den anderen Teilen.

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Ist halt nun verrückter und an JRPGs angelehnt.

  12. #11
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Die Sache ist halt, wenn ich einer meist so ernsten Story wie in den Yakuzateilen folge will ich auch ernste Kämpfe, ich kann mir schlecht vorstellen wie es richtig ernst zur Sache geht und dann während dem Kampf baller ich auf einmal mit einem Satellit rum etc. Kann ich mir nur vorstellen aber lass mich tzd mal überraschen.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Das Spiel ist ja die Tage erschienen und die Gamepro hat es getestet:

    https://www.gamepro.de/artikel/yakuz...t,3363876.html

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist ja die Tage erschienen und die Gamepro hat es getestet:

    https://www.gamepro.de/artikel/yakuz...t,3363876.html
    Was hat das Spiel denn mit einem jRPG gemeinsam?
    War das nicht immer ein Shenmue Klon?

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Was hat das Spiel denn mit einem jRPG gemeinsam?
    War das nicht immer ein Shenmue Klon?
    Ist jetzt wie ein Rundenbasiertes RPG aufgebaut und jeder Charakter hat eine Jobklasse. Das sind wie echte Jobs...Postbote z.B aber die Rolle wird dann behandelt wie eine in einem JRPG.
    Also dann ist vllt eine Krankenschwester ein Healer oder sowas.

    Die Angriffe sind aber wie gewohnt verrückt und Actionreich. Wie sonst auch. Nur eben in Runden unterteilt.

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Habe es gerade zu Ende gespielt und mir hat es super gefallen, das neue Kampfsystem war doch ganz gut nach meiner anfänglichen Skepsis.

    Story war wie in den Teilen zuvor wieder schön rätselhaft und hatte par Wtf Momente also alles beim alten.

    Man hat auch viele alte Gesichter gesehen was ich sehr toll fand, auch Kasuga als neuer Protagonist war super.

  17. #16
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Yakuza 7: Like a Dragon

    Hab mir das Karaoke set gekauft und dachte die könnte man sich in der bar anhören, instaliert ist es aber in der jukebox ist keins der lieder drin oder hab ich da was falsch verstanden o.o

Ähnliche Themen


  1. Yakuza 6: (Da ich noch kein Thread dazu gefunden habe eröffne ich einfach mal :D) Zur Tokyo Game Show im September bestätigten Sega und Sony neben einem...

  2. Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration): SEGA hat heute einen Ableger der Yakuza Reihe angekündigt, das Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration) heißt. Es wurde ein Bild des Charakter Ryoma...

  3. Yakuza 4: Yakuza 4 Nun ist es amtlich: Sega kündigte nun Ryu ga Gotoku 4 (Yakuza 4) offiziell an. Laut der eigenen Website sollen die Schauspieler Hiroki...

  4. Yakuza 4: Viertel Teil in Arbeit Quelle: Xboxfront

  5. Yakuza 1: Hallo, habe gerade gesehen das es noch keinen Thread zu diesen tollen spiel gibt.Also ich zock momentan das spiel und es macht eine menge spass.bin...