Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Yakuza Zero

  1. #41
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Yakuza Zero

    Habe mal geschaut, wie lang manche für Platin gebraucht haben bzw. einen Run.

    Lecko mio - 150-200 Std (Platin)
    Aber es wird von der Story etc extremst gelobt, zumindest was ich so lesen konnte.

    Freu mich daher drauf, sobald Mass Effect durch ist.

  2. Anzeige

    Yakuza Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Yakuza Zero

    ok danke euch allen, dann werde ich es mir wohl holen ... ob ich das Angebot jetzt abgreife weiß ich aber noch nicht.... irgendwie will ich wieder ein Spiel auf DISC (habe davor Raise of Tomb Raider, MK X, usw. alls digital gekauft - was ich eigentlich überhaupt nicht mag, nur waren die Preise unschlagbar )

    Gebraucht gibt es das auch schon hier und da für 30-40 Euro auf DISC ... mal schauen

  4. #43
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Yakuza Zero

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Habe mal geschaut, wie lang manche für Platin gebraucht haben bzw. einen Run.

    Lecko mio - 150-200 Std (Platin)
    Aber es wird von der Story etc extremst gelobt, zumindest was ich so lesen konnte.

    Freu mich daher drauf, sobald Mass Effect durch ist.
    Und hast du es gezockt?

  5. #44
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Yakuza Zero

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und hast du es gezockt?
    Leider nein, da zu viele Spiele vorhanden sind und dann noch die Switch etc x.x

    Muss ich mal in Angriff nehmen

  6. #45
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Yakuza Zero

    Ich hab gestern mal reingeschnuppert. Mega! Iwie find ich es toll Man bewegt sich etwas schneller würde ich sagen. Man kann dann auch zwischen den Kampfstilen direkt per Knopfdruck wechseln. Die Cutscenes sind auch ganz cool. Manchmal ist es dummes Gelaber Aber insagesamt macht es einen tollen Eindruck. Werde heute denke ich mal, die ersten Minigames testen hehe

  7. #46
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Yakuza Zero

    Ist das Spiel "laut"?
    Habe bei Until Dawn das Problem, dass meine Playsie abgeht wie ein Jet.
    GTA Online (was ich immer Spiele) ist sehr Leise.

    Würde gerne Yakuza spielen wenn es nicht laut ist

  8. #47
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Yakuza Zero

    Hab's digital und eigentlich lief es von Anfang bis Ende nahezu lautlos.

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Yakuza Zero

    Meine PS4 geht mittlerweile bei jedem Spiel ab wie Sau. Extrem nervig...aber es ist jetzt nicht krasser als sonst gewesen^^

  10. #49
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Yakuza Zero

    Zitat Taf-King Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel "laut"?
    Habe bei Until Dawn das Problem, dass meine Playsie abgeht wie ein Jet.
    GTA Online (was ich immer Spiele) ist sehr Leise.

    Würde gerne Yakuza spielen wenn es nicht laut ist
    Habe es auch digital und bisher war sie nicht laut dabei.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Yakuza 5: Yakuza: Neue Ableger für PS3 angekündigt Quelle

  2. Yakuza 5: Quelle mit den ersten Famitsu Bildern: Yakuza 5 - Neuer Teil der Reihe angekündigt

  3. Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration): SEGA hat heute einen Ableger der Yakuza Reihe angekündigt, das Yakuza: Ishin (Yakuza: Restoration) heißt. Es wurde ein Bild des Charakter Ryoma...

  4. Yakuza 4: Yakuza 4 Nun ist es amtlich: Sega kündigte nun Ryu ga Gotoku 4 (Yakuza 4) offiziell an. Laut der eigenen Website sollen die Schauspieler Hiroki...

  5. Yakuza 4: Viertel Teil in Arbeit Quelle: Xboxfront

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yakuza 2014

yakuza zero