Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 356
  1. #161
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Oh man, das Spiel sieht so unglaublich gut aus. Dachte Welt 1 wäre lediglich diese Fläche, die man schon aus den Videos kennt, aber wenn man jede Insel besuchen kann, die man sieht? Allein die Bilder aus verschiedenen Perspektiven lassen diese Welt bereits unglaublich gut aussehen. Meine Freue auf das Spiel wächst stets, hab ein Spiel schon lange nicht mehr so sehr ersehnt wie dieses! Fühl ich mich ein wieder ein wenig wie ein kleines Kind.
    (ups versehentlich gelöscht. xD Naja, dann mit Update noch mal. :P)

    Danke und gerne!

    Die Kickstarter Umgebung war ja laut Andy "nur" eine kleine in 3 Monaten zusammengeschusterte Umgebung um halt für die Kickstarter Kampagne etwas zu haben bzw. für nette Screenshots. Die wurde mittlerweile auch schon entsorgt laut ihm. "The test environment from the Kickstarter footage is in the bin. Gone.", wortwörtlich um genau zu sein. ^^

    Ganz genau so fühle ich das auch bei Yooka Laylee. Ich bin mir absolut sicher, das Playtonic Games mit Yooka Laylee ein Spiel ins Leben rufen wird, das nicht nur gut, sondern vielleicht sogar das 3D Plattformer Genre wieder auferleben lassen wird, nicht nur im Indie Bereich. Shove Knight war ja schon für ein Kickstarter Spiel sehr Erfolgreich, aber ich glaube Yooka Laylee wird da noch eine Schippe drauflegen. Vermutlich auch wegen der Leute, die an dem Spiel arbeiten, das sind ja alles Andere als Amateure.

    Denen haben wir Perlen wie Donkey Kong Country zu verdanken und sogar jemand wie David Wise, der die Musik für diese Spiele damals geschrieben hat ist mit an Bord!

    Yooka Laylee ist der 3D Plattformer, nach dem wir uns alle schon seit Jahren sehnen. Und ich glaube auch nach Yooka Laylee wird Playtonic Games noch im Geschäft sein, hier fängt im Grunde alles an. Wenn YL ein Hit wird (womit ich stark rechne) werden die sicher mal ne große Nummer.

    Und wer weiß, vielleicht arbeiten sie mal auf freier Ebene mit Nintendo zusammen an einem neuen Donkey Kong? Einem RICHTIGEN Donkey Kong Country?
    Obwohl ich die Spiele von Retro auch gerne mag. Fühlen sich nur anders an.

    Ahhh ich freu mich auf die Toybox es endlich selbst spielen zu können!!!

    UPDATE:

    Wow, es ploppen plötzlich überall neue Screenshots auf!

    Und sogar in hoher Auflösung!!!

    Spoiler öffnen


    EDIT 2:

    Und die vorher gezeigten noch mal in hoher Auflösung!

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Noch mal ein kleiner Happen für zwischendurch:

    Kickstarter exklusive Render Artworks!

    Dr. Quack


    Dr. Puzz


    Und bald gibt´s neues Video Material!

    Währenddessen hier noch mal ein paar Kleinigkeiten, die ich so gefunden habe. ^^

    Fanarts:

    by Ry-Spirit
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    by unknown
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    by matsuyama takeshi
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    by MatiZ
    Yooka-Laylee (Project Ukulele)Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    by Luphin
    http://orig05.deviantart.net/fc81/f/2015/181/e/b/gif_final_with_sig_by_luphin-d8zdgfk.gif

    Außerdem noch mal ein Callback an 2 geniale Dinge aus der Vergangenheit:

    (Callback 1) Yooka-Laylee Cartoon:

    Trowser...Snake...(Hosen Schlange. Für alle, die den "Pun" an dem Charakter noch nicht verstanden hatten. )


    Und noch ein weiterer kleiner netter Cartoon.

    Link: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=k31-GvzrJ20

    Video:

    Sowohl das Video, in dem die Dinge aus dem Edge Magazin noch mal wundervoll zusammengefasst wurde, als auch der Channel, der stetig neues zu Yooka Laylee bringt sind zu empfehlen!



    (Callback 2) Spiel:

    Poste ich bestimmt schon zum XXXten mal, aber egal!

    Tooka Laydee, ein 2D Plattformer und ein Fanspiel zu Yooka Laylee, was nun schon fast ein Jahr alt ist (25.06.2015) kann sich heute immer noch sehen und spielen lassen! Für alle, die es noch nicht gespielt haben: Gebt dem ein Versuch!

    Link: Play Tooka Laydee, a free online game on Kongregate

  4. #163
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Ich bin so gehypt von dem Spiel,d ass ich es gar nicht mehr abwarten kann, es zu spielen. Das beste an Yooka-Laylee ist, dass es ein 3D-Plattformer, und die sind heutzutage absolut rar. Was war den der letzte wirkliche 3D-Plattformer auf einer Konsole? Ich glaube, Billy Hatcher war es, udn an dieses Game kann sich kaum einer erinnern. Danach war Schluss. Rare war damals eigentlich der einzige Entwickler, der solche Spiele produziert hat. 3D-Plattfromer mit Sammel-Features waren ihre Spezialität. Mario oder Nintendo-Jump'n Rusn allgemein konzentriert sich mehr auf 2D, oder, im Falle von Mario Galaxy und Mario World/Land einem etwas linearem Aufbau auf einer festgegeben Strecke, Ratchet und Clank ist eher ein Action-Shooter mit einpaar Jump'n Run-Einlagen und Sonic.... naja, reden wir mal nicht drüber.

    Deswegen ist der Hype um das Spiel bei mir so gross. Ich hoffe und bete sehr, dass dieses Spiel gut wird, aber ich vertraue Playtonic blindlinks. Die können ihr Talent unmöglich verlernt haben.

  5. #164
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich bin so gehypt von dem Spiel,d ass ich es gar nicht mehr abwarten kann, es zu spielen. Das beste an Yooka-Laylee ist, dass es ein 3D-Plattformer, und die sind heutzutage absolut rar. Was war den der letzte wirkliche 3D-Plattformer auf einer Konsole? Ich glaube, Billy Hatcher war es, udn an dieses Game kann sich kaum einer erinnern. Danach war Schluss. Rare war damals eigentlich der einzige Entwickler, der solche Spiele produziert hat. 3D-Plattfromer mit Sammel-Features waren ihre Spezialität. Mario oder Nintendo-Jump'n Rusn allgemein konzentriert sich mehr auf 2D, oder, im Falle von Mario Galaxy und Mario World/Land einem etwas linearem Aufbau auf einer festgegeben Strecke, Ratchet und Clank ist eher ein Action-Shooter mit einpaar Jump'n Run-Einlagen und Sonic.... naja, reden wir mal nicht drüber.

    Deswegen ist der Hype um das Spiel bei mir so gross. Ich hoffe und bete sehr, dass dieses Spiel gut wird, aber ich vertraue Playtonic blindlinks. Die können ihr Talent unmöglich verlernt haben.
    Exakt, 3D Plattformer sind so rar geworden.
    Gibt eigentlich nur noch Indie Entwickler, die dieses Genre würdigen (A Hat in Time, Lobodestroyo, Freeze ME, etc.) aber von rein offizieller Seite ist dieses Genre leider wirklich ausgestorben.

    Auf Playtonic Games Schultern lastet im Grunde eine große Verantwortung, was das betrifft, aber ich vertraue ihnen auch zu 100%, das sie das hinbekommen werden. Immerhin haben wir es hier mit wirklichen Videospiel Legenden zu tun, die da werkeln.

    Ich hoffe so sehr, das Yooka Laylee ein Hit wird, wie Shovel Knight, nur noch viel mehr. Das Nintendo sich am Erfolg dieses 3D Plattformers vielleicht auch mal wieder ein Beispiel nimmt und Yooka Laylee das Genre sozusagen wieder neu belebt.

    Übrigens haben die Leute im Playtonic Forum eine Liste von Spielen gemacht, die so ähnlich sind, wie Banjo und co., wer mag kann ja mal durchgucken.

    Link:

    "True" open-world 3D Jump 'n' Runs : List of true open-world 3D Jump 'n' Runs - Playtonic Forums

    Ähnliche 3D Jump 'n' Runs : List of other 3D platformers (unlike Banjo-Kazooie) - Playtonic Forums

  6. #165
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Haha...Billy Hatcher hatte ich damals. Das war ganz witzig^^

  7. #166
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Yooka Laylee wurde in der aktuellen Ausgabe des Playstation Magazins gewürdigt und hat einen weiteren Artikel bekommen. Da ich leider nur die spanische Version gefunden habe, kann ich zwar leider nichts über den Inhalt sagen, aber dafür gibt´s ein paar neue Screenshots!

    Vorher aber das Cover.



    Ich liebe dieses Artwork!

    Nun zu den Screenshots!

    Spoiler öffnen


    Bin ja echt mal gespannt, wann sie bestimmte YouTuber mit Material ausstatten werden. Soll ja noch vor der E3 passieren, also entweder diese oder nächste Woche.
    Bleiben wir mal gespannt.

  8. #167
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    E3 Trailer. Mega gut
    Kommt aber nun leider erst Anfang 2017.


  9. #168
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Hammer,schade das wir noch etwas warten müssen!

    Hoffe das es ein Launch titel der Nintendo NX wird wenn diese Konsole gut wird^^

  10. #169
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Und hier noch Gameplay


  11. #170
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Schade, dass sie es verschieben müssen. Aber, wenn die wirklich noch Zeit brauchen, dann sollen sie sich auch Zeit nehmen. Hat Shantae, wie es aussieht, auch gut getan. Immerhin wollen wir Fans auch ein solides, spassiges Game haben und nicht so einen hingepfuschten Rotz wie es ein grosser Teil der Sonic Games von Sega sind.

  12. #171
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Na das sieht doch schon sehr vielversprechend aus

  13. #172
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Wow, einfach nur unglaublich!

    Damit hätte ich ja nun GAR nicht mit gerechnet!
    Die Musik, das erste Level, es sieht einfach nur alles total sauber und astrein aus.

    Hier mal alle bisher erschienenen Videos (heute!) (Erwähne deine auch noch mal Riku. :P)

    Trailer: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=e1gxLvbX3Ow

    Gameplay Playstation Access: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=A99-IYExCHA

    Interview Nintendo Life: https://www.youtube.com/watch?v=NLT2FvO1ybU

    Impressionen von Eurogamer: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=e6mGf50RYYk

    Auf ihrer Kickstarter Seite sagten sie jedoch noch, das wir uns die Woche auf mehr freuen können!

    Neues Bild auf Gamespot:
    http://static1.gamespot.com/uploads/...background.png (77MB groß, kann ich hier nicht hochladen. )

    ---
    Dann noch einen Trailer Breakdown!

    MAN im Trailer gab es einiges zu sehen! (in den weiteren Gameplay Videos sogar noch erweitert, aber wir konzentrieren uns hier mal auf den Trailer! )

    Ihre Logo Animation. Stellt euch schon mal drauf ein dieses Logo eines Tages mit "Nostalgie" in Verbindung zu bringen!
    Denn das werden wir ab sofort vor jedem hochwertigen Spiel sehen, egal welches Genre. Wünscht sich hier übrigens noch jemand einen Fun Racer von den Leuten? ^^



    Hier laufen sie durch "Shipwrek Creek" (der offizielle Name des Ortes, wo Yooka und Laylees Zuhause ist.)
    Rechts in der Ecke sieht man eine Stelle, mit den Handtüchern. Ist ihr Picknick Ort? Sieht jedenfalls sehr nach Erkunden aus!



    Dort haben wir nun bewegte Bilder um zu der Wolke zu gelangen. Man sieht die geladen aus!
    ...eh? Geladen? Wolke? Donner? *hust*



    Weiter geht´s, die Stelle sahen wir schon vom Schiff aus! Rechts daneben ist auch wieder der "Picknick Platz".
    Außerdem sehen wir hier die Hub Anzeige zum ersten Mal! Zumindest halb, mit der Power Bar.

    Diese verringert sich immer, wenn man eine Technik, wie hier die Rolle benutzt.




    Hier haben wir eine Art Rennen, wie es aussieht. Man sieht zwar (noch?) keinen Timer, aber man muss durch die Ringe fliegen und es scheint immer ein Neuer aufzutauchen.

    Erweiterte Info:
    Im Gameplay aus einem anderen Video (Playstation Access) sah man noch das Speicher Symbol in der Ecke! Charmant.





    Yooka und Laylee sammeln hier einen eigenartigen Gegenstand auf. Könnte man den für Dr. Puzz gebrauchen?
    Außerdem nette Quill Animation! Alles schöne 3D Sprites, auch die Gesichter in den Gesprächen später.





    Yooka spuckt Feuer!
    Er kann also verschiedene Elemente (und Zustände) anderer Dinge sich aneignen. Wie wir ja vorher schon sahen, wo er blau war, hatte er wohl eine Eisfähigkeit.
    Wir sehen hier übrigens auch das Skelett Mädchen wieder. Vermutlich müssen wir sie retten, um ihre Dienste (?) in Anspruch zu nehmen.



    "Mein Kart ist Ihre Kart".
    Ein Pun auf das englische Wort "minecart" und wurde durch die deutsche Sprache doppeldeutig gemacht. Großartig, ist aber auch schon bekannt gewesen. ^^

    Wir sehen also endlich Kartos und die Minen Kart Sektionen in Aktion. Im schönen 2.5D! Sieht spaßig und etwas nach nostalgie (Donkey Kong!) aus.
    Freu mich drauf.




    Die erste Verwandlung und die Art der Verwandlung in Aktion.
    Laut Steve Mayles ist Dr. Puzz eine verrückte Wissenschaftlerin und sie wird einem immer das Gefühl geben "Will ich das wirklich versuchen? Nicht das ich ihr vertrauen würde" zu denken.

    Außerdem ist ihr Name ein Pun auf Oktopuss (im englischen ausgesprochen also "oktopass") nur mit einem D davor.



    Trowser ingame. Sonst nicht viel zu entdecken hier, aber seine Animation sieht schön aus.
    Scheint auch etwas versteckt zu sein. Und ein "Aktions Symbol" über seinem Kopf.



    Ein kurzer Slide in eine hübsche Eis Höhle. Ob man hier den Schneemann trifft?
    Es sieht alles so verdammt hübsch aus. Freu mich schon auf die Musik dazu!




    Noch ein Mal: WOW!
    Playtonic hängt sich sowas von ins Zeug dieses Spiel auch visuell wirklich ansprechend zu gestalten.

    Das Level hat übrigens Einflüsse aus "Disneys Frozen", weil Dean Wilson (der Art Director) Zuhause mit seinen Kids den Film wieder und wieder gucken musste und dadurch die Inspiration dazu bekam. Aber kann sich sehen lassen!

    Außerdem ein Laylee Gesicht am Himmel, wie im Artwork damals!





    Laylees "Sonarblast", wenn ich mich nicht täusche. Also auch im Kampf nützlich, nicht nur um Gegenstände und verstecke Dinge aufzuspüren.
    Ob das eine Erweiterung der Technik ist?



    Der Überschlag, oder Ground Pound. Arme Yooka, dieses Mal muss der Größere dran glauben, wo sich in BK noch Kazooie beschwert hat. Ob Yooka es lockerer nehmen wird?

    Außerdem frag ich mich, wozu die Statue kaputt gemacht werden muss.



    Das erste Mal, das man den größeren Feind ingame sieht.
    Wird wohl lediglich ein zwei Schläge mehr brauchen...oder?

    Deutlich aggressiver!



    Yooka und Laylee schwimmen durch eine Passage. Vom Aussehen her sicher in den Hivory Towers. Eine Kellergegend?
    Vielleicht muss man durch den Abfluss in das Gebäude rein. Capital B lässt sein Milliarden Unternehmen sicher nicht so offen stehen, wie Grunty.



    Metall Yooka!
    Wie schon vorher erwähnt, kann man Elemente und wohl auch Beschaffenheiten annehmen. Gefällt mir.
    Yooka scheint hier wohl schwer genug zu sein, um den Winden zu trotzen. Hat etwas von den Eisenstiefeln aus Zelda.

    Zudem scheint das ein Eingang zu den Hivory Towers zu sein. Aber vermutlich nicht DER Eingang.




    Rextro scheint sich zu freuen, das ist schön.
    Außerdem haben wir hier mal einen klareren Blick in seine Spielhalle. Ob das der ganze Raum ist? Oder ob es noch in eine andere Richtung weiter geht?
    Bin sehr auf die Mini Arcade Spiele gespannt.



    Eine weitere von Yookas Fähigkeiten. Sich unsichtbar machen, oder tarnen. Ebenfalls in den Hivory Towers, oder in den Grand Tomes, wenn das nicht sogar zusammenhängen könnte.

    Die Fähigkeit kostet scheinbar einen Haufen an Energie!



    Und hier sehen wir die Eistechnik mal in Aktion.
    Das Äquivalent zu Kazooies Eier spucken. Man, jetzt hab ich wieder den Ton im Kopf! "BRRÄH"



    Hier findet ein Rennen statt! Eines gegen einen anderen Charakter. Eine pinke Wolke? Sicher nicht dieselbe, wie aus den anderen Bildern.
    Die Roll Technik verbraucht zudem sichtlich weniger Energie, als die Tarn Technik.



    Eine weitere Szene aus dem Eis Level.
    Das sieht wieder etwas kniffliger aus, wohl möglich kommt man diese Eistreppe nur mit der Roll Technik hoch, muss es aber direkt schaffen, ohne anzuhalten.

    Außerdem sehen wir die Energie Leiste und das volle Hub Menü hier zum ersten Mal.

    Schmetterlinge!
    Mal einen kleinen Aufruf an euch. Schaut euch mal die Artworks an. Auf JEDEM wertet ihr ein paar Schmetterlinge finden.
    War sicher schon länger geplant.




    Noch mal einen Blick auf das erste Level.
    Sieht wirklich gewaltig aus und das ist erst die Basis Grundform. Man wird das Level (wie auch die Anderen) noch erweitern können und die werden sich dann drastisch ändern.

    25 Pagies soll es hier zudem zu sammeln geben. Außerdem kostet das erste Level 1 Pagie um freigeschaltet und 20 Pagies um erweitert zu werden.



    Haha, was für eine Endszene!

    Übersetzung:

    : Das war Müll! Wo war das braune Level?!

    : Ich bin mir sicher sie bauen es bis zum Release ein. Immerhin haben sie noch ein paar Monate Arbeit vor sich.

    : Pfft! Dem kannste doch nicht vertrauen! Bis dahin haben sie wahrscheinlich Fahrzeug Abschnitte eingebaut!
    ---
    Was das braune Level angeht, bin ich mir nicht sicher, was sie damit meinen.
    Edit: Soll wohl eine Anspielung auf Shooter Levels sein. Direkt aus Schraube Locker?

    Der letzte Part war aber ein Seitenhieb "Banjo Kazooie: Schraube Locker" gegenüber.

    War auch auf ihrer Homepage bei dem neuen Artwork, wo unten drunter "Offscreen: The vehicles" (Außerhalb des Bildes: Die Fahrzeuge) stand.

    Außerdem hab ich ein Puzzle Teil und ein Buch über Hosen gefunden, mit dem Titel "Pants - and why you should wear them" (Hosen - Wieso du sie tragen solltest).



    Ist sicher ein kleiner Seitenhieb den Leuten gegenüber, die sich aufregten, wieso Yooka keine Hosen trägt, weil Banjo ja welche hatte. Das war ein sehr oft diskutiertes Thema damals.



    Wow, das war ein Trailer!
    Hat wirklich Spaß gemacht und aktuell ist es in aller Munde und zwar größtenteils und fast ausschließlich positiv.

    Ich schätze mal, das Spiel wird einschlagen, wie eine Bombe und einen Neuanfang für das Genre bedeuten. Wenn ein Trailer schon für so viel Aufregung sorgt.

    Die Tage wird´s mehr geben und auf die E3 bin ich mal gespannt. Hatte auf der E3 eigentlich mit dem Trailer gerechnet.

    Bleiben wir gespannt.

    ---
    Quellen:
    http://www.gamespot.com/articles/yoo...GSS-05-10aaa0b

  14. #173
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Das sieht so toll aus. Gerne warte ich bis 2017 wenn es dadurch noch besser wird

  15. #174
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Das sieht schon echt sehr sehr cool aus. Nachdem Nintendo (in meinen Augen) schon lange kein gutes Jump'n'Run mehr hin bekommt, bekomme ich bei diesem Trailer echt Lust darauf.

  16. #175
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Genau so ein Spiel vermisse ich in den letzten Jahren sehr, da ich ein Fan der N64 war und Banjo und Kazooie geliebt habe.
    Ich freue mich sehr auf das Spiel und kann es kaum erwarten, es endlich zu spielen.

    Danke für all die zusammengetragenen Infos

  17. #176
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Der Publisher Team 17 wird das Spiel für die PS4 und XOne porten und Playtonic übernimmt die WiiU Version selbst.

    Yooka-Laylee: Team17 übernimmt PS4 und Xbox One, Playtonic entwickelt PC- und Wii-U-Versionen - PS-NOW.de

  18. #177
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Der Publisher Team 17 wird das Spiel für die PS4 und XOne porten und Playtonic übernimmt die WiiU Version selbst.

    Yooka-Laylee: Team17 übernimmt PS4 und Xbox One, Playtonic entwickelt PC- und Wii-U-Versionen - PS-NOW.de
    Na Hauptsache das wird ein guter Port dann. Warum machen die es aber auch nicht selbst?

  19. #178
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache das wird ein guter Port dann. Warum machen die es aber auch nicht selbst?
    Andys Antwort dazu steht im Beitrag.

    We naturally have so many backers who opted for Wii U. Because of the size of the team, we couldn’t take on all the consoles. You can imagine from a developer stand-point, that porting from PC to PS4 and Xbox One is slightly more straightforward than porting to Wii U. I also think it feels right playing it on a Nintendo system to some people. But the other versions will be fantastic as well.“
    Im Grunde aus Personalmangel und anderer Prioritäten.
    Als Team 17 damals ein Teil der Entwicklung und Partner von Playtonic wurde, sagten sie auch, das sie nun mehr Zeit hätten um am Spiel arbeiten zu können.
    Es nimmt ihnen auch mehr Zeit ab.

    Der Hauptfokus liegt aber wohl in der Wii U und der PC Version, weshalb Playtonic sich selbst mehr darauf konzentriert. Team 17 wird das aber schon schaukeln gute Ports zu liefern, dafür wird Playtonic sicher sorgen, die werden sicher alles testen und nichts unfertiges/ instabiles auf den Markt werfen.

  20. #179
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Haltet die Augen mal auf IGN Live offen in den nächsten Stunden! Eine Live Demo von Yooka Laylee wird dort gespielt!

    Startet in ca. 2:40 Std



    ---
    Neues Interview!


  21. #180
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Yooka-Laylee (Project Ukulele)

    Hier das IGN Gameplay


Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yooka laylee speichern

Yooka laylee pc Zielen

yooka-laylee

yooka laylee

yooka laylee wallpaper hd

yooka laylee pfeifen

content

Yooka laylee welt 1 federn fehlen

yooka laylee welt 4 federn

yooka laylee zielen pc

yooka laylee zielen

yooka laylee ps4 wie speichern

yooka und laylee

yooka laylee eisblock

Wie speichert man bei yooka laylee

yooka laylee wolke

playtonic games team

yooka laylee wallpaper

wallpaper 1920x1080 weihnachten

ps4 yooka speichern