Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night

    Gust (bekannt aus der Atelier Reihe) kündigte heute ihr neues Spiel an, das Action RPG, welches unter dem Namen Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night hört, wird bereits am 27.08.2015 für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen.

    Yoru no Nai Kuni: A Land Without NightYoru no Nai Kuni: A Land Without Night















    Die Geschichte spielt auf Ruswell Islands und schildert die Story zweier Mädchen. Auf Ruswell Islands schläft niemand. Im Kampf werden die Spieler mit einem Dämonenschwert Gebrauch machen und Seite an Seite mit Dämonenhandlangern kämpfen, die "Servan" genannt werden.

    Weitere Infos folgen.

    Gust announces Yoru no Nai Kuni for PS4, PS3, and PS Viita - Gematsu

  2. Anzeige

    Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KoN KoN ist offline
    Avatar von KoN

    AW: Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night

    Oh man, und ich dachte schon, dass der zweite Teil von Ni No Kuni angekündigt wurde. Deshalb hab' ich auf den Thread geklickt. ^^

    Aber da Action RPGs mein Lieblingsgenre sind, bin ich wohl doch nicht ganz verkehrt.

  4. #3
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night


  5. #4
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night

    Bestimmt erst in japan und DEUTLICH später in us/eu
    klingt aber schon sehr interessant...hoffe nur dass es nicht son textmanga mist wird...ich will zocken,
    bewegte cutscenes und nicht übermäßig viel lesen mit bild im Hintergrund.

  6. #5
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night

    Sieht interessant aus. Eine halbwegs coole Story und ein gutes kampfsystem und ich wäre zufrieden.
    Hoffe es bleibt nicht nur bei den zwei Mädchen als Charaktere sondern das noch einige im laufe des spiels dazukommen, vor allem männliche

  7. #6
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night

    Erster kleine Gameplay Trailer.



    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Bestimmt erst in japan und DEUTLICH später in us/eu
    Richtig, Game erscheint erst mal in Japan.

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night

    Neuer Trailer:


  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Yoru no Nai Kuni: A Land Without Night

    Ein neuer Trailer: