Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 242
  1. #221
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Eigenes Deck. (Photonen)

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Banx

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Mein eigenes Deck hat einfach Monster, Zauber und fallenkarten die ich mag.

    Am Gameboy hatte ich mal ein Feuerdeck

  4. #223
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    spielt ihr mit Geschichte Deck oder ein eigenes?^^
    Geschichtedecks. Macht mir mehr Spaß und ist anspruchsvoller

  5. #224
    Banx

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Geschichtedecks. Macht mir mehr Spaß und ist anspruchsvoller
    Sehe ich auch so bzw. mache ich bisher auch so, es erinnert mich dann auch mehr an den Anime und wie ich dass damals geschaut hab.
    Wobei ich schon manchmal die Duelle nochmal mache mit dem eigenen Deck...

    Wobei Tea so kack Monster hat!

    Wobei Yugi's Deck teilweise auch eher... ähm beschissen ist, hab ich das Gefühl

    Aber es macht Bock und irgendwie interessiert mich die Story sogar ein wenig!

  6. #225
    Nevixx

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Ja, ich liebe es, die Geschichten von Anime nachzuspielen. Und mit den alten Decks ist es einfach witzig und die Nostalgie schlägt zu. Mit meinem Gravekeeper-Deck wäre auch alles viel zu einfach gewesen.

    Witzigerweise sind die meisten Decks echt nicht so gut bzw. damals war es einfach simpler und überschaubarer. Bei manchen Swap-Duellen habe ich echt einige Versuche gebraucht, bis ich mit meinem "schlechten" Yugi-Deck gewonnen habe.

    Die Story von den Yugioh-Serien nach GX habe ich nie gesehen und war wirklich ganz interessant, mal davon eine Zusammenfassung im Spiel zu lesen - die Übersetzung war aber so ca. die schlechteste, die ich je lesen konnte

  7. #226
    Banx

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Story von den Yugioh-Serien nach GX habe ich nie gesehen und war wirklich ganz interessant, mal davon eine Zusammenfassung im Spiel zu lesen - die Übersetzung war aber so ca. die schlechteste, die ich je lesen konnte
    Da sagte was, etliche Leseversuche damit ich den Satz dann mal in schönem Deutsch habe!

    Mal sehen wie es weiter geht, habe grade Slifer bekommen und auch ins Benutzer Deck getan ^^

  8. #227
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Die haben hundert pro den übersetzer gespart und es mit Google übersetzer gemacht aber selbst google übersetzer ist niemals so schlecht o.o Ich fand es aber teilweise lustig XD

  9. #228
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    aber selbst google übersetzer ist niemals so schlecht o.o
    Oh doch,...
    Der ist wirklich der letzte rotz.

    Einzelne Worte sind ok, aber Texte?

    Ich habe Verwandtschaft in Spanien, mein spanisch ist allerdings nicht ganz ausgereift, da ich mein ganzes Leben hier in Deutschland verbracht habe und hier aufgewachsen bin.
    Daher wollte ich mit dem google Übersetzer etwas nachhelfen.
    Ich wurde förmlich ausgelacht, die Satzstellung ist katastrophal

  10. #229
    Unregistriert

    Unglücklich Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Hallo...ich hab mal ne frage,ich spiele Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist erst ein paar tage und ich komm jetzt nicht weiter,habe die Kampagne auf 100 % und alle Duellanten 2 X gespielt aber online ( Ranglisten online Playstation 4 ) kann ich meine Deck's nicht nutzen , bekomme nur die vorgegebenen Deck's...muss was einstellen oder was soll ich tun,könnt ihr mir ein Rat geben....


    LG und THX

  11. #230
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Das Spiel macht so großen Spaß O__O Habe zweimal Online gespielt und die hatten keine Chance gegen meine Drachen
    Der eine war sogar nach 4 Runden bei 0 und hat mir keinen Schaden zugefügt.

    Ich habe mich nicht informiert, aber hoffentlich kommen noch die anderen Yugioh Kampagnen ^^

  12. #231
    Nevixx

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Also ich fand das Spiel auch sehr spaßig. Nur habe ich dann nach ein paar Wochen, glaub sogar schon ein paar Monate lang hatte ich es gespielt, pausiert und dann habe ich es aus den Augen verloren. Hatte ein zu hohes Level als dass es mir noch Spaß gemacht hätte, Competitive hatte ich gegen die Decks, für welche manche Geld ausgegeben haben, auch keine Chance. Aber ansonsten war es echt ein super Spiel

  13. #232
    Banx

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Oh ich müsste die GX Kampagne beenden, die anderen dinger sind mir egal iwie^^'

  14. #233
    Nevixx

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also ich fand das Spiel auch sehr spaßig. Nur habe ich dann nach ein paar Wochen, glaub sogar schon ein paar Monate lang hatte ich es gespielt, pausiert und dann habe ich es aus den Augen verloren. Hatte ein zu hohes Level als dass es mir noch Spaß gemacht hätte, Competitive hatte ich gegen die Decks, für welche manche Geld ausgegeben haben, auch keine Chance. Aber ansonsten war es echt ein super Spiel
    Och, falsches Spiel >.<

    Aber dieses Spiel fand ich auch geil! Nur die Übersetzungen waren fürn *****! Und zum Decks testen ist es auch ein bissl schwer. Ansonsten sind echt viele Karten dabei und durch die nachgereichten DLCs sind die Stories ziemlich komplett beisammen. Habe glaube auch das meiste mit meinem Grabwächterdeck inzwischen gewonnen

    Die Blackwings hab ich durch ein paar fehlende Karten nicht ganz hinbekommen.

  15. #234
    Kami Burn

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe glaube auch das meiste mit meinem Grabwächterdeck inzwischen gewonnen
    Was,du etwa auch?

    Hab mir auch ein Grabwächter Deck,ein Wolkian,Wurm,Feen und D.D. Deck zusammen gestellt,von dem das erstere und das letztere am besten gegen die Ki funktionieren.

  16. #235
    Nevixx

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Was,du etwa auch?

    Hab mir auch ein Grabwächter Deck,ein Wolkian,Wurm,Feen und D.D. Deck zusammen gestellt,von dem das erstere und das letztere am besten gegen die Ki funktionieren.
    Ja und wollte mir noch ein Monarchendeck machen (hab so eines auch in echt), aber die Karten haben gefehlt >.< D. D. würde ich sehr interessant finden, aber gibts da ein gutes Deck? Wurm und Wolkian kenn ich gar nicht

  17. #236
    Kami Burn

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    D. D. würde ich sehr interessant finden, aber gibts da ein gutes Deck?
    Man muss halt einberechnen dass fast jedes D.D. Monster den Effekt hat Monster zu verbannen und dem entsprechend passiv gespielt werden muss bis genug Monster aus dem Spiel sind. Mein Deck hat hauptsächlich zwar schwache Monster,aber baut es auf die Helios Monster auf,welche pro verbannte Karte einen bestimmten Schub ihrer Werte erhalten:
    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

  18. #237
    Plasma-YXZ

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist - Bestenliste

    Hallo zusammen,

    dass die Bestenliste nur 1.000 Plätze hat, ist mir bekannt. Aber wo kann ich sehen, wie viele Punkte ich überhaupt habe?

  19. #238
    Tuningboy96 Tuningboy96 ist offline

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the duelist Hilfe

    Hallo Leute.

    Ich bräuchte ein bisschen Hilfe und eventuell einen kleinen Deck guide.

    Ich habe im Kartenshop unter Jaden alle 265 Karten zusammen und trotzdem fehlen noch ein paar Elementar-Helden. Terra Firma ist sozusagen nicht spielbar, weil ocean fehlt und ich keine Ahnung habe, wie man den bekommt. Übergreifend finden sich unter den Charakteren im kartenshop 2 Zahlen. Ich verstehe die Bedeutung nicht so ganz. Bei Jaden wird 265 und 795 angezeigt. Dachte erst, dass die 265 für seine Karten stehen, aber so viele? Bei der Zahl 795 dachte ich, dass es sich dabei um alle im Spiel befindlichen Karten handelt, dem kann aber nicht sein, weil die Zahl bei den anderen Charakteren nicht steigt wenn ich bei Jaden ziehe. Die Anzahl an boostern ist es auch nicht, da die Zahl selbst manchmal nicht steigt.

    Letzter Punkt sind riutal und xyz decks. Gibt es da gute Themendecks? Ich kenne mich leider nur mit fusion aus.
    Danke für eure Hilfe.

  20. #239
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the duelist Hilfe

    Zitat Tuningboy96 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Ich bräuchte ein bisschen Hilfe und eventuell einen kleinen Deck guide.

    Ich habe im Kartenshop unter Jaden alle 265 Karten zusammen und trotzdem fehlen noch ein paar Elementar-Helden. Terra Firma ist sozusagen nicht spielbar, weil ocean fehlt und ich keine Ahnung habe, wie man den bekommt. Übergreifend finden sich unter den Charakteren im kartenshop 2 Zahlen. Ich verstehe die Bedeutung nicht so ganz. Bei Jaden wird 265 und 795 angezeigt. Dachte erst, dass die 265 für seine Karten stehen, aber so viele? Bei der Zahl 795 dachte ich, dass es sich dabei um alle im Spiel befindlichen Karten handelt, dem kann aber nicht sein, weil die Zahl bei den anderen Charakteren nicht steigt wenn ich bei Jaden ziehe. Die Anzahl an boostern ist es auch nicht, da die Zahl selbst manchmal nicht steigt.

    Letzter Punkt sind riutal und xyz decks. Gibt es da gute Themendecks? Ich kenne mich leider nur mit fusion aus.
    Danke für eure Hilfe.
    Die 1. Zahl zeigt an wie viel verschiedene Karten in dem jeweiligen Booster vorhanden sind. Die 2. Zahl gibt an wie oft du die Karten mehrfach hast. Wenn du 795 Karten hast besitzt du jede Karte aus dem Set 3 mal. Da man max 3 mal die selbe Karte im Deck haben kann wäre das halt das max was man haben kann.

    Elemental Hero Ocean bekommst du nur wenn du den GX-Lost Duels DLC gekauft hast.

    Für XYZ Decks spiel am besten einfach die Zexal Story durch. Es gibt genug Themendecks die sich mit XYZ verbinden lassen auch nen Mask Hero/4er XYZ Decks.

  21. #240
    Tuningboy96 Tuningboy96 ist offline

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the duelist Hilfe

    Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
    Gibt es vielleicht eine Seite für themenfecks? Mir wäre ein themendeck wie elementarhelden am liebsten, da komme ich flott rein. Nur eben in Form anderer Themen

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh legacy of the duelist dlc karten

yugioh legacy of the duelist nekroz

yugioh legacy of the duelist booster

yugioh legacy of the duelist tipps

yugioh legacy of the duelist karten

Yugioh legacy of the duelist deck

yugioh legacy of the duelist bestes deck

yugioh legacy of the duelist gutes deck

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-yu-gi-oh-legacy-of-the-duelist-223995page4

yugioh legacy of the duelist urteilsdrache

yugioh legacy of the duelist chaos sorcerer

Yugioh legacy of the Duelist

yugioh legacy of the duelist deck erstellen

yugioh legacy of the duelist booster liste

yugioh legacy of the duelist kartenliste

yu gi oh legacy of the duelist decks

Yugioh legacy of the duelist leere der Eitelkeit

yugioh ps4 bestes deck

yu gi oh legacy of the duelist dlc

Yugioh legacy of the duellist Rangliste

yugioh legacy of the duelist chaos hexer

yugioh legacy of the duelist hexer deck

yu gi oh

yugioh ps4 beste deck

legacy of the duelist deck themen