Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 242
  1. #61
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    - Kann es sein das man einige Karten einfach weg gelassen hat ? Wo ist Rekindling ?
    die gibt es im spiel
    hab sie schon bei einen online gegner gesehen^^

  2. Anzeige

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Ja habe sie Heute auch bekommen. So langsam weiß ich bei welchen Packs was zu finden ist. Nur ist es so unübersichtlich, dass man nicht weiß welche "Extra Karten" die noch mit ins Spiel genommen haben.

    Was bringt mir ein Timäus ohne die anderen Drachen ?! Da such ich noch vergeblich.

    Ich habe dann mal wieder meinen Fortschritt der Kampagne erweitert und bin wieder bei über 80%. Mein Sammelstatus beträgt auch gerade mal über 3000 Karten.

  4. #63
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Ja habe sie Heute auch bekommen. So langsam weiß ich bei welchen Packs was zu finden ist. Nur ist es so unübersichtlich, dass man nicht weiß welche "Extra Karten" die noch mit ins Spiel genommen haben.

    Was bringt mir ein Timäus ohne die anderen Drachen ?! Da such ich noch vergeblich.

    Ich habe dann mal wieder meinen Fortschritt der Kampagne erweitert und bin wieder bei über 80%. Mein Sammelstatus beträgt auch gerade mal über 3000 Karten.
    schneinst schon viel zu haben
    haste schon black luster soldier bekommen oder Chaos Sorcerer?

    ich hab mir mal ein fast fertiges feuerking deck gemacht
    fehlen nur noch 2 Tenki xD
    aber seit stunden kommt nichts rum -.-

    feuerking und fist gibt es bei Cathy

    instand fusion hab ich auch noch nicht bekommen
    ist aber im spiel drin

  5. #64
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    schneinst schon viel zu haben
    haste schon black luster soldier bekommen oder Chaos Sorcerer?

    ich hab mir mal ein fast fertiges feuerking deck gemacht
    fehlen nur noch 2 Tenki xD
    aber seit stunden kommt nichts rum -.-

    feuerking und fist gibt es bei Cathy

    instand fusion hab ich auch noch nicht bekommen
    ist aber im spiel drin
    Ne die beiden habe ich noch nicht bekommen, jedoch habe ich instant fusion bekommen.

    Für lichtverpflichter deck fehlen mir leider noch die urteilsdrachen.

  6. #65
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Falls jemand Magidolce-Karten zieht, postet mal pls in welchem Booster die sind und wie man das freischaltet. Wenn ich anfange will ich mir so schnell wie möglich ein Magidolce-Deck bauen

  7. #66
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Die Kampagne habe ich nun zu 100% durch. Eine Menge Arbeit war das. Jetzt noch die Herausforderungen und es geht in den Online Modus.

    Hat jemand schon die Nekroz Karten gesehen ? MAdolche habe ich auch noch nicht gesehen, genauso wenig wie T.G. .

    Wenn man sein Deck erstellen will kann man ja sehen welche Karten einen noch für die Decks, die man freigeschaltet hat, fehlen.

    Die Suchfunktion und die Filterfunktion ist genial gemacht. Ich meine, wenn man ein Themendeck bauen will und man kennt nur eine Karte, dann sucht man sich die raus und geht mit der "L1" Taste zu den Karten die der Karte ähneln bzw. dazugehören.

  8. #67
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Bin nur ziemlich enttäuscht von der teilweise sehr schlechten grammatik im story-mode

  9. #68
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    Bin nur ziemlich enttäuscht von der teilweise sehr schlechten grammatik im story-mode
    Hast du dafür mal ein Beispiel?

  10. #69
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Wenn mir der nächste auffällt, schreib ichs direkt rein, hab die ps4 grad nicht hier

  11. #70
    Nevixx

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Hab mir das Spiel direkt nach Erscheinung gegönnt. Bisher erst so 1-2 h zum Spielen gekommen, aber genau das hab ich mir gewünscht!

    Es gibt eine tolle Story, die so gut wie alle Arcs umfasst (und auch viele Duelle sind inkludiert), aber auch Herausforderungsmissionen und änhliches existiert. Man kann die Story immer in zwei Perspektiven spielen (man spielt als Gegner gegen den Guten). Und einen tollen Online-Modus gibts auch.

    Bisher die einzigen Kritikpunkte sind:

    Die Übersetzung ist wirklich, wirklich, wiiiirklich verdammt schlecht. Google-Übersetzer-Niveau, wenn nicht schlimmer.

    Auf den Karten ist immer das Logo vom Spiel zu sehen, was nicht wirklich schlimm ist, aber naja, ist für mich ein kleiner negativer Kritikpunkt.

    Ansonsten bin ich für nur 20 $ mehr als nur zufrieden!!!

  12. #71
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Ich suche noch die Karten Wundersame Ankunft, Karten vom Himmel und Marshmallon. Wenn die einer zieht, bitte Bescheid sagen, in welchem Pack die sind.
    Magidolche sind bei Cathy Katherine drinne, ist ein Zexal-Booster.

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Magidolce gibt es ebenfalls bei cathy.
    Wo bleiben nur die tenkis?^^

  14. #73
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Magidolce gibt es ebenfalls bei cathy.
    Wo bleiben nur die tenkis?^^
    ich hab ein Tenki bekommen
    aber das war bei Herausforderung gegen Feuerkönig deck

  15. #74
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Wenn jemand herausfindet wo es die Tenkis zu ziehen gibt bitte Bescheid geben. MST hab ich mittlerweile gefunden, die sind im Yugi Booster. Fehlt erstmal nur noch Spiegelkraft, wenn das jemand weiß auch bitte Bescheid sagen. Wer Nekroz spielen möchte, die sind im 1. GX Booster Alexis? irgendwas heißt die Dame.

  16. #75
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    mal ein Ranglisten spiel von mir
    hab mein Feuerkönig deck


  17. #76
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Also die Kampagne ist echt bis auf ein paar Duelle richtig leicht. Die Herausforderungen dagegen sind teilweise echt anspruchsvoll.

    Ich bin gerade dabei mir ein Nekroz Deck zu bauen. Also danke für den Tipp.

    Beim Herausforderungsmodi ist Vektor von Zexal derjenige, der die Nekroz benutzt.

    Instant Fusion gibt es übrigens im Alexa Pack, wo auch die Nekroz drinne sind.



    Für alle die gerne wissen wollen, wo welche Karten in den Bossters stecken, hier eine Internet Seite die laufend Aktualliesiert wird und schon viel beinhaltet.

    Die Fragerei hat ein Ende: https://docs.google.com/spreadsheets...view?sle=true#

  18. #77
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Nervt es euch auch wenn ihr Rangliste spielt und euer gegner einfach abhaut ?
    hatte ich gestern gehabt gegner in der 1. runde alles verspielt hat ca. 7000 ATK auf dem Feld (aufgeteilt auf 3 Monster)
    rennt in meine Spiegelkraft und geht raus -.-

    gibt es da Punkt Abzug für den?
    ich bekomme leider keine Punkte wenn sie so abhauen :/

    ahja hier mal ein Dark World vs. mein Fireking

  19. #78
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Nice, die Gespenstrick-Karten sind ja auch in den Cathy Katherine Boostern! Dann brauch ich neben den Boostern mit den Staples nur dieses eine Booster-Pack kaufen, um meine beiden Lieblings-Decks ingame zu bauen ^^

    Kann man eigentlich auch im Tag-Team zocken? Also ich und ein Freund online gegen andere?
    Ich hatte bei DevPro nämlich mal zusammen mit einem Freund die Decks auf eine Strategie abgestimmt, die etwas OP war, wo wir fast jede Runde nen Sternstaubdrachen im Angriffsmodus aufs Feld holen konnten und dann jede Runde zig Sachen wegnegieren konnten xD

  20. #79
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Tag gibt es nicht

    ich glaub es gibt karten die bekommt man nicht im booster sondern nur als Preis ... so wie Tenki

  21. #80
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

    Macht echt Laune.Bin zwar ein Noob ,aber ist trotzdem spaßig.
    Das Storytelling ist ok ,aber die Grammatik ist wirklich ein Graus.Ich hoffe das der Übersetzer nie wieder für eine Übersetzung beauftragt wird.

    Mal ne Frage.Könntet ihr mir sagen in welchen Packs Maschinen Monster drinne sind?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh legacy of the duelist dlc karten

yugioh legacy of the duelist nekroz

yugioh legacy of the duelist booster

yugioh legacy of the duelist tipps

yugioh legacy of the duelist karten

Yugioh legacy of the duelist deck

yugioh legacy of the duelist bestes deck

yugioh legacy of the duelist gutes deck

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-yu-gi-oh-legacy-of-the-duelist-223995page4

yugioh legacy of the duelist urteilsdrache

yugioh legacy of the duelist chaos sorcerer

Yugioh legacy of the Duelist

yugioh legacy of the duelist deck erstellen

yugioh legacy of the duelist booster liste

yugioh legacy of the duelist kartenliste

yu gi oh legacy of the duelist decks

Yugioh legacy of the duelist leere der Eitelkeit

yugioh ps4 bestes deck

yu gi oh legacy of the duelist dlc

Yugioh legacy of the duellist Rangliste

yugioh legacy of the duelist chaos hexer

yugioh legacy of the duelist hexer deck

yu gi oh

yugioh ps4 beste deck

legacy of the duelist deck themen