Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Letztes Jahr im Oktober gab Amy Hennig (u.a. Uncharted Story Schreiberin) bekannt das sie im Verbund mit Skydance New Media ein Marvel Game entwickelt.
    Heute gab es einen Disney/Marvel Game Showcase wo dieses Game mehr oder weniger angekündigt wurde. Einen Namen hat das Game wohl noch nicht.

    Zu sehen waren Schnipsel von Captain America und Black Panther. Zu den 2 Helden kommen noch 2 Charaktere dazu die in dem Sinne keine bekannten Helden sind.

    • A young Steve Rogers, also known as Captain America
    • Azzuri, T’Challa’s grandfather and the World War II-era Black Panther
    • Gabriel Jones, a U.S. soldier and member of the Howling Commandos
    • Nanali, leader of the fledgling Wakandan Spy Network
    Dann sieht man noch die Worte "Four Heroes, Two Worlds, One War".

    Was das genau für ein Game wird ist auch noch unklar. Erste Beschreibungen waren Story Driven und Action Adventure. Also ähnlich zu Uncharted. Ein Singplayer Game und kein Coop hat Amy bestätigt.
    Der zweite Weltkrieg und natürlich Wakanda sind wichtige Story Orte und Punkte.





    Skydance New Media Marvel ensemble adventure game first look teaser trailer

    Marvel Games and Skydance New Media announce partnership for ‘narrative-driven, blockbuster action adventure game’

  2. Anzeige

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Captain America/Black Panther Marvel Game

    Da bin ich echt mal gespannt was für ein Spiel bekommen werden. Schade das man kein Gameplay gezeigt hat und die Beschreibung kann ja alles bedeuten.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Captain America/Black Panther Marvel Game

    Das Spiel heißt Marvel 1943: Rise of Hydra und erscheint 2025.


  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Captain America/Black Panther Marvel Game

    Leider sieht man halt nicht was für eine Art Spiel es werden wird.
    Das hätte ich schon ganz gerne gesehen aber gut abwarten und Tee trinken.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Captain America/Black Panther Marvel Game

    Sehr wahrscheinlich Uncharted ähnlich wo man mit den Fähigkeiten der einzelnen Charaktere Progress macht. Und ein bisschen mehr Action in Fights.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Captain America/Black Panther Marvel Game

    Das wäre natürlich super und besser als die Gerüchte das es sich auch um ein Taktikspiel handeln soll.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Captain America/Black Panther Marvel Game

    Wir müssen natürlich auf erstes Gameplay warten - aber das Thema gefällt mir und auch die Stimmung im Trailer.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 1943: Battlefield 1943 wurde nun von EA angekündigt, wird derzeit bei den Jungs von DICE entwickelt und soll noch in diesem Jahr scheinen. Es handelt sich...

  2. Battlefield 1943: quelle: winfuture.de ich liebe die battlefield-reihe...zocke bf 2 & 2142 bin gespannt auf 1943 könnte das spiel des jahres werden

  3. Battlefield 1943: Heute hat EA Dice offiziell Battlefield 1943 für Sommer 2009 angekündigt :)! PC Games - News: Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt im...

  4. Rise of Nations: Rise of Legends: Rise of Nations: Rise of Legends http://www.forumla.de/bilder/2006/12/105.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...