Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Dead Island 2

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Island 2

    Dead Island 2 wurde auf der Gamescom Show neu angekündigt.
    Es erscheint am 3 Februar. Es wird 6 spielbare Charaktere geben.

    Dead Island 2





    Dead Island 2

    Dead Island 2 listed on Amazon with February 3, 2023 release date, new box art, screenshots, and description

  2. Anzeige

    Dead Island 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Island 2

    Entwickelt wird es von den Dambuster Studios. Das sind die ehemaligen Free Radical Design Entwickler, bekannt für ihre Timesplitters Serie.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Dead Island 2

    Wird auch Zeit, ich hatte damals mit Teil 1 und Riptide einen Heidenspass und fand es ein wenig schade, dass mit Dying Light ein wenig der Zombie Bierernst einkehrte. Man darf halt auf eine Veröffentlichung in DE hoffen. Allein der Trailer damals zu Teil 2 auf der Strandpromenade war mega:


  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dead Island 2

    Grafisch sieht das schon toll aus.
    Aber ob es meins ist, ich weiß nicht.
    Ich brauche eigentlich nicht noch mehr Spiele, die....
    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    dass mit Dying Light ein wenig der Zombie Bierernst einkehrte.
    ... wie Saints Row einen auf Lächerlich machen.
    Dead Island fand ich an sich ganz gut, schade nur, dass es nicht die Intensität hatte, die der erste Trailer damals hat vermuten lassen.

    Aber eine Chance werde ich dem bestimmt geben, denn optisch sieht es stark aus. Und vielleicht bekommen die es auch mit dem Humor hin, denn zwischen Zombie und Humor in einer Mischung ist sehr viel Fingerspitzengefühl nötig, damit es nicht zu einem Kasperverein verfällt. Warten wir es ab.

    Ich hoffe es wird besser als Dying Light 2, was aber nicht schwer sein sollte.

  6. #5
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Dead Island 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Dying Light 2,
    Oh nein, sag das nicht... Ich warte noch auf meinen ersten Durchgang.

  7. #6
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dead Island 2

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Oh nein, sag das nicht... Ich warte noch auf meinen ersten Durchgang.
    Vielen hat es gefallen.
    Ich habe den Zugang dazu einfach nicht mehr gefunden. Open World Müdigkeit.

  8. #7
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Dead Island 2

    Ich freue mich auch auf Dead Island 2 und hab damals den ersten auch sehr intensiv gezockt, werde aber auch vorher Dying Light 2 durchzocken. Mal schauen welches besser abschneidet

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Island 2

    Wurde auf den 28 April verschoben und sie sprechen auch an das es sich wohl etwas ironisch anhört es erneut zu verschieben. Aber sie wollen nach so langer Zeit auch ein Game bringen worauf sie stolz sein können und deswegen brauchts noch mehr Zeit. Am 6 Dezember kommen dafür ein neuer Trailer und Gameplay.

    https://www.gematsu.com/2022/11/dead...-april-28-2023

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Island 2

    Neues Gameplay und Trailer wie versprochen





    https://www.youtube.com/watch?v=0YZ32fwp1II

  11. #10
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead Island 2

    Deutsche Version wird zensiert.

    Der Gewaltgrad gegen "lebende" Zombies soll uneingeschränkt sein. Doch gegenüber der ungeschnitten Version wird man nicht mehr mit den leblosen Körpern von besiegten Gegnern interagieren können. Internationale Spieler können hier noch weiter nach Lust und Laune auf die Leichen einkloppen.

    Dieser Einschnitt wirkt sich auch auf den Multiplayer aus. Die deutsche Version ist von der zufälligen Spielersuche internationaler Versionen ausgeschlossen. Multiplayer zwischen deutscher und internationaler Version funktioniert demnach nur mit Spieler-Einladung und in diesem Fall sind alle Versionen für die Dauer der Multiplayer-Session von der Zensur betroffen.

    https://www.pcgameshardware.de/Dead-...itten-1409474/

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dead Island 2

    Nach Dying Light 2 also die nächste Enttäuschung. Was für ein ekelhafter Drecksverein. Könnt ich platzen.

  13. #12
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dead Island 2

    Ich dachte diese Zeiten wären vorbei... weiß noch damals, Fighting Force. Auf "Deutsch" weißes Blut. Konnte man zum Glück umstellen auf Englisch. Anders bei Syphon Filter... da spratzelte grünes Blut. Ja, grünes...

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Island 2

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Nach Dying Light 2 also die nächste Enttäuschung. Was für ein ekelhafter Drecksverein. Könnt ich platzen.
    Nur weil man Leiche nicht weiter verstümmeln kann ?
    Ein Feature das man ja nicht unbedingt braucht und ich frage mich da wieso man es erst einbaut? Gut natürlich ärgerlich das man mit der USK Version dann nur mit deutschen Spielern spielen kann, aber sonst ? Ich frage mich immer was der Entwickler sich mit solchen Features erhofft?
    Insgesamt ist die USK weitaus liberaler und Konsumentenfreundlicher geworden. Das zum Beispiel ein Callisto Protocol komplett ungeschnitten erscheint und das mit USK 18 Prüfsiegel, hätte es vor wenigen Jahren gar nicht gegeben.

  15. #14
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dead Island 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur weil man Leiche nicht weiter verstümmeln kann ?
    Ein Feature das man ja nicht unbedingt braucht und ich frage mich da wieso man es erst einbaut? Gut natürlich ärgerlich das man mit der USK Version dann nur mit deutschen Spielern spielen kann, aber sonst ? Ich frage mich immer was der Entwickler sich mit solchen Features erhofft?
    Insgesamt ist die USK weitaus liberaler und Konsumentenfreundlicher geworden. Das zum Beispiel ein Callisto Protocol komplett ungeschnitten erscheint und das mit USK 18 Prüfsiegel, hätte es vor wenigen Jahren gar nicht gegeben.
    Ja, die USK ist in den letzten Jahren liberaler geworden. Dennoch ist sie gezeichnet von Inkonsistenz und Willkür. Dieser Laden hat für mich im Bereich ab 18 nichts mehr verloren, dafür ist man schließlich erwachsen. Dieses Argument hast du sicher schon vernommen, es geht da mehr ums Prinzip als um die Schnittdetails. Deren Bevormundung ist im Sinne einer Empfehlung für U18-jährige/deren Eltern irgendwo verständlich, den Sinn kann man zwar auch da diskutieren, aber darum geht es mir (hier) nicht.

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dead Island 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur weil man Leiche nicht weiter verstümmeln kann ?
    Es geht einfach ums Prinzip. Warum dürfen unsere Nachbarländer das und wir nicht obwohl das Spiel dick und fett für 18+ Spieler ist? Es ist einfach lächerlich und Traurig zu gleich das wir im Jahre 2022 immer noch mit "Schnitten" rumärgern müssen. Daher kein einzigen Cent für die Deutsche Version alleine schon wegen diesen Blödsinn.
    Koop zwischen Versionen: Spieler dieser leicht geschnittenen USK-Version können via Freundschaftseinladung im Koop mit Uncut-Spielern in die Schlacht gegen die Zombie-Horden ziehen. Spieler der internationalen Version spielen dann für die Dauer der Partie mit den Schnitten der deutschen Fassung. Beim öffentlichen Matchmaking werden hingegen USK-Spieler nur noch mit USK-Spielern zusammengeführt.

    https://www.gamestar.de/artikel/dead...t,3387911.html

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Island 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Es geht einfach ums Prinzip. Warum dürfen unsere Nachbarländer das und wir nicht obwohl das Spiel dick und fett für 18+ Spieler ist? Es ist einfach lächerlich und Traurig zu gleich das wir im Jahre 2022 immer noch mit "Schnitten" rumärgern müssen. Daher kein einzigen Cent für die Deutsche Version alleine schon wegen diesen Blödsinn.
    Man kann ja eventuell diskutieren ob und wie es Sinn macht. Ich kann ja auch den Einwand verstehen das man halt nicht bevormundet werden will. Vielleicht könnte man auch ein USK 21 Siegel machen und damit Spiele ungeschnitten erscheinen lassen? Im Prinzip ist es mir aber egal bei solch einer Lappalie.
    Hier in diesem Fall geht es darum das man Leichen nicht entstellen kann ? Ganz ehrlich habe ich noch nie in einen Spiel dran gedacht so was zu tun. Aber gut mich juckt das Spiel ähnlich wie Dying Light 2 halt null.

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Island 2

    Das Game ist übrigens das neue GameInformer Cover. Also kommen von dort auch noch weitere Infos die nächsten Tage.

    Dead Island 2

    https://www.gameinformer.com/cover-r...-dead-island-2

Ähnliche Themen


  1. Dead Island 2: Auf der Sony E3 Konferenz hat Deep Silver gerade Dead Island 2 angekünndigt. Die PS4 Version bekommt eine exklusive 30 Tägige Beta und eine...

  2. Dead Island 2: http://www.youtube.com/watch?v=ufGHYtBryRQ INFOS: Titel: Dead Island 2 Systeme: XBox One, PS4 und PC Entwickler: Sumo Digita (vorher war es...

  3. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...
  4. Spiele Dead Island

    Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...

  5. Dead Island: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/5358.jpg Genre: First Person Zombie-Horror-Action Entwickler: Techland Publisher: Techland (?)...