Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Dead Space

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Space

    Seit 2 Tagen hält sich nun stärker das Gerücht das EA plant zu ihrer EA Play Show am 22 Juli ein neuen Teil von Dead Space anzukündigen.
    Das berichten nun einige Seiten auch mit verschiedenen Quellen die jeder für sich etwas gehört haben soll.

    Das Studio dahinter ist angeblich Motiv - die Star Wars Squadron Macher. Und das Spiel schien schon allgemein gut angekommen zu sein.
    Und es soll mehr eine Neuinterpretation werden anstelle eines Nachfolgers.
    Mehr erfahren wir spätestens dann am 22 Juli.

    Rumor: Dead Space revival in development at Motive

  2. Anzeige

    Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dead Space Reboot (Gerücht)

    Und derweil habe ich weder Teil 2 oder 3 gespielt. Wenn er so gut wird wie der Erste...immer her damit.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dead Space Reboot (Gerücht)

    Einerseits denke ich mir direkt, GEIL.
    War eine mega Serie, die neue Akzente gesetzt hat.

    Andererseits denke ich mir aber auch: Fuck... willst du dir das antun?

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Space Reboot (Gerücht)

    Kommt halt immer drauf an wie man das genau umsetzt.
    Wenn man wieder ein super starkes Survival-Horror Game veröffentlicht wird das mit Sicherheit verdammt gut ankommen.
    Aber die Frage ist ob EA da die Füße still halten kann und keinen Quatsch verlangt, wie Mikrotranskationen oder einen großen Actionanteil, kann das wirklich gut werden.

  6. #5
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dead Space Reboot (Gerücht)

    Wenn es Teil 1 neu interpretiert, her damit!
    Aber bitte ohne einen Großteil der Mechaniken aus Teil 2 und Teil 3.
    So geil wie Teil 1 war (Atmosphäre und Grusel pur!!!), so scheiße fand ich Teil 2 und Teil 3, die immer mehr in stumpfes Geballer ausgeartet sind.

    Ich bleibe skeptisch. Aber behalte es im Auge.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dead Space Reboot (Gerücht)

    Dead Space 2 war doch genial? Klar die Action wurde hier schon etwas erhöht aber Horror war das teils immer noch. Teil 3 ist echt ne gurke gewesen.

  8. #7
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dead Space Reboot (Gerücht)

    Teil 2 stinkt gewaltig gegen Teil 1 ab.
    Aber ja, es ist nicht so scheiße wie 3. Aber die Teile wurden mit zunehmendem Titel zunehmend schlechter.
    Teil 1 war genial, Teil 2 war überwiegend nicht gut, aber eine Mischung aus dem guten Teil 1 und dem beschissenen Teil 3, auf welches Teil 2 dann auch hindeutete...
    Pro Teil wurde die Action erhöht und der Horror reduziert, was es in meinen Augen zu einem belanglosen Shooter mit Teil 3 gemacht hat.

    Extrem schade und für mich ohne nachvollziehbaren Grund. Oder war es einfach bequemer, Massenballerei statt Nervenkitzel zu machen?

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Dead Space Reboot (Gerücht)

    Am Ende wird es ein Dead Space Online. Nicht das ich das gut finden würde, aber überraschen würde es mich nicht.

  10. #9
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dead Space Reboot (Gerücht)

    der aufguss immer wieder davon, wie toll der 1. teil war und alle anderen dagegen nur müll, is das einzige was an dead space abstumpft.. an kontent und entwicklung, wie characktere über pychologische grenzen hinausgetrieben werden, hat jeder teil seinen aspekt, der den anderen übertrifft, dagegen war der shooterteil doch überhaupt nicht wesentlich..

    in dead space hat man einfach etwas geöffnet das selbst keine realität besitzt.. damit einen kern in die characktere gepflanzt, der unnatürlich und pervertiert heranwächst und die persönliche realität auffrisst, womit sich isaac ja bis zum letzten befassen musste, und sich grade dann zu einem immer wahnsinnigeren ausmaß entwickelt hat.. dadurch hatte man natürlich nen sehr düsteren horror.. es wird eine entität verkörpert, die irgendwo im abgrund lauert, ne düstere und schauderhafte atmosphäre erschafft, das wesentliche im verborgenen hält und nur in abstrakten mindfuck vermittelt..
    wer sich da nur mit dem shooter befasst, dem fällt das eigentliche natürlich nicht auf.. ich hoffe wenigstens das wird sich in einem reboot ändern

  11. #10
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dead Space Reboot (Gerücht)

    EA bestätigt nun die gerüchte an den arbeiten zum dead space remake
    vorrausichtlich dann ende 2022 geplant

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dead Space


  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dead Space

    Hmm mal abwarten. Auf der ein Seite nice habe Dead Space zuletzt vor fast 2? Jahren mal wieder durchgespielt auf PC. Das Spiel ist auch heute noch verdammt gut und Gruslig. Wenn ich mir das nun in aktueller Technik vorstelle...woah^^ Aber abwarten was EA daraus am Ende macht.

  14. #13
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead Space

    Mal sehen, wie EA es schafft, ein Remake von einem Klassiker zu verbocken.


    Während der Entwicklung haben sie einen "Community Rat" aus Twitch-Streamern einberufen, die ihr Feebback abgeben sollten. Ist die Frage, ob das gut, oder schlecht ist?

    https://twitter.com/SophNar0747/stat...62782429421568

  15. #14
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Dead Space

    weitere infos zum game konzept

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dead Space

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie EA es schafft, ein Remake von einem Klassiker zu verbocken.


    Während der Entwicklung haben sie einen "Community Rat" aus Twitch-Streamern einberufen, die ihr Feebback abgeben sollten. Ist die Frage, ob das gut, oder schlecht ist?

    https://twitter.com/SophNar0747/stat...62782429421568
    Lieber Jesus da bekommt man gleich Bauchschmerzen. Gut muss jetzt nicht zwangsweise was schlechtes bedeuten aber hmmm....

  17. #16
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Dead Space

    Dann kannst es vergessen, wenn iwelche Streamer, die beim Release des ersten Teils noch flüssig waren, daran mitwirken sollen.

    Die sollen einfach ein 1:1 Remake im Stil von Mafia etc machen und gut is.

  18. #17
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dead Space

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Dann kannst es vergessen, wenn iwelche Streamer, die beim Release des ersten Teils noch flüssig waren, daran mitwirken sollen.
    Aber vielleicht führt das zu epischen, witzigen Scriptszenen, wo Isaac einem Necromorph gegenübersteht, die sich anstarren, er sagt "Ey Ar*chloch, du riechst ganz übel" und ihm den Kopf wegschießt.

  19. #18
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist gerade online
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Dead Space

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht führt das zu epischen, witzigen Scriptszenen, wo Isaac einem Necromorph gegenübersteht, die sich anstarren, er sagt "Ey Ar*chloch, du riechst ganz übel" und ihm den Kopf wegschießt.
    Den Spruch hätte ich jetzt eher irgendwelchen nichtstreamern, die wieder flüssig werden und zu viele Filme von Sergio Leone sich angesehen haben, zugeordnet.

  20. #19
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dead Space

    Alter Westerncharme hat damit nichts zu tun! Zumal sich gerade diese Spaghettiwestern schon selbst nicht ernstgenommen haben.

    Nahm eher Bezug auf den heutigen Comedystil in ernsten Filmen, von dem ich nicht weiß, warum der existiert oder warum Leute das gut finden. Ist 'ne ganz komische Schablone mit diesen erzwungenen "Witzen", die mir viele neue Filme teils versaut.

  21. #20
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist gerade online
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Dead Space

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ist 'ne ganz komische Schablone mit diesen erzwungenen "Witzen", die mir viele neue Filme teils versaut.
    Das Konzept ist comedic relief. Durchgehendes ernste Drama ist auf Dauer ermüdend. Kurz ein Lacher rein um die Stimmung zu lockern und dann weiter. Dann sind die Zuschauer wieder voll da. Eine leichte Form von dem irren Lachen was viele nach enormer Gefahr und viel Adrenalin haben. Danach gehts dann weiter wie davor, aber der Zuschauer hat wieder einen Normalnull-Wert für Drama und hat sich nicht an das Niveau des Filmes gewöhnt.
    Das Problem ist, dass das nicht einfach ist. Die meisten versuchen es mit einem dummen Spruch.
    Gut gemacht hat es mMn Dallas, der Stoff ist wirklich heavy und es ergibt sich eine Situation, die mit ausreichend schwarzem Humor die Spannung kurz rausnimmt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...
  2. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...

  3. Dead Space 2: Sollte Dead Space nicht floppen, können sich Horror-Fans auf eine Fortsetzung freuen. Denn wie Glen Schofield, ausführender Produzent von Dead Space,...
  4. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit...

  5. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...