Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Dead Space

  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead Space



    Bei 18:40 geht's los.

    Dead Space

    Hab nur kurz reingeklickt, aber eine interessante Stelle: Das Ziel der Entwickler, ist eine ununterbrochene Plansequenz vom Start des Spiels bis zu den End-Credits. Also komplett ohne Kamera-Schnitte, ähnlich wie es z.B. das neue God of War gemacht hat.

  2. Anzeige

    Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead Space

    Nächster Entwickler-Livestream am 11. März.

    Startet um 19:00 Uhr und dreht sich wohl um den Sound des Remakes.

    Auf Twitter legt man die Betonung auf das "Hören" und laut Youtube-Thumbnail soll man den Stream am besten mit Kopfhörern verfolgen.

    Man hat zu einem früheren Zeitpunkt schon erwähnt, dass 3D-Audio eine große Rolle im Remake spielen wird.



    https://twitter.com/deadspace/status...94696318521345

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Space

    Das Remake erscheint am 27 Januar 2023

    Dead Space





    https://www.gematsu.com/2022/05/dead...anuary-27-2023

  5. #24
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Space

    Gameplay Trailer


  6. #25
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dead Space

    Das ist schon heißer Shit, ich sag es dir.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dead Space

    Sieht schon Nice aus. Bitte gleich Dead Space 2 mit Remaken. Teil 3 können die sein lassen

  8. #27
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dead Space

    Warum hassen viele Teil 3 so? Ich liebe das Franchise, vielleicht so sehr, dass ich selbst Teil 3 aufgesaugt hab ohne Ende. Würd auf jeden Fall Remakes von 2+3 begrüßen.

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich erst das Remake hier spielen will oder quasi "DS 4" (Callisto Protocol).

  9. #28
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Dead Space

    Ich hatte ja echt Angst bzgl. der "Unterstützung durch Influenza", aber das Team scheint das Original wirklich zu respektieren. Habs erst kürzlich dss erste mal gespielt und freu mich auf den direkten Vergleich.

  10. #29
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Dead Space

    Es wurde über Limited Run Games auch eine Collector's Edition mit Helm für schlappe 274,99$ angekündigt.

    Dead Space

    Der Collector's Edition enthalten...


    - Die physikalische Version von Dead Space für Xbox, PlayStation 5 oder PC
    - Dead Space Collector's Edition Box
    - Isaac Helm
    -- Ein tragbarer beleuchteter Helm in Echtgröße
    - Dead Space Soundtrack
    - Lithografischer Druck
    - Foliengeprägtes Folio mit Lithographie
    - Vier kleine Poster
    - Ishimura Patch
    - Emaillierter Marker Pin
    - Eine 4" Marker Statue
    - Dead Space SteelBook

    Die Edition gibt es hier: https://limitedrungames.com/collections/dead-space

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dead Space

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Warum hassen viele Teil 3 so? Ich liebe das Franchise, vielleicht so sehr, dass ich selbst Teil 3 aufgesaugt hab ohne Ende. Würd auf jeden Fall Remakes von 2+3 begrüßen.

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich erst das Remake hier spielen will oder quasi "DS 4" (Callisto Protocol).
    War Dead Space 3 nicht eins der ersten Spiele die wo microtransactions im AAA Spielen zu finden war? Mich hat es eher gestört das vom Horror kaum noch was übrig war. Schon Dead Space 2 war Action lastiger als sein vorgänger ja. Aber es hatte dennoch seine Momente. Aber Dead Space 3 war einfach meh und nicht das was ich mir von der Reihe wünsche.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Space

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    War Dead Space 3 nicht eins der ersten Spiele die wo microtransactions im AAA Spielen zu finden war? Mich hat es eher gestört das vom Horror kaum noch was übrig war. Schon Dead Space 2 war Action lastiger als sein vorgänger ja. Aber es hatte dennoch seine Momente. Aber Dead Space 3 war einfach meh und nicht das was ich mir von der Reihe wünsche.
    Waren sie und zum Teil auch sehr aggressiv.
    Ich denke aber das viele Fans einfach keine Lust hatten, auf das was man geboten bekommen hat im Bezug auf Action und co.
    Man erwartet ein Horrorspiel und keine Ballerbude.

  13. #32
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Dead Space

    Ja stimmt mit dem zu großen Actionanteil. Davon abgesehen fand ich's trotzdem geil. Erst im Space, dann der Planet und so. Im Coop war das auch ganz cool.

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  15. #34
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Space

    IGN hat die ersten 18 Minuten Gameplay hochladen dürfen für ihre IGN First Videoreihe.


  16. #35
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    Dead Space

    Und hier mal ein Vergleichsvideo, krass hab das Original viel besser in Erinnerung, also von der Grafik her.







  17. #36
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Dead Space

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Und hier mal ein Vergleichsvideo, krass hab das Original viel besser in Erinnerung, also von der Grafik her.

    Das Original sieht doch gut aus? Schaue das Video nicht im Vollmodus, aber ich fände es sieht immer noch echt gut aus.




    Das Original sieht doch gut aus? Schaue das Video nicht im Vollmodus, aber ich fände es sieht immer noch echt gut aus.

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Dead Space

    Naja die Grafik von Dead Space 2008 ist schon etwas angestaubt was man auch hier gut sieht:


  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Space

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja die Grafik von Dead Space 2008 ist schon etwas angestaubt was man auch hier gut sieht:

    Was bei einem Spiel von 2008 aber auch nicht so verwunderlich sein dürfte?

  20. #39
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead Space

    Dead Space hat Gold-Status erreicht.

    https://twitter.com/MotiveStudio/sta...80192755851278

  21. #40
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Dead Space

    Launch Trailer


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...
  2. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...

  3. Dead Space 2: Sollte Dead Space nicht floppen, können sich Horror-Fans auf eine Fortsetzung freuen. Denn wie Glen Schofield, ausführender Produzent von Dead Space,...
  4. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit...

  5. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...