Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Dead Space

  1. #41
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Dead Space

    Es ist zwar ein Remake... aber dennoch die Warnung!


    Bisher mindestens sechs Stunden Gameplay-Material geleaked.

    Irgendein Franzose hat wohl entschieden, sein Spiel einfach schonmal zu streamen.

    https://www.reddit.com/r/GamingLeaks...ce_remake_has/


    Wer sich vom Spiel überraschen will, sollte in den nächsten Tagen also vorsichtig sein. Keine Ahnung, ob das Remake im Vergleich zum Original größere Überraschungen bereit hält.

  2. Anzeige

    Dead Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  4. #43
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Dead Space

    Hhhmmn..... Dead Space ist überhaupt nicht mein Gebiet, doch seit meiner Geburt schwärmt jeder von dem Spiel

    Vielleicht schaue ich mir mal einpaar Videos an, auch wenn ich es mir wegen den Horror Elementen wohl nie holen werde.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Dead Space

    Die Gamepro/Gamestar hat ein Vergleichsvideo mit dem ursprünglichen Dead Space veröffentlicht :



    Es ist immer noch beeindruckend wie stark das originale Dead Space durch seine Lichteffekte aussieht.

  6. #45
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Dead Space

    Bin dann durch. Gehört auf jeden Fall zu den besseren Remakes mit sinnvollen Qualitötsverbesserungen. Ich hoffe das dieses Remake erfolgreich ist und EA zeigt, das SP Spiele nicht tot sind ( was ihnen ja Sonys Verkaufszahlen eig. schon zeigen sollten)

  7. #46
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Dead Space

    Meine Angst ist stolz auf mich. Denn als Schisser habe ich mir das Spiel nicht gekauft, obwohl Interesse vorhanden war

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...
  2. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...

  3. Dead Space 2: Sollte Dead Space nicht floppen, können sich Horror-Fans auf eine Fortsetzung freuen. Denn wie Glen Schofield, ausführender Produzent von Dead Space,...
  4. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit...

  5. Dead Space: Für alle Liebhaber des Horror-Survival Spiels Dead Space hier eine kleine Überraschung! Dead Space kommt nächsten Monat auf das iPhone und das iPad...