Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Death Stranding 2

    Laut einem Interview hat Normand Reedus die Arbeiten an einem zweiten Teil bestätigt.

    Quelle: https://www.play3.de/2022/05/20/deat...am-nachfolger/

  2. Anzeige

    Death Stranding 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding 2

    Wenn Reedus da mal nicht ne lieb gemeinte Kopfnuss von Kojima und Sony bekommt... Wenn ich mich recht erinnere, hat er schon in einem Youtube-Interview ausgeplappert, dass zusätzlicher Content für Death Stranding kommt, lange bevor der Director's Cut angekündigt wurde. Wobei die Ankündigung eines Sequels ja nochmal ne andere Hausnummer ist, als DLC.


    Aber ok... auch wenn ich nach P.T. immernoch ein voll ausgewachsenes Horrorspiel von Kojima möchte: Bei einem Death Stranding 2 sag ich definitiv nicht nein.

    In meinen Augen eins der besten Spiele der letzten Generation. Ich hab jede Minute bis zur Platin-Trophäe genossen. Und ich denke, Teil 1 war zwar in sich ordentlich abgeschlossen, hat aber genügend Türen offen gelassen, damit Kojima nicht nur erzählerisch, sondern auch spielerisch jede Menge Möglichkeiten für ein Sequel hat.

  4. #3
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Death Stranding 2

    Könnte sein das er sich verplappert hat, oder es war gewollt. DS2 ist vielleicht schon weiter als wir alle denken, wenn die kurz nach DS1 angefangen haben

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Death Stranding 2

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    DS2 ist vielleicht schon weiter als wir alle denken, wenn die kurz nach DS1 angefangen haben
    Kojima hat 2020 bekannt gegeben, dass ein großes Projekt eingestellt wurde.

    “Recently a major project of mine got cancelled so I’m pretty pissed, but that’s the games industry for you.”
    https://www.videogameschronicle.com/...ect-cancelled/

    Durchaus möglich, dass Death Stranding jetzt die "Notlösung" ist und noch nicht so lang in Entwicklung ist.

  6. #5
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Death Stranding 2

    Keine Ahnung ob es ein Sequel nötig hat, aber Teil 1 fand ich super. Und bin jedenfalls gespannt.

Ähnliche Themen


  1. Death Stranding: Director's Cut: Gerade wurde der Director's Cut auf dem Summer Game Fest angekündigt. "Expanded and Remastered" für die PS5. Nähere Infos sollen bald folgen. Der...

  2. Death Stranding: http://abload.de/img/unbenanntb0u7t.png https://www.youtube.com/watch?v=annuTcmB1rw PR-Mitteilung: ...

  3. Death Stranding: Death Stranding ist das neuste Spiel von der Feder Hideo Kojima. Es wird eine Mischung MGS/The Division werden und wird nach Zeitlicher 4...

  4. Until Death: Darsteller: Jean-Claude van Damme, Selina Giles, Mark Dymond, William Ash, Stephen Lord Regisseur: Simon Fellows Freigegeben ab 18 Jahren Studio:...