Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Deliver us Mars

    Das Sequel zu Deliver us the Moon (kostenloses Nextgen Update am 17.05.) kommt und es geht zum Mars.

    Der erste Teil war für mich ein absoluter Überraschungshit und ist definitiv in meiner Top 3 Scifi Games, wobei ich auch kein Shooter Fan bin und daher viele Titel ausscheiden.


  2. Anzeige

    Deliver us Mars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Deliver us Mars

    Story Trailer


    Verschoben auf den 2. Februar 2023.
    2023 wird aus aktueller Sicht ein sehr spannendes Jahr, nachdem 22 für mich kaum was geboten hat

Ähnliche Themen


  1. Mars: War Logs: 125726 Auf der Gamescom kündigt Focus Home Interactive heute Mars: War Logs an. Es handelt sich dabei um ein Action RPG im Cyberpunkt stil. Das...

  2. Mars: Platforms : PS3/PC Genre : Action RPG Number of players : up to 4 player in arena mode Developer : Spiders Publisher : - Mars is a Sci-fi RPG...

  3. Darkest Hour - Deliver Us: Darkest Hour das ist eine 5köpfige US-amerikanische Metalcore-Band mit Thrash-Metal-Einflüssen. Die Band gibt es seit dem Jahre 1996. Folgende...

  4. MArs Song: Hi wollte mal fragen ob mir jemand seinen Mars Song von diesen plaketen schicken könnte ? weil irgendwi hat es bei mir nich geklappt und hab kein...