Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Demon Slayer

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Demon Slayer

    Letztes Jahr im März hatten Aniplex und Cyberconnect 2 ein Game zum Anime Demon Slayer angekündigt.
    Nun gab es weitere Infos. Zu der bisherigen PS4 Version kommen noch PS5, Xbox One (in Japan. Hier im Westen kommt sicher noch Series X/S dazu) und PC Version dazu.
    Dazu gibt es noch einen Scan der einige Screenshots und Charaktere zeigt. Weitere Infos kommen dann noch zwischen dem 11 und 15 Februar.
    Demon Slayer

    Es wird Story Mode und einen Tag Battle Mode geben in dem man verschiedene Charaktere spielen kann.



    Demon Slayer

    Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Kepputan adds PS5, Xbox One, and PC versions

  2. Anzeige

    Demon Slayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Demon Slayer

    Riecht nach nen Abime Spiel wie Naruto. Sieht too aus.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Demon Slayer

    Das hab ich auch schon seit damals im Blick und war auch der Grund das ich den Anime mal angefangen habe.
    Bin ich sehr gespannt drauf, wie das Gameplay wohl wird. Eine Evolution des Arena Fighter Genre wäre für mich persönlich völlig in Ordnung, wenn gut umgesetzt.

    Denke mal das wir demnächst bestimmt nen richtigen ersten Trailer bekommen könnten.
    Freu ich mich drauf!

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Demon Slayer


  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Demon Slayer

    Danke an @LittleGreen durch den ich ein erstes Gameplay Video gefunden hab


Ähnliche Themen

  1. Anime Demon Slayer

    Demon Slayer: Demon Slayer https://www.youtube.com/watch?v=A7sjO7KQ8EM Ab April 2019 auf Wakanim. Dante-Dragon Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die...

  2. Demon Slayer: Letzte Woche hat der Publisher Aniplex ein Demon Slayer Game für 2021 angekündigt. Nun wurde bestätigt das das Entwickler Studio CyberConnect2 ist....

  3. Slayer: Wer kennt diese Band nicht? Es handelt sich um eine Thrash-Metal-Band aus Kalifornien. Diese tolle Band zählt eindeutig zu den...

  4. Slayer - Die Vampirkiller: Darsteller: Casper van Dien, Danny Trejo, Jennifer O'Dell Regisseur: Kevin van Hook FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: SUNFILM Entertainment...

  5. The Rockville Slayer: Thriller/Horror - USA 2004 Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 91 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 20.09.2007 In diesem Film geht es um...