Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Disney Speedstorm

    Disney Speedstorm eine alternative zu Mario Kart
    kommt im Sommer 2022 für Nintendo Switch, PS4/5, Xbox One, Series X/S und wird Free to Play.

  2. Anzeige

    Disney Speedstorm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Disney Speedstorm

    Ach bei F2P weiss ich immer nicht. Ich mag solche Crossover Spiele ja und bin großer Disney Fan. Aber mal sehen was das kann....



    Und dann bin ich jemand der seit 6 Jahren Pokemon Go spielt was auch F2P ist

  4. #3
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Disney Speedstorm

    Sieht eigentlich ganz okay aus, nur hab ich persönlich bei so einem Spiel wenig Bock auf Content, der in Seasons regelmäßig veröffentlicht wird...ausprobieren werde ichs aber auf jeden Fall Mal.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Disney Speedstorm

    Es sieht wirklich ganz nett aus.
    Und bei arcadigen Kart Racern bin ich immer dabei.

    Asphalt 9 hatte ich mal angezockt und das war eigentlich ganz okay von denen.

  6. #5
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Disney Speedstorm


  7. #6
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Disney Speedstorm

    Ich hoffe das wird nicht wieder einer dieser Mario Kart Klone, die sofort an Spielerzahlen verlieren.... Mario Kart hätte durchaus gute Konkurrenz, doch bei neuen IPs fehlt der Titel "Mario", weshalb sie von Anfang an automatisch weniger Aufmerksamkeit bekommen. Die Vergangenheit hat gezeigt, es gibt durchaus auch andere gute Kart Racer.

    Ich find's nervig extra wegen Mario Kart immer auf die Switch wechseln zu müssen. Und dann ist da ja noch das Online Abo, nur weil man Mario Kart spielen möchte.... Es lohnt sich als PlayStation Spieler kaum, nur für paar Runden Mario Kart gleich ein monatliches Abo zu bezahlen.

    Ich wünsche mir daher mal echt eine Alternative zu Mario Kart. Also ein guter Kart Racer, der selbst nach Jahren noch aktiv gespielt wird und man nicht über 5 Minuten nach Spielern suchen muss^^

  8. #7
    Larsi1983 Larsi1983 ist offline
    Avatar von Larsi1983

    Disney Speedstorm

    Geht mir auch so hoffe das Disney Speedstorm ne echte alternative wird sieht aufjedenfall schonmal gut aus hoffentlich spielt es sich auch so gut.
    Für mich waren vorallem Crash Team Racing und Sonic Team Racing alternativen nur leider war da Online eher weniger los.

  9. #8
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Disney Speedstorm

    Zitat Larsi1983 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so hoffe das Disney Speedstorm ne echte alternative wird sieht aufjedenfall schonmal gut aus hoffentlich spielt es sich auch so gut.
    Für mich waren vorallem Crash Team Racing und Sonic Team Racing alternativen nur leider war da Online eher weniger los.
    Ooohhh jaaa!

    Hatte mich echt auf die Spiele gefreut (vor allem Sonic). Aber selbst nur lächerliche 3 Monate nach der Veröffentlichung hat man keine vollen Matches mehr gefunden. Es ist so schade, denn das Spiel an sich war echt gut.

    Und solchen Schicksal müssen leider die meisten Online Spiele teilen. Daher kaufe ich mir online Spiele gar nicht mehr zu einem späteren Zeitpunkt (es sei denn, die Spielerzahlen sind nach wie vor hoch).

Ähnliche Themen


  1. Obi-Wan [Disney+]: Ja Ihr lest richtig. Disney hat statt eine Obi-Wan Serie statt einem Film angekündigt. Und, was das Beste ist, er wird wieder von Ewan McGregor...

  2. Disney Comics: Okay, wir haben schon jeweils ein Thema zum Lustigen Taschenbuch und zum Micky Maus Magazin, aber das ist ja noch nicht alles, was es von Disney...

  3. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...

  4. Disney's Tomorrowland: Bisher hatte ich selbst nichts davon gehört, aber schon am 22.05.2015 schickt Disney scheinbar einen weiteren Sci-FI Knaller namens TOMORROWLAND ins...

  5. 2 Disney Umsetzungen: Animation: HUI ! Grafik: PFUI ! Umgebungsgrafik fast gar nicht vorhanden. Chicken Little BUENA VISTA GAMES -- PRODUCTS Meet the Robinsons...