Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Dragon Quest III HD-2D Remake

    Neben Dragon Quest 12 gab es auch eine Ankündigung zu einem Dragon Quest III Remake in der Optik von Octopath Traveler.
    Plattformen und Release auch unbekannt. Aber ebenso Weltweit gleichzeitig geplant.

    Dragon Quest III HD-2D Remake



    Dragon Quest III HD-2D Remake announced for consoles

  2. Anzeige

    Dragon Quest III HD-2D Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Dragon Quest III HD-2D Remake

    Das sieht ja schon recht gut aus. Bisher hole ich die Reihe chronologisch nach und bin im zweiten Teil angekommen. Die Remakes für Android finde ich auch schon ganz gut, nur merkte ich hinterher, dass man den ersten Teil auch leicht überspringen kann. Das selbe habe ich auch schon über den zweiten Teil gehört und das man sofort mit Teil 3 anfangen sollte, weil er vieles besser macht. Dragon Quest ist halt eine sehr klassische, man könnte sagen traditionsbewusste Reihe, so das hier im Gegensatz zu beispielweise Final Fantasy nicht viel experimentiert wird. Ergo ist es logisch, dass hier der dritte Teil kommt anstatt einer der beiden Vorgänger.

    Der Untertitel ist pragmatisch, aber zumindest weiß man so ganz genau, was man zu erwarten hat.

  4. #3
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Dragon Quest III HD-2D Remake

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neben Dragon Quest 12 gab es auch eine Ankündigung zu einem Dragon Quest III Remake in der Optik von Octopath Traveler.
    Plattformen und Release auch unbekannt. Aber ebenso Weltweit gleichzeitig geplant.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DQ3-Remake_05-26-21.jpg 
Hits:	28 
Größe:	127,9 KB 
ID:	195493



    Dragon Quest III HD-2D Remake announced for consoles
    Also das wird definitiv geholt

    Ich liebe diesen 2D HD Stil. Hat mich schon bei octopath mega gefesselt.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Dragon Quest III HD-2D Remake

    YES!!!
    Das war definitiv meine Ankündigung, ich liebe den HD-2D Stil so sehr, aber auch wenn Octopath gut war, konnten mich die Charaktere und Story nicht wirklich überzeugen.
    Endlich hat Square das wahre Potential der HD-2D Engine gefunden und hoffentlich wird es auch nicht das letzte Mal sein.

    Square könnte so viele geniale Remakes in dieser hübschen Engine machen zB. Chrono Trigger in HD-2D. Wie geil wäre das?
    Oder mit Nintendo zusammen ein Super Mario RPG Remake in HD-2D. Gibt keine Grenzen.

    Aber das hier sieht schon mal fantastisch aus, dann werde ich endlich mal DQ3 spielen.

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest 10: 172935 INFOS: Titel: Dragon Quest 10 Systeme: Nintendo NX, Wii, Wii U, Playstation 4, 3DS Entwickler: Square Enix Publisher: Square Enix...

  2. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  3. Dragon Quest IV, V und VI: Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo DS remakes von Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen, Dragon Quest V: The Hand of the...

  4. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  5. Dragon Quest: Hallo Zockergemeinde, ich habe mir Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs gekauft und musste leider fesstellen das es nich läuft:( Es...