Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 274
  1. #101
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    DualSense - Der PS5-Controller

    Der Akku hat mich beim ps4 Controller damals am meisten gestört.. mittlerweile ist ein neuer drin und das Licht ganz aus.. jetzt hält er auch sehr gut..hoffentlich muss ich das beim ps5 Controller nicht auch machen

  2. Anzeige

    DualSense - Der PS5-Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    DualSense - Der PS5-Controller

    Kaaaaabel!!! Wieso kam ich da nicht selbst drauf!? *an Stirn greif*

    Nee, mal ehrlich: Würde ich einen Kabelcontroller wollen, dann hätte ich auch einen. In der heutigen Zeit,
    wo gefühlt jeder Kugelschreiber Akku betrieben sein muss, erwarte ich von einem Eingabegerät mit Akku
    schon etwas mehr Kapazität.

    Beim PS5 Controller bekomme ich bei der Aussage "50% mehr Akkuleistung" insofern Bauchschmerzen,
    als dass Sony eben ne ganze Menge zusatz Schnickschnack und zusätzliche Stromfresser integriert hat(Mikro,
    LED's, neue/mehr/intensivere Rumblefeatures).

    Da hält der Akku unter Umständen ebenfalls wieder nur so lange, wie der DS4, oder sogar noch kürzer.
    Aber wir werden sehen.

    @ Jay
    Absolut! Das zählt für jegliches Gaming / Smartphone / Entertainment Thema.

  4. #103
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    DualSense - Der PS5-Controller

    Deathloop blockiert die Trigger bei einer Ladehemmung.

    "I'm really excited by the adaptive triggers and the haptic feedback, both features that will bring some physicality in game experiences, and give important feedback," Bakaba said.

    "Deathloop being a first-person shooter, we do a lot of things to make weapons feel differently from one another. One I like is blocking the triggers when your weapon jams, to give to the player an immediate feedback even before the animation plays out, which prompts the player in a physical way that they have to unjam their gun."
    https://www.eurogamer.net/articles/2...oRfgG97W8QrMnU

  5. #104
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    DualSense - Der PS5-Controller

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Deathloop blockiert die Trigger bei einer Ladehemmung.



    https://www.eurogamer.net/articles/2...oRfgG97W8QrMnU
    Irgendwie könnte ich mir vorstellen das sowas extrem nervt - wenn Trigger blocken etc.

  6. #105
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    DualSense - Der PS5-Controller

    Vor allem klingt das so, als wären die Entwickler so stolz auf das Feature, dass da vermutlich alle paar Minuten die Knarre 'ne Ladehemmung hat... Da hätte ich ja richtig Bock drauf als Spieler.

  7. #106
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    DualSense - Der PS5-Controller

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Vor allem klingt das so, als wären die Entwickler so stolz auf das Feature, dass da vermutlich alle paar Minuten die Knarre 'ne Ladehemmung hat... Da hätte ich ja richtig Bock drauf als Spieler.
    Das geht solange gut, bis die Spieler gegen den Widerstand andrücken und die Trigger fenstern.

  8. #107
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    DualSense - Der PS5-Controller

    wieso sollte man das tun? wird eher so sein, dass wenn man das spiel 5 jahre später nochmal spiel5 und das feature nicht mehr kennt, man sich fragen wird, ob der controller defekt ist lol.

  9. #108
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    DualSense - Der PS5-Controller

    Ist halt die Frage, inwieweit das im Voraus kommuniziert und ob dies die Standardeinstellung sein wird

    Wahrscheinlich werden sich die Entwickler da schon ausreichend Gedanken gemacht haben, aber ich kann mir dennoch gut vorstellen, dass einige Leute dumm genug sein und ihren Controller vergewaltigen werden

  10. #109
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    DualSense - Der PS5-Controller

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    wieso sollte man das tun? wird eher so sein, dass wenn man das spiel 5 jahre später nochmal spiel5 und das feature nicht mehr kennt, man sich fragen wird, ob der controller defekt ist lol.
    Das bezweifel ich schon stark. Dieses Feature wird wohl in jeglicher Form allgemein Nutzung finden auf der PS5 dementsprechend wird das wohl bald recht "normal" werden.

  11. #110
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    DualSense - Der PS5-Controller

    naja. touchpad sollte auch oft genutzt werden. mal sehen.

  12. #111
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    DualSense - Der PS5-Controller

    Wie genau lassen sich die Trigger denn allgemein einstellen? Geht nur "voll durchdrücken" und "voll blockieren", oder auch noch Zwischenschritte?

  13. #112
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    DualSense - Der PS5-Controller

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wie genau lassen sich die Trigger denn allgemein einstellen? Geht nur "voll durchdrücken" und "voll blockieren", oder auch noch Zwischenschritte?
    Sony hat mal angedeutet, dass man das Ziehen einer Bogen-Sehne simulieren kann. Scheint also stufenlos zu sein.

    Ich bin eher skeptisch... aber das wird man ausprobieren müssen.

  14. #113
    Audionymous

    DualSense - Der PS5-Controller

    Sagt mal kann man in das Teil reinblasen? Hab da ein video gesehen wo einer so eine Windmühle im Spiel durch reinblasen drehen lassen hat

  15. #114
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    DualSense - Der PS5-Controller

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Sagt mal kann man in das Teil reinblasen? Hab da ein video gesehen wo einer so eine Windmühle im Spiel durch reinblasen drehen lassen hat
    ja wie beim nintendo ds damals. alter hut.

  16. #115
    Audionymous

    DualSense - Der PS5-Controller

    Um gottes Willen

  17. #116
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    DualSense - Der PS5-Controller

    kommst du dir entmannt vor, wenn die das spiel sagt, dass du blasen sollst?

  18. #117
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    DualSense - Der PS5-Controller

    Pusten jungs, pusten! Ihr müsst nicht immer alles blasen

  19. #118
    Audionymous

    DualSense - Der PS5-Controller

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    kommst du dir entmannt vor, wenn die das spiel sagt, dass du blasen sollst?
    Ne finde die Idee nur Sau dumm

  20. #119
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    DualSense - Der PS5-Controller

    bei astrobot für psvr gabs das auch schon mit pusteblumen.
    war sogar eigentlich ganz witzig und hat zum interaktiven spielkonzept gepasst.
    bei den neuen videos scheint es mir aber arg viel hampelei mit dem controller zu sein.

  21. #120
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    DualSense - Der PS5-Controller

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ne finde die Idee nur Sau dumm
    Ich finde solche potentiellen Möglichkeiten sau gut.
    Ich feiere es immer wieder, wenn der Controller als Box verwendet wird um dadurch eine noch intensivere Stimmung in einem Videospiel zu schaffen.
    In "Fragile Dreams" für die Wii fand ich dieses Feature schon toll. Keine Ahnung, warum man solche subtilen Dinge nicht noch mehr in Spielen verwendet...

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Controller-Adapter für alte Nintendo Controller: Dieser Adapter ermöglicht es, alte Nintendo-Controller (NES, SNES, Nintendo 64) an die Wii anzuschließen. Allerdings gilt dies nur für Virtual...

  3. Classic Controller oder GC Controller: Hallo, habe mir heute zwei Spiele aus der VC geladen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, das ich doch bitte einen Classic Controller anschließen...

  4. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...