Seite 23 von 28 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 548

Thema: Elden Ring

  1. #441
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Weiß einer genau wie viele waffen man auf max +10 bzw. +25 bringen kann in einem run? Für die letzte stufe gibt es ja keine perle

  2. Anzeige

    Elden Ring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Weiß einer genau wie viele waffen man auf max +10 bzw. +25 bringen kann in einem run? Für die letzte stufe gibt es ja keine perle
    Edit : Bitte löschen ich hab grade nicht richtig hingeschaut.

  4. #443
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Weiß einer genau wie viele waffen man auf max +10 bzw. +25 bringen kann in einem run? Für die letzte stufe gibt es ja keine perle
    Also ich habe in meinem ersten Run 3 Dunkelschmidesteine für +10 gefunden und 4 Schmiedesteine für +25, gehe aber nicht davon aus, dass das alle waren, da ich sie nicht gezielt gefarmt habe.

    Werde mich jetzt dann aber zum Ende von NG+ wohl auch an ein paar Guides setzen. Will eben auch diese Steine in +2 mitnehmen und vor allem noch paar Lavatränen holen, da ich wohl noch das ein oder andere mal umskillen werde und da brauchst du ja die Steine für andere Waffen auch immer mal wieder. Hab irgendwie Lust auf einen dick gepanzerten Strength Build für die höheren NGs.

  5. #444
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Okay, also Bleed Builds sind einfach OP. Bin sicher niemand, der immer alles inflationär OP bezeichnet, was stark ist, aber Bleed Builds sind einfach zu stark. Wollte im NG+ wieder auf meinen Faith Build umstellen, was zwischenzeitlich auch Spaß machte (zumindest bis Placidusax ), aber der DPS Output von Bleed Builds ist einfach imba und habe jetzt auch wieder zurückgeskillt. Du spielst Bosse ganz anders und musst eigentlich nur schauen, dass du sie paar Mal bluten lässt.

    Denke, werde noch das NG+2 dranhängen, NG+1 kam mir fast etwas zu einfach vor. In NG+2 werde ich dann bis zu eventuellen DLCs verweilen und entweder mit Elden Ring pausieren oder eben doch nochmal mit einem Mage von ganz vorne anfangen. Reizt mich ja doch schon irgendwie, wie sich das Spiel mit einem Mage gespielt hätte.

  6. #445
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Elden Ring

    Ich selbst habe einen neuen Char angefangen. Ziel ist es das ich einen Charackter für NG+4-7 habe und einen Char für den 1.Spieldruchgang. Mit meinen NG+4 Char war ich in der Lage den Feuerriesen mit Schild+Bluthundreißzahn zu besiegen (normalerweise habe ich unterschiedliche longrange Builds bei NG+ für den Feuerriesen verwenden müssen).

    Mein neuer Charackter hat noch nicht die Hauptstadt betreten. Flasks sind Stufe 8 und 10 an der Zahl. Bluthundreißzahn Stufe 9 (von 10) und Imitationsasche ist Stufe 4 (nächster Schritt sie auf 10 zu bringen).

    Langer Rede, gar kein Sinn: Ich habe wenig bis gar keine Erfahrung mit Bleedbuilds (scheinen Glasskanoenbuilds zu sein), allerdings sind bestimmte schwere Bossgegner (wie der finale Boss) gegen Bleed immun. Auch denke ich das der Prenerf-Hoarfrostbuild besser war. An sich ist mein Build ein klassisches Meleebuild. Starker Fokus auf Defensive und physischer Schaden nur mit Nahkampfangriffen (Bluthundreißzahn scheint wohl die beste qualty Waffe zu sein).

    Aber nach meinen Verständnis dürften Bleed und Sorc Builds wohl am besten sein. Meleebuilds sind simpel und effectiv. Aber nicht so stark wie Sorc/Bleedbuilds, allerdings imo besser als Melee-Sorc/Melee-Faith/Faith-Builds.

  7. #446
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    (normalerweise habe ich unterschiedliche longrange Builds bei NG+ für den Feuerriesen verwenden müssen).
    Weshalb? Also ich empfinde den Feuerriesen mittlerweile recht einfach wenn ich mich genau zwischen seinen Beinen aufhalte (klingt irgendwie falsch ) und dort mit Sprungattacken (Buff durch Sprungtalismann und Rüstung mit Buff für Sprungattacken) Blutungsschaden verteile. Der schmilzt mit Arkan auf 80 so krass weg (lege dort häufig mein Zeichen, um anderen Spielern zu helfen und es als DPS Test zu nutzen, wenn ich was testen will). Gut, ich saß im NG und meinem Faithbuild mehrere Abende an ihm, sein Munster und wie ich schnellstmöglich wieder an sein Bein komme, kann ich mittlerweile auswendig. Das einzig nervige ist seine Rollattacke, bei der man manchmal die Richtung nicht richtig sehen kann. Aber ansonsten ist der eigentlich ein DPS Race. Habe ihn natürlich aber auch noch nicht auf +4 gemacht.

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    Langer Rede, gar kein Sinn: Ich habe wenig bis gar keine Erfahrung mit Bleedbuilds (scheinen Glasskanoenbuilds zu sein)
    Das war auch einer der Gründe, weshalb ich wieder vom Bleed Build wegwollte, aber ich habe bei Placidusax bspw. kaum einen Unterschied gespürt, ob ich die Malekith Rüstung (Faithbuild) oder weiße Maske und die Rüsung für Sprungattacken (Bleed Build) nutzte, obwohl die Malekith Rüstung eigentlich viel höhere Ressis hat. Habe bei den Talismanen einen Flexspot (gibt mir LP nach schnellen Trefferreihenfolgen / kenne den Namen gerade nicht), wenn ich im nächsten oder übernächsten NG zu viel Schaden kassiere, könnte ich hier je nach Gegner einen Talisman reinnehmen, der entweder physischen oder magischen Schaden stark reduziert (bei dem Talisman merke ich einen größeren Unterschied als bei der Malekith Rüstung). Aber gut, genau kann ich es erst später sagen.

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    Aber nach meinen Verständnis dürften Bleed und Sorc Builds wohl am besten sein. Meleebuilds sind simpel und effectiv. Aber nicht so stark wie Sorc/Bleedbuilds, allerdings imo besser als Melee-Sorc/Melee-Faith/Faith-Builds.
    Muss dazu sagen, dass mir Builds die nah am Gegner sind, eh besser gefallen, vielleicht komme ich deshalb mit denen gut klar. Habe Ende von NG auch mal kurz auf Mage umgeskillt, aber auf Range bleiben und Casten ist in FromSoftware Spielen irgendwie nicht so mein Spielstil. Auch ständig auf die FP achten zu müssen... Irgendwie einfach nicht so meins.

  8. #447
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Elden Ring

    Also mein Bleed-Build ist sicher keine Glaskanone, ganz und garnicht. 60 vigor und radahns rüstung, bin auf ng +4 locker durchgekommen, da kannst du auch tanken, der endboss der ja gegen so gut wie alles immun ist.. habe ihn trotzdem besiegt weil mein Rivers of blood genug physischen damage macht.

  9. #448
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Gibt es eine möglichkeit seine geister zu verbessern nach dem ma Malekith besiegt hat? Bei mir ist nur noch der schmied da als npc

  10. #449
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Gibt es eine möglichkeit seine geister zu verbessern nach dem ma Malekith besiegt hat?
    Das ganze Spiel über kann man die Geister verbessern, wenn man es einmal freigeschaltet hat.

    Erst ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel, findest du den NPC nicht mehr gegenüber vom Schmied, sondern beim Kamin am runden Tisch.

  11. #450
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Gibt es eine möglichkeit seine geister zu verbessern nach dem ma Malekith besiegt hat? Bei mir ist nur noch der schmied da als npc
    Sobald der Baum brennt, steht das Fräulein draußen am Tisch.

  12. #451
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Elden Ring

    @amused 14 Ich hatte auch hier und da unterschieldiche Builds probiert. Bei NG+ hatte ich ein Melee/Mage-Build. NG+2 war Pre-nerf Hoarfrost Stomp. NG+3-NG+4 war mein Großschield+St0ßschwertbuild. Letzteres hatte nicht genug Range daher long range (NG+3 Bow, NG+4 3xArmbrust+Bleedbolts). Bei meinen ersten Spieldurchgang (und zweiten NG+4 Durchgang) habe ich Imitationsasche, Bluthandreißzahn + (Groß-)Schild verwendet. Bluthundreißzahn hat deutlich mehr Range/DPS als Stoßschwerter.

    Durch meinen Spielstil (Schild+Beschwörungen) konnte ich es bis jetzt "get gud" gut vermeiden. So sind die meisten Kämpfe mehr DPS-Races, anstatt Angriffsmuster auswendig zu lernen und rechtzeitig auszuweichen.
    @D-Ice Was ich mit Glasskanonenbuild meinte war Build mit einen Fokus auf Offensive. (Bleed, Rivers of Blood, Zwei Waffen benutzen usw.). Ich benutze eher ein Tank/Defensiveorientiertes Build (99 Vigor, beste Rüstung/Schild, Schutztalismane usw.). Heisst jetzt nicht unbedingt das ein Bleedbuild Nichts einstecken kann oder mein Tankbuild geringeren Schaden austeilt.

  13. #452
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    kann jedem empfehlen auf diesen "vorgefertigten" Build Tara zu verzichten und nicht stur nach irgendwelchen Internetbuild zu spielen, genauso die Leute die festgefahren nur auf Nahkampf spielen oder nur auf Mage, die Grenzen etwas zu brechen. Was das Game an möglichkeiten bietet ist so immens und alles spielt sich so krass anderes. Habe ich so und in dem umfang noch nicht erlebt!
    Gerade im Normalen Game kommt man gut voran ohne irgendwelche "Ultra Builds" zu spielen (Sowas wird wohl erst in den höheren NG+ Stufen nötig). Ich zb. bin immer noch mega unentschlossen und Skill locker flockig queerbeet xD und bekomme es trotz einiger hürden immer noch gut hin.

  14. #453
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    kann jedem empfehlen auf diesen "vorgefertigten" Build Tara zu verzichten und nicht stur nach irgendwelchen Internetbuild zu spielen, genauso die Leute die festgefahren nur auf Nahkampf spielen oder nur auf Mage, die Grenzen etwas zu brechen.
    Stimme ich grundsätzlich zu. Ich persönlich versuche viel auch selbst zu testen. Builds blind nachspielen tu ich sowieso nicht. Und gefallen muss mir der Build auch, mit Mage werde ich einfach nicht so warm, ergo spiele ich den aktuell auch nicht, auch wenn die Builds dazu stark sind.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Was das Game an möglichkeiten bietet ist so immens und alles spielt sich so krass anderes. Habe ich so und in dem umfang noch nicht erlebt!
    Gerade im Normalen Game kommt man gut voran ohne irgendwelche "Ultra Builds" zu spielen
    Auch da stimme ich prinzipiell zu, dass das Game viele Möglichkeiten bietet, aber sie sind nicht balancet. Ich kann nur von meinem Faithbuild beim Feuerriesen im NG+0 nochmals berichten. Ich bin zwar sicher kein Proplayer aber ich bin schon ziemlicher FromSoftware Veteran und habe mit dem Schwierigkeitsgrad prinzipiell selten größere Probleme, also im Rahmen dessen, wie es vom FromSoftware halt vorgesehen ist. Und ich habe den Feuerriesen schlicht nicht per DPS down bekommen. Die Spells waren zu schwach, meine Faithwaffe hat auch nicht stark genug gehitet. Mir gingen entweder die LP oder FP Flaschen aus und wurde dann outgunnt. Ich hatte keine Probleme mit dem Feuerriesen an sich, aber wenn ein Bosskampf mehrere Minuten dauert, dann bist du früher oder später eben down.

    Ich habe nach drei Abenden erst mal aufgegeben und hatte dann Option A) Runen zu farmen (kam mir aber nicht unterlevelt vor, da ich vor dem Boss keine größeren Probleme im Gebiet hatte) oder B) mal einen anderen Build zu versuchen. Und neben den Faithuilds sind eben die Dexbuilds meine Lieblingsbuilds in den FromSoftware spielen. Ergo Specs neu verteilt, Katana rein und ab. Katana hatte ja schon Blutungsbonus, ergo noch mit Seppuku verstärken. Der Feuerriese war im zweiten Try down und war im Vergleich zu meinen minutenlangen Trys auf dem Faithbuild viel, viel einfacher. Gut, ich kannte sein Bewegungsschema nach drei Abenden auch fast auswendig, aber ich musste ihn nur paar mal bluten lassen, dann war das Ding durch.

    Und das meine ich, meiner Meinung nach sind ein paar wenige Builds aktuell einfach zu stark. Gestern bspw. Bluthundreißzahn mal versucht, da ich bei Bossgegnern, die gegen Blutung immun sind, Alternativen brauche. Habe dann mit dem Reißzahn in Gebieten Mobs gelegt. Ein Kampf gegen ein großes Endgame Mob dauert mit dem Reißzahn für mich schon etwas, gehen paar Heilflaschen drauf und kann auch mal sein, dass ich draufgehe (so soll es ja eigentlich auch in Endgame Gebieten sein). Bleed Build Dual Wield: X für Springen, L1 für Dual Wield Attack, Gegner mega krassen Blutungsschaden, gestunt, Repeat. X, L1, Blutung, Finish. Durch den Stun kann der Gegner ja nicht mal kontern, denn Blutung macht ja nicht nur krassen Schaden sondern stunt ja auch noch. Das ist meiner Meinung nach einfach imba.

  15. #454
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Elden Ring

    Was muss ich im multiplayer wählen damit ich Spielerhilfe bekomme und zwar nicht von einem bot sondern von einem echten Spieler?

  16. #455
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Elden Ring

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Was muss ich im multiplayer wählen damit ich Spielerhilfe bekomme und zwar nicht von einem bot sondern von einem echten Spieler?
    du musst nur diese Medizin nehmen. Dann können die goldene Zeichen erschienen. Und du rufst dir die Hilfe.

  17. #456
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Elden Ring

    Schon klar, aber da gibt es verschiedene, hab auch schon alles ausprobiert aber irgendwie kommen da immer bots.

  18. #457
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Es müssen eben zu dem Zeitpunkt auch Leute dann Hilfe anbieten. Einige Wochen nach Release ist das eben nicht so einfach jemanden zu finden. Besonders wenn es vielleicht Bosse sind die eher unwichtig für die Story sind.

  19. #458
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Wenn ich mich mal in den Zwischenlanden zur Ruhe setze, dann sicher in Dominula.

    Wunderschön ländlich, aber nicht weit zur Hauptstadt und das ganze Dorf voller Frauen, die den ganzen Tag feiern, tanzen und lachen.

    Spoiler öffnen

  20. #459
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich mal in den Zwischenlanden zur Ruhe setze, dann sicher in Dominula.

    Wunderschön ländlich, aber nicht weit zur Hauptstadt und das ganze Dorf voller Frauen, die den ganzen Tag feiern, tanzen und lachen.

    Spoiler öffnen
    Unheimlich, vor allem dieses seltsame Lachen. Hab die alle umgelegt.

  21. #460
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Elden Ring

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber da gibt es verschiedene, hab auch schon alles ausprobiert aber irgendwie kommen da immer bots.
    Wie kommst du darauf, dass es Bots seien?
    Es gibt nur, je nachdem welche Story Punkte man gemacht hat, einen NPC bei "manchen" Bossen.
    Und als Bots hat man ansonsten die Geisteraschen.

    Mit der "Krumfingermedizin" rufst du eben diese diversen gelben Symbole. (Netzwerk und am Server angemeldet vorausgesetzt)
    Damit beschwörst du dann Krummfinger XY - welche dann keine NPC, sondern Spieler sind.

    Allerdings funktioniert das insgesamt als jemand, der sucht, nicht wirklich sonderlich gut.
    Je nach Spot, findet man nicht viele Symbole und die Herbeirufung funktioniert dann meist auch nicht.

Seite 23 von 28 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elden Ring: Vor kurzen sprach der Game of Thrones Buch Autor Goerge R.R. Martin davon das er mit einen japanischen Entwickler an einem Fantasy Action-RPG...

  2. modemmeldng RING: Morgen, Gibs vllt noch irgendwo eine alte Software die die Modemmeldung RING braaucht um ein Fax z.b. zu versenden? Danke für eure Hilfe ;)

  3. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  4. The Ring 3 (in 3D): Nachrichten | FILMSTARTS.de Endlich ein Film, der in 3D wirklich Sinn macht! :yeah: Wann und ob der Film gedreht wird, ist allerdings noch...

  5. The Ring Thing: The Ring Thing http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2641.jpg Titel: The Ring Thing