Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Thema: Elden Ring

  1. #41
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Ja du musst die aber erstmal lernen. Besonders wenn mit dieser Art Games nicht vertraut bist. Und Leute die leichte Schwierigkeitsgrade möchten sind auch meistens die die nicht mehrfach etwas versuchen möchten.
    Die Bosse und Gegner machen immer das gleiche. Aber du weißt ja vorher nicht was.

    Also gehen sie trotzdem wahrscheinlich ein paar mal drauf. Trotz Regulierung an HP oder schaden.

  2. Anzeige

    Elden Ring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Elden Ring

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Ist das so ne Art Elitenzugehörigkeitsgefühl oder was? "Seht her, ich spiele ein schweres Spiel und habe die Nerven mich 10 mal an ein und dem selben Boss aufzureiben bis ich weiterkomme."
    Genau das habe ich mir bei so manchem auch gedacht...

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weil es genau diese Herausforderung ist, die diese Faszination ausübt. Wenn man einen Gegner immer wieder versucht und jedes mal besser wird, die Angriffsmuster versteht und immer länger durchhält, kitzelt das schon immens. Wenn man seinen Feind dann besiegt hat, ist das auch einfach ein unglaublich tolles Gefühl. Es fühlt sich einfach unbeschreiblich wohltuend an, fast als ob man über sich hinausgewachsen wäre.
    Ich denke alles hat seine Grenzen. Ich habe die Dark Souls Serie geliebt, obwohl sie alles hat, was ich eigentlich verabscheue. Aber Dark Souls war niemals unfair oder zu schwer. Es war schwer und fordernd aber wenn du gelernt hast, dich in Geduld zu üben und die Geschwindigkeit des Dark Souls anzunehmen und du gelernt hast, auf die Kampfart des Gegners einzugehen, dann wurdest du belohnt. Da war genau das der Fall, was du hier erwähnst. Das sehen wir dann ähnlich.
    Aber Sekiro ging einen anderen Weg, denn Geduld bringt dir da ein Scheiß. Stattdessen war man auf einmal dazu gezwungen, schnell zu sein. Kämpfe - wie gegen die Stier - fühlten sich nicht wie faire Kämpfe an, die man schafft weil man durch das Lernen besser wird. Sie fühlten sich einfach nur unangenehm an und als man es geschafft hat, war man einfach nicht mehr glücklich über den Sieg wie bei Dark Souls. Vor allem nicht, wenn man teilweise direkt danach den nächsten übertrieben Boss hat, anstatt erkunden zu dürfen.

    Ob man einen variablen Schwierigkeitsgrad hat... ist mir grundsätzlich egal. Wichtiger wäre wieder ein ausgewogenes Balancing wie bei Dark Souls, bei dem man selbst entscheidet, ob man einen schnellen Kampfstil (Sekiro) führt oder aber man auch taktisch spielen kann. Letzteres war der Grund, warum ich in Dark Souls gut klar gekommen bin. In einem Teil war das Schild mein Weg, in einem anderen Teil das ausweichen. Aber alles noch im Rahmen des Menschlichen. Auch für Menschen älter als 22 Jahre, die noch in der Blüte der Zeit sind und bei denen es auf Schnelligkeit ankommt.

    Dann darf es gerne schwer und fordernd sein. Aber eben bitte noch so, dass es sich brauchbar und spaßig anfühlt.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Aus dem selben Grund aus dem Lamborghini keine Kleinwagen baut. Manches ist eben nicht für jedermann gedacht. Und ja die SoulsBorne-Community ist elitär.
    So ein Quatsch es mit diesen Dingen zu begründen. Ich gehöre auch zur Souls Community, habe meine (teils selbstgemachten) Shirts und so weiter. Warum Sekiro hat mich als erstes Game ausgeschlossen, weil das Balancing in meinen Augen Mist war und es nur noch auf Schnelligkeit/Fingerfertigkeit angekommen ist.
    Dieses "Lamborhini macht keine Kleinwagen" klingt wie so eine Ausrede ala "Ehre", womit man jemanden ohne Begründung die Meinung nehmen will. Das ist gelinde gesagt... Unfug.

    Ich stehe auf Souls-Like Titel. Aber bitte mit dem richtigen Balancing. Und da behalte ich meine Meinung.

    P.S. Und wtf... Souls ist schon lange kein Nischen-Produkt mehr. Es gehört zu den größten Most Wanted Titeln überhaupt.

  4. #43
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Trotzdem kann ma einfach den eingehenden schaden runterscalieren würde keinem schaden. Bei anderen spielen wie God of War, devil may cry etc. muss ma auch auf schwer die gegner kennen, einfach draufhauen bring nichts. Nur wenn jemand kein bock drauf hat stellt er einfach runter und kann trotzdem das ganze spiel spielen. Und für die hardcore fans wäre es kein nachteil, die könnten immer noch auf höchster stufe spielen.
    bei god of war waren die kämpfe auf schwer einfach nervig und unfair. hat mir absolut keinen spass gemacht und gerade die valküren waren mega frustierende unfaire motherfucker... genau da ist der unterschied bei dark souls bin ich nicht abgefuckt weil ich kein land sehe. da erkenne ich mit jedem versuch eine neue möglichkeit doch mehr schaden zu machen oder einem angriff zu entgehen. Bei God of War auf schwer gings nur darum nicht getroffen zu werden weil die angriffe einen immensen schaden machen und ich so gut wie nix verursache... dazu nen gefühlter unendlicher spam an attacken...

    und dazu kommt das dark souls auf easy nen echt schnödes spiel wäre.... klar leveldesign is immer noch super aber die story wird nur richtig erzählt wenn du alles absuchst und aufmerksam liest. Die SPiele leben von der bedrohlichen welt und der herausforderung nicht zu wissen was einen erwartet und man jederzeit derbe auf die fresse bekommen kann, wenn man einen fehler macht (und nicht weil das spiel einfach super ultra schwer ist)
    man muss wieder lernen nicht durchzurushen und sich genau alles anzugucken...zumindest bei dem ersten durchlauf und das finde ich sehr erfrischend in einer zeit in der viele nur noch durch die games rennen und die hälfte verpassen.

    und für wen das nix is der sollte es auch nicht spielen! punkt. wie gesgat ich kauf mir auch kein Fifa und meckere weil es ein fussballspiel ist und ich fussball nicht mag..... dann lasse ich es einfach liegen weil es nix für mich ist. Gibt ja genug andere Spiele

  5. #44
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elden Ring

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Aus dem selben Grund aus dem Lamborghini keine Kleinwagen baut. Manches ist eben nicht für jedermann gedacht. Und ja die SoulsBorne-Community ist elitär. Ob begründet oder nicht sei dahingestellt. Ich gehöre jedenfalls auch dem stolzen Kreis derer an die sich durch Dark Souls 1-3, Bloodborne und Sekiro geprügelt haben. Teilweise sogar inkl. der DLC.
    Dann solls so sein, aber genau das ist es, weshalb sich bei mir die Nackenhaare heben, wenn bei einem neuen, an sich interessantem Spiel, der Vergleich zu Dark Souls gezogen wird. Sinnloser Schwierigkeitsgrad, der eher mit Geduld statt Geschick gemeistert werden kann und eine Spielercommunity, die sich für sowas feiert.

    @Sn@keEater
    Gerade bei Multiplayspielen bin ich ganz bei Dir, die "Causualisierung" gefällt mir auch nicht. Ich habe auch überhaupt nichts gegen Spiele mir einer steilen Lernkurve. Aber bei Darksouls ist es weniger eine Lernkurve statt einfach Geduld, bis man alle Bewegungsschemen der Bosse gesehen und gemerkt hat und bis dahin zig mal ins Gras gebissen hat.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und würden sich trotzdem beschweren weil die Boss Ki eben trotzdem schwer zu Handeln ist.
    Darum gehts ja. Solang hier nur mit HP und Schaden skallierung gearbeitet wird können die machen was die möchten. Das ist aber eben nicht das was an den Games halt schwer ist.
    Glaube ich nicht, geht ja in anderen Spielen auch. Einfach die HP und den Damage der Bosse in einem Modus, für Leute die mehr an der Story interessiert sind, runternehmen. Ein paar mal wird man den Boss schon treffen.

  6. #45
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wie gesgat ich kauf mir auch kein Fifa und meckere weil es ein fussballspiel ist und ich fussball nicht mag.....
    Aber ich kaufe mir Fantasy-Spiele, weil mir Fantasy-Settings gefallen. Ist halt dann Schade, wenn lediglich ein nicht enthaltener geringerer Schwierigkeitsgrad alles verdirbt. Wie Eldenring letztlich wird müssen wir ja ohnehin abwarten. Aber da eben von überall "wie DarkSouls" zu hören ist, ist mein Interesse erstmal gemindert.

  7. #46
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Dann solls so sein, aber genau das ist es, weshalb sich bei mir die Nackenhaare heben, wenn bei einem neuen, an sich interessantem Spiel, der Vergleich zu Dark Souls gezogen wird. Sinnloser Schwierigkeitsgrad, der eher mit Geduld statt Geschick gemeistert werden kann und eine Spielercommunity, die sich für sowas feiert.
    da stimme ich dir absolut zu! und genau da ist die kunst die darksouls und formsoftware titel von allen anderen "SoulsBorne" spielen abhebt. Gerade bei den titel ist genau diese lernkurve gegeben es ist nie unfair auch wenn du das die ersten 1-2 versuche vllt denkst. Mit geduld hat es hier auch nix zu tun da es einfach unfassbar belohnend anfühlt jedes mal ein stück weiter zu kommen es ist auch kein abfuck, ich war stets motiviert es nochmal zu probieren und glaub mir wenn etwas unfair ist oder einfach nur beschissen schwer verliere ich ganz schnell die lust. Hab jeden Fromsoftware titel aber mehrfach durchgespielt und es war immer grandios da hier genau der schwierigkeitsgrad absolut perfekt gebalanced ist udn ich der meinung bin es ist schlichtweg unmöglich es nach oben oder unten anzupassen ohne die spielerfahrung beizubehalten die man haben soll!

    kannst ja den titeln nochmal eine chance geben! ich denke elden ring wird nicht so knackig wie sekiro (wobei ich hier auch nur 2 boss fights hatte die wirklich heftig waren)
    da m,an ja auch wieder leven kann und waffen verbesseren usw. was dir die möglichkeit gibt dich besser zu machen.

    kannst dir ja mal dark souls 3 angucken, das meiner meinung nach der leichteste teil und die einstiegshürde ist nicht so groß mein favorite is bloodborne aber das auch richtig knackig, wenn du das aber gemeistert hast sind alle fromsoftware spiele easygoing^^

  8. #47
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    From Software hat diese Woche hinter verschlossenen Türen eine 16 minütige Demo auf PC gezeigt. Für uns gibts ein paar neue Screenshots...

    Elden RingElden RingElden RingElden RingElden Ring

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...40090475327490


    ... und Previews, die über die Demo berichten:


  9. #48
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    From Software hat diese Woche hinter verschlossenen Türen eine 16 minütige Demo gezeigt. Für uns gibts ein paar neue Screenshots.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9xp1Y1UUAAGpLz.jpg 
Hits:	15 
Größe:	418,2 KB 
ID:	195989Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9xp3Y0VgAM_G9-.jpg 
Hits:	15 
Größe:	485,3 KB 
ID:	195990Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9xp44PUUAIVHD2.jpg 
Hits:	14 
Größe:	377,1 KB 
ID:	195991Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9xqciWVUAcPA8d.jpg 
Hits:	13 
Größe:	430,5 KB 
ID:	195992Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E9zH73PVcAs-sEd.jpg 
Hits:	9 
Größe:	273,4 KB 
ID:	195993

    https://twitter.com/geoffkeighley/st...40090475327490
    Dazu hat die Gamepro auch einen Artikel veröffentlicht wo man neue Infos erhalten hat :

    https://www.gamepro.de/artikel/elden...n,3372866.html

  10. #49
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

  11. #50
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Elden Ring

    Optisch ist das schon hart geil.

  12. #51
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Elden Ring

    https://twitter.com/ELDENRING/status...90619908661252


    Art Direction und Welt-Design scheint wieder großartig zu werden.

  13. #52
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Komisch das bei den From Software spielen viele sagen das die grafik egal ist. Wenn jetzt God of War Ragnarok mit ps2 grafik kommen würden, dafür aber top gameplay und story, würden alle wieder durchdrehen

  14. #53
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    jaja die grafik aus elden ring is ja auch absolut PS2 Niveau...bist dir da sicher? oder doch eher PS1?!

    Spiel sieht grandios aus, der artstyle macht so viel richtig rest sieht halt aus wie eine etwas hübschere Ausführung eines Dark Souls3 und das sah und sieht immernoch richtig richtig toll aus

  15. #54
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    jaja die grafik aus elden ring is ja auch absolut PS2 Niveau...bist dir da sicher? oder doch eher PS1?!

    Spiel sieht grandios aus, der artstyle macht so viel richtig rest sieht halt aus wie eine etwas hübschere Ausführung eines Dark Souls3 und das sah und sieht immernoch richtig richtig toll aus
    Sagte nicht das es wie ps2 aussieht. Eher gutes ps3 bis mittleres ps4 niveau.

  16. #55
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Das Spiel wurde auf 25 Februar verschoben. Und ab 12 November kommen Network Tests.

    ・Session 1 - 12. November (Fr) von 12 Uhr bis 15 Uhr
    ・Session 2 - 13. November (Sa) von 4 Uhr bis 7 Uhr
    ・Session 3 - 13. November (Sa) von 20 Uhr bis 23 Uhr
    ・Session 4 - 14. November (So) von 12 Uhr bis 15 Uhr
    ・Session 5 - 15. November (Mo) von 4 Uhr bis 7 Uhr
    Anmeldung:
    https://beta.bandainamcoent.eu/de/cb/elden-ring-beta



    https://www.gematsu.com/2021/10/elde...ns-november-12

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Sagte nicht das es wie ps2 aussieht. Eher gutes ps3 bis mittleres ps4 niveau.
    Es kommt halt noch für Xbox One und PS4. Und muss eben auch für diese Konsolen Designed sein.
    Wenn man nun das dazu nimmt das sie in sachen nackte Grafik nie die Referenz waren sieht das gezeigte eh sehr gut aus.
    Kommt eben dazu das es Openworld ist und das war am Anfang der letzten Generation weiterhin ein Fresser von Technik. Außer ein Spiel war exklusiv. Da konnte man mehr raus holen.

    Das Beispiel mit God of War ist halt... das Studio kann nunmal bessere Grafik. Wenn da aufeinmal ein Spiel kommt was schwächer aussieht wäre es eben schon komisch das stimmt. Aber jedes Studio hat seine Stärken und Schwächen.

  17. #56
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Beispiel mit God of War ist halt... das Studio kann nunmal bessere Grafik.
    God of War hat im Vergleich zu den Vorgängern aber auch einiges opfern müssen. Stichwort: Einzigartige Bossfights im Großformat. Ich bezweifle, dass es Elden Ring an einzigartigen Kämpfen fehlen wird.

    Es ist halt nicht alles Gold was glänzt...

  18. #57
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Es ist halt nicht alles Gold was glänzt...
    Daher das mit den Stärken und Schwächen.
    Und der Artstyle war bei Souls auch immer was besonderes. Was ja zur Grafik gehört.

  19. #58
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde auf 25 Februar verschoben. Und ab 12 November kommen Network Tests.



    Anmeldung:
    https://beta.bandainamcoent.eu/de/cb/elden-ring-beta



    https://www.gematsu.com/2021/10/elde...ns-november-12



    Es kommt halt noch für Xbox One und PS4. Und muss eben auch für diese Konsolen Designed sein.
    Wenn man nun das dazu nimmt das sie in sachen nackte Grafik nie die Referenz waren sieht das gezeigte eh sehr gut aus.
    Kommt eben dazu das es Openworld ist und das war am Anfang der letzten Generation weiterhin ein Fresser von Technik. Außer ein Spiel war exklusiv. Da konnte man mehr raus holen.

    Das Beispiel mit God of War ist halt... das Studio kann nunmal bessere Grafik. Wenn da aufeinmal ein Spiel kommt was schwächer aussieht wäre es eben schon komisch das stimmt. Aber jedes Studio hat seine Stärken und Schwächen.
    Rockstar hat doch mit RDR2 gezeigt wie nicht exclusive open world aussehen kann auf der standart ps4. Der detailgrad ist lichtjahre Elden Ring vorraus. Ob einem das settig oder story gefällt ist geschmackssache. Rede jetzt nur von der technik.

  20. #59
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Rockstar hat doch mit RDR2 gezeigt wie nicht exclusive open world aussehen kann auf der standart ps4. Der detailgrad ist lichtjahre Elden Ring vorraus. Ob einem das settig oder story gefällt ist geschmackssache. Rede jetzt nur von der technik.

    "Jedes Studio hat Stärken und Schwächen"
    Naughty Dog hat gezeigt wie Lineare Games auf PS4 aussehen können. Muss jetzt jedes Lineare Game wie Last of Us 2 aussehen? Ich denke nicht.
    Wenn sie keine bessere Grafik in dieser Konstellation können ist das eben so.

  21. #60
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Rockstar hat doch mit RDR2 gezeigt...
    Rockstar hat gezeigt, was man in 8 Jahren mit zeitweise über 1.500 Leuten erreichen kann. Rockstar ist kein einfaches Entwicklerstudio, das ist inzwischen ein Studio-Kollektiv und spielt eher in der Größenordnung eines Publishers wie Ubisoft oder Activision. Der Unterschied zu Ubisoft und co.: Rockstar nimmt sich noch Zeit für seine Spiele und erreicht dadurch ein absurdes Grad an Detailverliebtheit und Polishing (und selbst das ist nicht perfekt). Dafür hat Rockstar in der gesamten letzten Konsolen-Generation genau ein neues Spiel rausgebracht: RDR2!

    Wie auch immer: From Software ist mit seinen 330 Mitarbeitern ein Floh im Vergleich.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elden Ring: Vor kurzen sprach der Game of Thrones Buch Autor Goerge R.R. Martin davon das er mit einen japanischen Entwickler an einem Fantasy Action-RPG...

  2. modemmeldng RING: Morgen, Gibs vllt noch irgendwo eine alte Software die die Modemmeldung RING braaucht um ein Fax z.b. zu versenden? Danke für eure Hilfe ;)

  3. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  4. The Ring 3 (in 3D): Nachrichten | FILMSTARTS.de Endlich ein Film, der in 3D wirklich Sinn macht! :yeah: Wann und ob der Film gedreht wird, ist allerdings noch...

  5. The Ring Thing: The Ring Thing http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2641.jpg Titel: The Ring Thing