Seite 6 von 27 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 527

Thema: Elden Ring

  1. #101
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    sieht das eher nach einem PS4 Remaster für die PS5 aus
    Kommt ja auch noch dafür. Also ist es eben ein Last Gen Game mit Current Gen Versionen.
    Die Grafik finde ich insgesamt stimmig. Klar wenn man genau hin sieht findet man Last Gen Assetts. Aber der Artstyle ist wie immer hervorragend und die Dungeons haben sehr schöne Licht und Schatten Spielereien.
    Hinzu kommt das auch der Tag/Nacht Wechsel ein schönes Ambiente erschaffen kann.

    Ich hab alle Testzeiten mehr oder weniger mitgenommen.
    Ich bin begeistert und freue mich hier drauf mehr als auf Horizon (was sicher auch sehr gut wird).

    An sich fühlt es sich an wie Dark Souls. Aber es hat eben kniffe das es für sich allein bestehen kann. Besonders zwecks Erkundung der Welt.

    Spoiler öffnen


    Wie gesagt ich freu mich sehr und die Grafik ist im Gesamtbild auch sehr schön. Februar kann kommen
    Horizon und Tsushima sind auch exklusive Games mit denen man mehr rausholen kann weil diese nicht auf 5 Geräten laufen muss. RDR2 hat 9 Jahre gedauert und 1000 Leute verschluckt. Und ist meines erachtens in der Welt nicht so interessant und schön gestalten wie nun Elden Ring.
    Mehr ist möglich. Muss aber nicht sein.

  2. Anzeige

    Elden Ring

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Natürlich ist bessere grafik möglich. Schau dir an wie z.b. Horizon, Red dead 2, Ghost of Tsushima aussehen. Sind auch open world spiele die auf der alten ps4 laufen. From Software war noch nie für gute grafik bekannt. Den ihre spiele sind immer noch für eine eher relativ kleine gruppe bestimmt und sind nicht so massentauglich. Da fehlt einfach das budget um in die AAA liga aufzusteigen. Aber vorallem auf PS5 wäre deutlich mehr drin gewesen.
    ja und genau diese games laufen auch alle nicht mit 60fps und haben extreme ladezeiten und genau diese 2 punkte sind mir dann in einem souls titel deutlich wichtiger. (dazu auch 2 deiner bsp wieder sony exklusiv, was einfach mehr ermöglicht siehe demons souls remake) Hab damals Bloodborne zum release gespielt und die ladezeiten die knapp eine minute verschwendet haben pro tod waren schon ne echte challange und auserdem möchte ich auch nie wieder ein souls titel spielen ohne 60fps. und für mich bei einem from software titel wichtiger als alles andere is einfach die stimmigkeit und das design der welt was hier definitiv wieder eine 10/10 is und für mich über die nicht ganz so zeitgemäße grafik hinwegtröstet

  4. #103
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ja und genau diese games laufen auch alle nicht mit 60fps und haben extreme ladezeiten und genau diese 2 punkte sind mir dann in einem souls titel deutlich wichtiger. (dazu auch 2 deiner bsp wieder sony exklusiv, was einfach mehr ermöglicht siehe demons souls remake) Hab damals Bloodborne zum release gespielt und die ladezeiten die knapp eine minute verschwendet haben pro tod waren schon ne echte challange und auserdem möchte ich auch nie wieder ein souls titel spielen ohne 60fps. und für mich bei einem from software titel wichtiger als alles andere is einfach die stimmigkeit und das design der welt was hier definitiv wieder eine 10/10 is und für mich über die nicht ganz so zeitgemäße grafik hinwegtröstet
    Welches from software spiel läuft auf der normalen ps4 mit 60 fps? Die erreichen nichtma 30. Horizon und Ghos of Tsushima laufen auf der ps5 mit 60 und sehen dabei noch viel besser aus was grafik angeht

  5. #104
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Welches from software spiel läuft auf der normalen ps4 mit 60 fps? Die erreichen nichtma 30. Horizon und Ghos of Tsushima laufen auf der ps5 mit 60 und sehen dabei noch viel besser aus was grafik angeht
    Er sagte ja nicht das es in 60 auf der PS4 läuft. Er meinte nur das höhere FPS besser sind als eben sich auf Grafik zu konzentrieren.
    Wenn sie es nicht besser können ist das eben so. Es ist unlogisch zu sagen das es auch so aussehen muss. Weil die Studios anders arbeiten. Und dazu auch noch mit weniger Hardware Portierung nebenher.

    Nicht jedes Lineare Story Game sieht jetzt so aus wie Uncharted 4. Sondern nur Last of Us 2.
    Gleiches Team und gleiche Hardware.

  6. #105
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Er sagte ja nicht das es in 60 auf der PS4 läuft. Er meinte nur das höhere FPS besser sind als eben sich auf Grafik zu konzentrieren.
    Wenn sie es nicht besser können ist das eben so. Es ist unlogisch zu sagen das es auch so aussehen muss. Weil die Studios anders arbeiten. Und dazu auch noch mit weniger Hardware Portierung nebenher.

    Nicht jedes Lineare Story Game sieht jetzt so aus wie Uncharted 4. Sondern nur Last of Us 2.
    Gleiches Team und gleiche Hardware.
    Unlogisch ist es auch zu sagen das bessere grafik nicht möglich wäre weil open world und weil die alten systeme berücksichtigt werden. Andere studios zeigen doch das es geht. Aber genug von der grafik, hat jeder gesehen das es veraltet aussieht. Bin sicher spiel wird trotzdem mega bock machen

  7. #106
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Unlogisch ist es auch zu sagen das bessere grafik nicht möglich wäre weil open world
    Sagt doch keiner. Möglich ist es. Sie machen oder vllt können sie es ja nicht.
    Und das die Grafik irgendwie zu alt wäre würd ich auch nicht sagen. Sonst gäbe es keine 2D Games mehr oder Retro. Das wollen Leute aber auch.

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Bin sicher spiel wird trotzdem mega bock machen
    Ja und das ist eben die Hauptsache.

  8. #107
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Den ihre spiele sind immer noch für eine eher relativ kleine gruppe bestimmt und sind nicht so massentauglich.
    Darks Souls 3 hat sich über 10 Mio. mal verkauft und Sekiro immerhin über 5 Mio. mal.

    So eine Käuferschicht würde ich nicht mehr als "relative kleine Gruppe" bezeichnen...

  9. #108
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Unlogisch ist es auch zu sagen das bessere grafik nicht möglich wäre weil open world und weil die alten systeme berücksichtigt werden. Andere studios zeigen doch das es geht. Aber genug von der grafik, hat jeder gesehen das es veraltet aussieht. Bin sicher spiel wird trotzdem mega bock machen
    wenn wir die debatte unbedingt ausweiten wollen.... hast du mal einen der genannten titel die du meintest auf der NORMALEN Ps4 gespielt? selbst horizon absolute ruckelorgie, gohst of wird zum ende hin für meine verhältnisse unspielbar... von rdr will ich gar nicht erst anfangen. Souls is unfassbar direkt und braucht jede millisekunde zum reagieren. bei den dir gennanten games nicht wirklich! Dark souls3 sah sehr gut aus und lief auf der ps4 mit 30fps auf der pro konstant mit 45fps. Elden RIng nutzt die selbe Engine wie Dark Souls3 hat aber was details und die Welt angeht doch noch ein klein wenig zugelegt was die Grafik angeht, nicht viel aber es gibt signifikante unterschiede. Dazu halt die Open World, die von dem was ich bisher gesehen habe anscheinend echt groß und umfangreich sein wird. Wenn wir jetzt davon ausgehen das spiel muss noch auf der normalen PS4 einigermaßen gut laufen bin ich der meinung FromSoftware hat hier erstaunlich gute arbeit geleistet! Natürlich wäre es auf Demons Souls Remake Niveau noch geiler aber is nun mal nicht aber hat für mich auch wie schon mehrfach beschrieben den grund das es nicht nur für die neuen Konsolen raus kommt. Problem sind leider wieder die last gens. Ich für meinen teil hab echt frieden damit geschlossen das es fast 1zu1 aussieht wie dark souls3 war mir aber auch schon von anfang an bekannt als es hies es kommt noch für ps4/xboxone

  10. #109
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    Elden Ring

    @Deelight: Habe sowohl Horizon als auch Ghost of Tsushima auf der Base Playstation 4 die ich ca. 1 Jahr nachdem offiziellen Release gekauft habe gespielt. Beide Spiele liefen mit durchgehend 30fps ohne Ruckler.

    Also, nichts gegen eines der Soulsborne Spiele hier, aber das ist einfach gelogen. Bloodborne lief definitiv nicht so stabil auf der Base Playstation 4 wie die anderen genannten Titel. Bei Dark Souls 3 weiß ich das ehrlich gesagt nicht mehr.
    Red Dead Redemption 2 nie gespielt, also auch da kann ich nichts dazu sagen.

  11. #110
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Elden Ring

    Weiß nicht ob es an seiner ps4 liegt aber bei horizon und GoT sind mir nichtma framedrops aufgefallen, eine ruckelorgie war es bestimmt nicht. Bei rdr2 hatte ich framedrops, aber nur an einer stelle im wald wo so eine hütte steht, kp warum ausgerechnet da. Selbst in saint denis hatte ich keine ruckler. Bloodborne hatte oft ruckler, deswegen hab ich das nie weiter gespielt und hoffe da kommt noch was für ps5 60fps oder remake

  12. #111
    amused 14 amused 14 ist offline

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    muss halt leider noch für die "alten" konsolen kommen! darum siehts halt aus wie dark souls 3 (was grafisch wirklich hübsch is) musst aber bedenken, nu gibts ne offene welt und dazu 60fps. Demon Souls Remake wurde halt von grund auf für PS5 entwickelt und hat halt auch keine open world. Glaube so eine grafik in dem umfang wäre für PS4/Xbox nicht möglich gewesen.
    Also Dark Souls 3 lief vielleicht nicht konstant in 60 FPS, aber es lief mit deutlich mehr Bildern als 30 pro Sekunde. Ich sehe da ehrlich gesagt kein sonderliches Upgrade von Dark Souls 3 auf meiner PS4 Pro und Elden Ring auf der PS5 und das finde ich schon etwas ernüchternd, wenn man bedenkt, dass Dark Souls 3 nun ein halbes Jahrzehnt alt ist. Wie gesagt, das soll kein Hate sein und das Spiel steht und fällt für mich auch nicht mit der Grafik, aber schade finde ich das schon ein wenig.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt davon ausgehen das spiel muss noch auf der normalen PS4 einigermaßen gut laufen bin ich der meinung FromSoftware hat hier erstaunlich gute arbeit geleistet!
    Genau das ist meiner Meinung nach - wie so häufig - das Problem. Wann kam die normaler PS4 raus? 2013? Es ist doch nahezu unmöglich ein Spiel herauszubringen, das für beide Konsolengenerationen gleichermaßen gut ist. Entweder ist es ein Desaster wie bei Cyberpunk, wo das Spiel auf der 4er kaum läuft oder nun wie bei Elden Ring, wo man kaum ein Upgrade sieht. Wir reden hier halt noch immer über einen Vollpreistitel auf der PS5. Bring das Spiel halt nur auf der PS5 oder brings auf der PS4 und verkauf das Spiel auf der PS5 als Remaster günstiger, ähnlich wie the last of us im Releasejahr der PS4 damals. Denn mehr als ein PS4 Remaster erscheint es mir bislang grafisch nicht wirklich.

  13. #112
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Story Trailer und...deutsche Synchro?




  14. #113
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Elden Ring

    Verdammt, das sieht so richtig gut aus und macht Laune auf mehr.
    Hoffentlich wird die Story auch ähnlich intensiv fortgeführt. Auf jeden Fall kann auch ein Normalsterblicher hier Mal die Story von From Software mitbekommen

    Richtig gut

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    und...deutsche Synchro?
    Oh ja, das finde ich richtig geil.
    Vor allem - Überhaupt Synchro

  15. #114
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    Uhhi neue trailer, da es eh das must have für mich nächstes jahr ist verzichte ich diesmal sehr gerne darauf
    zum thema deutsche synchro, gab es auch schon in Bloodborne und Dark Souls3 war okay aber bei weitem nicht auf dme exzellenten niveau wie die Englische♥

  16. #115
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    zum thema deutsche synchro, gab es auch schon in Bloodborne und Dark Souls3
    Nein in Dark Souls nicht. Nur in Demon's Souls, Bloodborne und Sekiro. Da diese von Sony und Activision gepublisht worden sind. Für Bandai ist das gerade hier das erste mal in dem Fall.

  17. #116
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Elden Ring

    ah jo sekiro meinte ich auch^^ sorry, gut kluggeschissen^^ *Kiss*

  18. #117
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Elden Ring

    Auf der Taipei Game Show gab es eine kleine Präsentation + Bestätigung für den Gold Status.



    https://www.gematsu.com/2022/01/elden-ring-goes-gold

  19. #118
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Elden Ring

    Neben der Gold-Status Bestätigung, die bereits gepostet worden ist, wurde auch die geschätze Spielzeit angegeben.

    Wer nur der Hautstory folgt, darf mit
    Spoiler öffnen

    rechnen.

    Für mich eine sehr angenehme Spielzeit. Vor allem wenn man bedenkt, dass man in solchen Spiele je nach Spielstil das Ganze eh stark verlängern kann.
    https://www.play3.de/2022/01/24/elde...hre-spielzeit/

  20. #119
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Elden Ring

    Ich weiss nur immer noch nicht ob ich es fuer PC oder PS5 kaufe :-DDD
    Beim PC gibt es die Option von Mods, dafür wird es wohl auf PS5 besser laufen, als mit meinem PC.

  21. #120
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Elden Ring

    Zitat .dp Beitrag anzeigen
    Ich weiss nur immer noch nicht ob ich es fuer PC oder PS5 kaufe :-DDD
    Beim PC gibt es die Option von Mods, dafür wird es wohl auf PS5 besser laufen, als mit meinem PC.
    Ja dachte ich mir auch daher kauf ich es mir zuerst auf der PS5 um es in 4K 60 zu spielen. Bis gute Mods rauskommen dauert es ja ne Zeit dann kann man ja gucken ob man es sich dann auch auf den PC holt.

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Elden Ring: Vor kurzen sprach der Game of Thrones Buch Autor Goerge R.R. Martin davon das er mit einen japanischen Entwickler an einem Fantasy Action-RPG...

  2. modemmeldng RING: Morgen, Gibs vllt noch irgendwo eine alte Software die die Modemmeldung RING braaucht um ein Fax z.b. zu versenden? Danke für eure Hilfe ;)

  3. also ring of death: :confused:ich glaube ich stör langsam schon. iwie weis ich nicht wie ich mein thema finde. egal. also ich habe den ring of death oder besser gesagt...

  4. The Ring 3 (in 3D): Nachrichten | FILMSTARTS.de Endlich ein Film, der in 3D wirklich Sinn macht! :yeah: Wann und ob der Film gedreht wird, ist allerdings noch...

  5. The Ring Thing: The Ring Thing http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2641.jpg Titel: The Ring Thing