Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Everywhere

  1. #1
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Everywhere

    (Falls es schon ein Thema gibt, sorry, aber man kann nicht nach dem Titel suchen xD)

    Everywhere -tba

    Es ist das erste Spiel vom Build a Rocket Boy Studio, des ehemaligen Rockstar North CEOs/Begründers und Vaters der GTA 3D Serie, Leslie Benzies.
    Soweit mir bekannt hat er noch ein paar Rockstar Devs mitgenommen.

    Der Trailer mit der Mafia 3 Hauptfigur lässt mich ernüchternd zurück. Man weiß zwar noch gar nichts aber es sieht mir nach einem Spiel aus, in dem man in verschiedenen Welten unterwegs ist per "VR" oder wie auch immer.

    Trailer

  2. Anzeige

    Everywhere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Everywhere

    Der ehemalige Grand Theft Auto Verantwortliche gründet ein eigenes Entwicklerstudio. Da könnte man glauben, dass er vielleicht vom dem aktuellen Werdegang von Rockstar North die Nase voll hat und etwas schaffen will, was den alten Spirit hat.
    Und dann...
    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Man weiß zwar noch gar nichts
    ... entwickelt das Studio einen Multiplayer in einer Offenen Welt, welches im Trailer dazu wie eine schlechte Mischung aus Fortnite und Rocket League aussieht.

    Das darf er gerne behalten. Noch mehr dieser Melkmaschinen brauche ich echt nicht.

  4. #3
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    Everywhere

    Ich hatte echt gehofft, dass er (wie Dan Houser und Co) die Schnauze von der GTA Online Melkmaschine voll hatten und weiter Storybasierte Open Worlds machen wollen. Aber ja, das ist der totale Reinfall. Die Hubwelten am Anfang sehen einfach aus (auch vom "Gameplay") wie Fortnite, Rocket League und Co...und nach dem kurzen Statement was es sein soll,ein weiterer "wir kreieren ein Metaverse" Kandidat

    Sehr schade