Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Forspoken

  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Forspoken

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Was wird denn generell an der Demo so stark kritisiert? Ich höre täglich, wie enttäuscht alle sind. Mag mich jemand aufklären ?
    Zu leere Welt (was bei vielen OW kritisiert wird und daneben ist sowas wie AC zu vollgestopft..daher kann nicht nicht sagen was die Leute überhaupt möchten), keine Story der man wirklich folgt was aber schon gesagt wurde da man in der Demo speziell nur das Gameplay zeigen wollte, angeblich zu schlechte Grafik.

    Das späte Embargo und das viele keine Version bekommen macht mich jedoch auch skeptisch.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem : Ich glaube schon das dieses Spaß machen wird. Die Idee mit den unterschiedlichen Zaubern ist nett und wohl auch spaßig umgesetzt, ABER die Frage ist halt wie sich das auf lange Sicht spielt? Gut man hatte nur zwei verschiedene Elementar-Magie Arten zur Auswahl, da man noch nicht so weit war, aber mir fehlte da irgendwie Tiefgang. Zum Beispiel das man mit Erdangriffen die Panzerung bricht um dann mit Feuer mehr Schaden zu machen. Ob das im fertigen Spiel so sein wird, kann man natürlich nicht sagen, aber in der Demo wirkte es halt eher wie Buttonmashing.
    Genau das bestätigt sich bei mir jedoch nicht. Ich konnte nach 2 Stunden schon gute Combos raushauen auch in Verbindung mit dem Parkour System. Wer Button Mashing betreibt hat das ganze meiner Ansicht in dem Moment leider noch nicht verinnerlicht.

  2. Anzeige

    Forspoken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forspoken

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Zu leere Welt (was bei vielen OW kritisiert wird und daneben ist sowas wie AC zu vollgestopft..daher kann nicht nicht sagen was die Leute überhaupt möchten), keine Story der man wirklich folgt was aber schon gesagt wurde da man in der Demo speziell nur das Gameplay zeigen wollte, angeblich zu schlechte Grafik.

    Das späte Embargo und das viele keine Version bekommen macht mich jedoch auch skeptisch.



    Genau das bestätigt sich bei mir jedoch nicht. Ich konnte nach 2 Stunden schon gute Combos raushauen auch in Verbindung mit dem Parkour System. Wer Button Mashing betreibt hat das ganze meiner Ansicht in dem Moment leider noch nicht verinnerlicht.
    Das muss man natürlich im weiteren Spielverlauf sehen wie sich das ergibt. Ich bin mir sicher das es da Kombos geben wird die auch richtig gut aussehen werden, aber die Frage ist halt ob diese sinnvoll sind wenn es auch mit Button Mashing gehen wird?

  4. #83
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Forspoken

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    aber die Frage ist halt ob diese sinnvoll sind wenn es auch mit Button Mashing gehen wird?
    Das kannst du dir halt bei jedem Action orientierten Game so ausrichten.
    Ein Devil May Cry kann beides, ein Bayonetta kann beides und so weiter. Wenn beides geht kannst du dir aussuchen wie du spielst. Aber kritisieren das du dann selbst nur Button Mashing betreiben kannst ist dann eben nicht schön. Weil du könntest es ja auch anders machen.

  5. #84
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forspoken

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir halt bei jedem Action orientierten Game so ausrichten.
    Ein Devil May Cry kann beides, ein Bayonetta kann beides und so weiter. Wenn beides geht kannst du dir aussuchen wie du spielst. Aber kritisieren das du dann selbst nur Button Mashing betreiben kannst ist dann eben nicht schön. Weil du könntest es ja auch anders machen.
    Wobei man das aber dann bei den DMC Spielen schon braucht, also auf den höheren Schwierigkeitsgraden.
    Ich fand das Kampfsystem in der Demo halt nicht so einladend, dass man unbedingt jetzt Combos lernen musste.

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Forspoken

    Wenn du das System allgemein nicht so einladend findest ist es natürlich was anderes. Ich selbst fand es selbst nur mit den 2 Zauber Versionen ziemlich klickend.

  7. #86
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forspoken

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn du das System allgemein nicht so einladend findest ist es natürlich was anderes. Ich selbst fand es selbst nur mit den 2 Zauber Versionen ziemlich klickend.
    Nope fand ich nicht. Es sah cool aus und dergleichen, aber ich hatte da irgendwie wenig Motivation, die Combos zu lernen weil man auch so mehr als gut zurecht kam.
    Nunja abwarten was die Reviews sagen werden, ich rechne aber mit keinen Hit dafür sind die Alarmzeichen zu groß und deutlich.

  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Forspoken

    Ich gehe von einer 70/75 aus. Würde mich auch überraschen wenn es mehr wird. Dem Entwicklerteam selbst gönn ich natürlich besseren Durchschnitt weil auch vieles was im argen liegt mal wieder an der allgemeinen Geschäftsführung liegt.

    Kaufen werd ich es. Aber diesmal nicht zum Launch.

  9. #88
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Forspoken

    Gamepro gibt nur magere 65 Prozent:

    https://www.gamepro.de/artikel/forsp...t,3389069.html

    Irgendwie überrascht es mich dann doch schon, ich dachte es würde wenigstens die 70 schaffen. Aber so komplett aus den Socken hauen, wie bei Gotham Knights, tut es mich auch net.

  10. #89
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Forspoken

    Metacritic steht gerade bei 68/100 aus 59 Reviews.

    https://www.metacritic.com/game/playstation-5/forspoken

  11. #90
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Forspoken

    Habe Montag geholt 80 euro zwar bisschen teuer aber sonst hat mir dieses Spiel ganz gut gefallen

  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Forspoken

    Kam übrigens jetzt ein Story DLC. In Tanta We Trust. Wie und ob der sich ins Hauptgame eingliedert weiß ich nicht. Brauch das Game halt erstmal.


  13. #92
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Forspoken

    Auf Steam hat der DLC die Spielerzahlen verdoppelt... also von etwa 120 Spielern gleichzeitig, auf 240.

    Final Fantasy VII (Classic... nicht das Remake!) hat 360 Spieler online.


    Immer wieder interessant, wie Spiele mit dickem Marketing und Budget so brutal untergehen können. Ob verdient oder nicht, will ich da gar nicht beurteilen.

  14. #93
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Forspoken

    Gerade geschaut...die wollen ja immer noch 80 Eier dafür haben

  15. #94
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Forspoken

    Eigentlich war das spiel auf meiner liste und habs aufgrund der masse an spiele die kam und ich selbst noch hab erstmal ausgelassen. Aber so wie das hier momentan klingt sollte ich auf nen sale warten unter 30€ oder bis es sogar im PS+ landet

  16. #95
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Forspoken

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Immer wieder interessant, wie Spiele mit dickem Marketing und Budget so brutal untergehen können.
    Es war eben einfach kein gutes Spiel, stark hinter den Erwartungen und das erste Spiel, welches freche 80€ haben wollte.
    Habe es mir damals gebraucht geholt, um es zu spielen.

    Es hätte echt Potential gehabt und gute Ansätze. In Sachen Story/Charaktere...
    Aber das Gameplay... das war grauenvoll.
    Keine Ahnung wie man so etwas veröffentlichen kann und glaubt, dass würden die Leute mögen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45