Seite 25 von 39 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 768
  1. #481
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ja. Ich denke nicht, das Sony direkt Schuld hat. Conrad hatte ja eine Erklärung abgegeben das es ein Kommunikationsproblem zwischen Bestellsystem und Kontingent gab. Denke hier war es auch so.
    Aber soweit ich das gelesen habe, stammen diese technischen Probleme auf Seiten von Sony.

  2. Anzeige

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich das gelesen habe, stammen diese technischen Probleme auf Seiten von Sony.
    Gut. Das mag sein. Kenne nur diese allgemeine Aussage von Conrad und hab das so interpretiert das es um deren Bestand ging. Nicht um den zentralen von Sony. Kann aber natürlich sein das du Recht hast.

  4. #483
    Audionymous

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Was war denn da bei den Play days mit den japanischen Youtubern los? Irgendwie war das alles total gescriptet, sie durften die Konsole nicht anfassen angeblich waren die Konsolen gar nicht angeschaltet oder angeschlossen

  5. #484
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Irgendwie war das alles total gescriptet, sie durften die Konsole nicht anfassen angeblich waren die Konsolen gar nicht angeschaltet oder angeschlossen
    Doch waren sie. Das anfassen war wohl wegen Corona. Die sind ja in Japan da übervorsichtig mit allem.
    Gescriptet wars schon. Das stimmt. Aber in ihren normalen Videos sind die auch so...Enthusiastisch. Da steht das Publikum ja drauf.

  6. #485
    Audionymous

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Und warum waren keine Kabel dran oder die led war aus?

  7. #486
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Weil das vielleicht vor dem spielen war?
    Oder die sind so vorsichtig das die im Hintergrund ne PS5 aufgestellt haben und die Vordergrund nur für Fotos gedacht waren.
    Es war jedenfalls richtiges Gameplay von der PS5. Es gibt ja auch Berichte von 2 größeren Redaktionen ohne Video.

  8. #487
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Neue Screenshots sind aufgetaucht bezüglich des Speichers der PS5:

    https://www.giga.de/news/leak-zeigt-...source=twitter

    Abzüglich des verwendeten Speichers für Betriebssystem etc. bleiben dem Spieler gut 660GB - also ungefähr 2 Call of Dutys.
    Das ist schon ein "big phat L" in meinen Augen.

  9. #488
    Audionymous

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    COD ist da aber die Ausnahme

  10. #489
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Und warum waren keine Kabel dran oder die led war aus?
    weils props waren und alles am pc lief. denk doch mal mit.

  11. #490
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Das ist mir schon klar, war auch eher als Scherz gemeint.
    Trotzdem sind 660GB ein Witz. Mittlerweile brauchen teilweise schon Sporttitel wie NBA 2K fast 100GB - auf PS4 wohlgemerkt. Das wird in PS5-Zeiten bestimmt nicht weniger.
    Für jemanden wie mich, der regelmäßig zahlreiche Spiele "gleichzeitig" spielt, ist das Speicherangebot definitiv zu wenig.

  12. #491
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Also ich hab die 2TB auf der PS4 randvoll. Würde ja gern mal wieder GTA spielen, aber das passt nicht mehr... da das Spiel auch auf PS5 kommt, denke ich werden da ohne Upgrade so 3-4 Spiele draufpassen und das wars.

  13. #492
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Also ich hab die 2TB auf der PS4 randvoll. Würde ja gern mal wieder GTA spielen, aber das passt nicht mehr... da das Spiel auch auf PS5 kommt, denke ich werden da ohne Upgrade so 3-4 Spiele draufpassen und das wars.
    Ich verstehe nie so wirklich, wo das Problem liegt. Da die Lösung ja auf der Hand liegt.

    Auf meiner 1TB XBox One X habe ich sehr viele Spiele drauf. Von den Großen sind es nur ein paar. Aber keines der Spiele spiele ich parallel oder gleichzeitig.
    Wenn ich mit einem Spiel durch bin, deinstalliere ich es, sofern Platz für ein neues her muss. Sollte ich es irgendwann wieder spielen, lade ich es herunter oder installiere es. Je nach Größe und ob digital dauert es einige Minuten bis Stunden, aber danach ist das Problem nicht mehr gegenwärtig.

  14. #493
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    gibt halt auch leute die jeden tag spielen und je nach laune ein anderes.
    aber auch grade wenn man wenig zeit hat, ist es ürakktisch für jeden gusto was auf der platte zu haben.

    also bisschen verstehe ich schon das problem, vorallem wenn man bzgl. leitung unterversorgt ist.

  15. #494
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Neue Screenshots sind aufgetaucht bezüglich des Speichers der PS5:

    https://www.giga.de/news/leak-zeigt-...source=twitter

    Abzüglich des verwendeten Speichers für Betriebssystem etc. bleiben dem Spieler gut 660GB - also ungefähr 2 Call of Dutys.
    Das ist schon ein "big phat L" in meinen Augen.
    Also alles ok da ich kein CoD spiele

  16. #495
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sollte ich es irgendwann wieder spielen, lade ich es herunter oder installiere es. Je nach Größe und ob digital dauert es einige Minuten bis Stunden, aber danach ist das Problem nicht mehr gegenwärtig.
    Weil du bei "einigen Stunden" Wartezeit eh keinen Bock mehr hast, das Spiel noch zu spielen?

  17. #496
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    gibt halt auch leute die jeden tag spielen und je nach laune ein anderes.
    aber auch grade wenn man wenig zeit hat, ist es ürakktisch für jeden gusto was auf der platte zu haben.

    also bisschen verstehe ich schon das problem, vorallem wenn man bzgl. leitung unterversorgt ist.
    Eben. Ich habe immer drauf:

    Die aktuellen Titel von... PES, NBA, Formel 1 - die spiele ich quasi allesamt mehrmals wöchentlich. Dazu kommen oft noch so Sachen wie Madden, WWE, blablabla. Sportspiele eben, die immer mal zwischendurch gehen. Da ist man aber allein mit den drei erstgenannten schon mal 200GB weg.
    Dann bin ich der Typ, der ein Game in der Regel nie einlegt, durchzockt und dann das nächste spielt. Es werden immer so 10-15 Stunden, dann kein Bock mehr und ich spiele was anderes, ehe ich es später durchspiele. So rotieren eigentlich immer locker 4-6 Spiele durch, da ich Abwechslung mag. Hinzu kommen noch situationsbedingt mal ein Shooter oder einfach nur was für den Multiplayer.

    Ich lösche die Sachen auch, wenn ich sie durchhabe, aber die "Lösung" von Bieberpelz ist für mich keine. Nach der Logik könnte man auch sagen, dass ja 200GB vollkommen ausreichen. Zwei Spiele drauf und einfach deinstallieren, wenn man mit einem fertig ist.

  18. #497
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nie so wirklich, wo das Problem liegt. Da die Lösung ja auf der Hand liegt.

    Auf meiner 1TB XBox One X habe ich sehr viele Spiele drauf. Von den Großen sind es nur ein paar. Aber keines der Spiele spiele ich parallel oder gleichzeitig.
    Wenn ich mit einem Spiel durch bin, deinstalliere ich es, sofern Platz für ein neues her muss. Sollte ich es irgendwann wieder spielen, lade ich es herunter oder installiere es. Je nach Größe und ob digital dauert es einige Minuten bis Stunden, aber danascch ist das Problem nicht mehr gegenwärtig.
    Dich nerven doch sogar schon Updates, wenn du mal bock auf ein Spiel hast, und dann soll deine Lösung sein "einfach neu laden/installieren und ein paar Stunden warten".

    Jetzt spiele ich sogar Story Spiele meist am Stück und lasse mich währendessen auf nichts anderes ein, dennoch habe ich 3TB voll. Da reichen schon meine 2-3 Renn/Sportspiele sowie lokale Multiplayer die immer drauf sind um spontan mitm Kumpel zu zocken um die PS5 voll zu kriegen.

    In der heutigen Zeit wären einfach 1TB, somit min 850GB frei nutzbar das mindeste!

    Aber am Ende sind wir Konsumenten Schuld, denn ich hätte auch ohne zögern 799 für die PS5 hingelegt (das muss einem neue und auf lange Nutzung ausgelegte Technik einfach wert sein...aber ist ja nur ne Konsole für 5 Jahre und kein Handy für 2 xD) aber dazu ist ja keiner bereit. Deshalb wird spätestens Anfang nächsten Jahres, wenn noch ein paar große Titel kommen, der Speicher erweitert. Sind mir die 250 Euronen mehr als wert.

  19. #498
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Sagt mal gibt es Infos wie es um 1440P Support steht? Ist ja bei der PS4 etwas blöd gelöst weil diese nur 1080P kann und das sieht auf ein 1440P Bildschirm meist meh aus. (Habe selber ne PS4 an ein 1440P und da wirkt das Bild nicht so 100% gut wie auf ein 1080p Bildschirm)

  20. #499
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Sagt mal gibt es Infos wie es um 1440P Support steht?
    Nicht wirklich.

    Die offiziellen Specs listen nur das Maximum, also 8K oder 4K120.
    Auf der Wiki-Seite werden 480p, 720p, 1080i, 1080p, 4K UHD, 8K UHD als Ausgabe-Formate gelistet. Aber keine Ahnung, wo sie diese Infos herziehen.


    Hardware-seitig dürfte eine 1440p-Unterstützung kein Problem sein, aber das wars auch auf der PS4 Pro schon nicht. Es müssten wohl mehr Leute Stunk auf Twitter, etc. machen.

  21. #500
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    [Gerüchte] PlayStation 5: Neue Infos aufgetaucht

    Trophies schalten Belohnungen frei.

    Der Leaker Tidux zeigt zwei Beispiele aus Destruction Allstars und Sackboy. Mit bestimmten Trophies bekommt man hier Avatare oder Banner für sein Profil.

    Das sollen aber nur Beispiele sein. Man kann mit Trophies z.B. auch EXP-Punkte, Edelsteine oder Ingame-Dinge freispielen. Das System soll wohl recht flexibel sein und wir werden eine Menge unterschiedlicher Belohnungen sehen.

    Das ganze soll sich in etwa so anfühlen, wie Ubisofts Uplay-Belohnungssystem.

    https://twitter.com/Tidux/status/1317912791395848198

Seite 25 von 39 ErsteErste ... 51524252635 ... LetzteLetzte