Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GhostWire: Tokyo

    Neuer Trailer


  2. Anzeige

    GhostWire: Tokyo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GhostWire: Tokyo

    Die Gamepro hat ein kleines Preview-Video veröffentlicht :



    Das sieht zwar durchaus interessant aus, aber ich kann mir auch vorstellen das es ein Ritt auf der Rasierklinge zwischen "total geil und innovativ" sowie "bescheuert und Button Smashing" werden.

  4. #23
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    GhostWire: Tokyo

    Das Preview bestätigt meine bisherigen Befürchtungen.
    So geil das Gegner-Design auch sein mag und so toll die Grafik stellenweise ist, so sehr platt wirken Kampf und Umgebung.

    Gameplay Technisch ganz schwach, wie ich vermute.
    Ich tippe Mal vorsichtig auf einen Metacritic unter 80, maximal leicht drüber.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GhostWire: Tokyo

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich tippe Mal vorsichtig auf einen Metacritic unter 80, maximal leicht drüber.
    Was gut ist?
    Muss ja nicht alles 90+ sein um zu zeigen das es ein gutes Game ist. Mein ich zumindest.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    GhostWire: Tokyo

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Was gut ist?
    Nope, nicht gut. Eher maximal Mittelmaß.
    Mir gefällt es nicht. Aber ich bin eben nicht das Maß der Dinge.
    Aber allgemein schätze ich, dass es maximal "geht so" ankommt, während man hier auf einen großen AAA Kandidaten gehofft hat.

  7. #26
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GhostWire: Tokyo

    Eine 70 halte ich eher für mittelständig. Aber jedem das seine. ^^

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    GhostWire: Tokyo

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Eine 70 halte ich eher für mittelständig.
    Ich glaube zwischen den Worten Mittelmaß und Mittelständig liegt gar nicht ein so großer Unterschied

    Aber sehen wir es Mal als Real. Ein großer Titel, der als AAA Titel gehandelt wird, kann mit einer 70er Wertung schon oft als Flop gesehen werden und ist umstritten.
    Dying Light 2 lag auch in dem Bereich und hat die Gemüter gespalten. Man hatte mehr erwartet. Auch wenn die Erwartungen hier kaum so groß sein werden.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GhostWire: Tokyo

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich glaube zwischen den Worten Mittelmaß und Mittelständig liegt gar nicht ein so großer Unterschied
    Ist eh das gleiche. Nur das es für dich bereits eine 80 ist und für mich ne 70.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber sehen wir es Mal als Real. Ein großer Titel, der als AAA Titel gehandelt wird, kann mit einer 70er Wertung schon oft als Flop gesehen werden und ist umstritten.
    Dying Light 2 lag auch in dem Bereich und hat die Gemüter gespalten. Man hatte mehr erwartet. Auch wenn die Erwartungen hier kaum so groß sein werden.
    Joa weil man keine AA Games (bzw kleinere AAA Titel) mehr gewohnt ist. Ich selbst bin nicht gehyped weil es etwas sein könnte was es nicht ist. Ich bin interessiert weils eben wie großer Quatsch aussieht. Also zumindest visuell. Was Gameplay betrifft gibt es bestimmt schlimmeres was ich gespielt habe.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GhostWire: Tokyo

    Generell sollte man einfach abwarten was man bekommt ? Ob das Spiel dann jemanden zusagt kann man immer noch entscheiden.
    Insgesamt finde ich es aber mal gut das man sich mehr traut, als den X Shooter im zweiten Weltkrieg oder den Shooter in der nahen Zukunft.
    Potenzial hat das Spiel definitiv.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GhostWire: Tokyo

    Reviews sind da. Metascore bei 73 mit aktuell 40 Tests.

    https://www.metacritic.com/game/play...e-tokyo?ref=hp





    Die ersten 17 Minuten:

    https://www.youtube.com/watch?v=GTWC7AJZ3V8

    Wollte eh warten da ich nach Elden Ring schon paar Games hab liegen lassen. Aber spielen möchte ich es trotzdem noch.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    GhostWire: Tokyo

    Danke dir für die Auflistung.
    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Reviews sind da. Metascore bei 73 mit aktuell 40 Tests.
    Ist dann ja wie vermutet. Schade eigentlich.

    Ein genaues Test-Videos werde ich mir dann bei Zeiten noch geben. Was ich ja ansonsten eigentlich nicht mache.

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GhostWire: Tokyo

    Evil Within hat ja ähnliche Scores. Und hat auch eine größere Fangemeinde.
    Aber as Game hier unterscheidet sich da ja größer. Also ist auch nicht gesagt das man es als Evil Within Fan mag.

  14. #33
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    GhostWire: Tokyo

    ich finde halt leider bei den reviews den teil für mich am wichtigsten und damit ist das Game leider vorerst erstmal raus bei mir, dass die Open World Repititiv sein soll, die ersten Stunden wenn das game Linear und Story getrieben ist, soll es sehr gut sein und dann nimmt das alles stark ab und man findet sich wieder in den typischen listen abarbeiten schade aber sowas brauche und will ich einfach nicht mehr, gerade nicht nach Elden Ring (da wurde einfach ein neuer open world standart gesetzt)

  15. #34
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    GhostWire: Tokyo

    Leider ist es so geworden wie ich es über die Zeit immer mehr erwartet habe. Schade.

    Naja vllt hol ich mir das irgendwann mal für einen 10er gebraucht.

  16. #35
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GhostWire: Tokyo

    Ist in der Tat Schade das man aus dem Potenzial da verhältnismäßig wenig macht und nur eine generische Open World erschafft hat.
    Grade wenn mit Elden Ring ein Game veröffentlicht wurde, dass die Stärken der Open World mehr als deutlich zeigt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tokyo ESP: Besondere fliegende Fische, die nicht von jedem Menschen wahrgenommen werden können, sind in der Lage einem Individuum Superkräfte zu geben. Das...

  2. Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand): Nabend Community, ich eröffne hier mal einen Thread für den Manga Tokyo Ghoul Re,den Nachfolger des Manga's Tokyo Ghoul. Hier mal eine kleine...

  3. TV Tokyo: Hey wollte mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man TV Tokio schauen kann hab schon bei google nachgefragt aber die antworten nich jetzt...

  4. [DSi Ware]Ghostwire kommt als DSiWare (FirstFacts): Das Handyspiel "Ghostwire" kommt auf den DSi! Es ist eine Mischung aus Sammel- und Abenteuerspiel, bei dem es darum geht Geister zu finden und...

  5. GTA Tokyo: Im Momenrt handelt es sih noch um eine Spekulation aber falls es doch erscheint ist hier die richtige Diskussionsrunde! Name: GTA Tokyo...