Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 293
  1. #201
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War: Ragnarok

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hier dann noch mal :

    https://www.gamepro.de/artikel/god-o...s,3386186.html

    Ich frage mich halt einfach wie so was sein kann? Wir reden hier nicht über die üblichen 1-3 Tage wo kleinere Händler die Spiele rausgeben, sondern über 2 verdammte Wochen. Da lief doch auch einiges bei der Transportkette schief.
    Schlimmer finde ich einfach die Leute die das ins Netz rotzen und anderen ihre Freude rauben.

  2. Anzeige

    God of War: Ragnarok

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schlimmer finde ich einfach die Leute die das ins Netz rotzen und anderen ihre Freude rauben.
    Das natürlich, die werden ja von Sony auch nicht dafür bezahlt. Und bei so einen Story Driven Game ist das noch mal ärgerlicher, als wenn man irgendwelche Multiplayer-Karten leakt.
    Dennoch finde ich das Sony hier unglaublich fahrlässig gehandelt hat, wenn man das Spiel so dermaßen früh verschickt.

  4. #203
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    God of War: Ragnarok

    Animation Director: Ragnarok ist primär für die PS4 entwickelt.

    Das Ziel war, auf der PS4 ein besseres Erlebnis zu schaffen, als im Vorgänger.

    Die PS5 ist "nur" eine verbesserte Version davon und wird die bisher typischen Features wie 3D-Audio, Haptic Feedback, bessere Grafik und höhere Framerate bieten. Abseits davon soll das Erlebnis aber auf beiden Generationen identisch sein.

    https://www.reddit.com/r/GodofWar/co...rök_is_a_ps4/


    Dürfte niemanden überraschen, aber schön, dass der Entwickler die PS5-Version hier nicht unnötig in den Himmel lobt.

  5. #204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Animation Director: Ragnarok ist primär für die PS4 entwickelt.

    Das Ziel war, auf der PS4 ein besseres Erlebnis zu schaffen, als im Vorgänger.

    Die PS5 ist "nur" eine verbesserte Version davon und wird die bisher typischen Features wie 3D-Audio, Haptic Feedback, bessere Grafik und höhere Framerate bieten. Abseits davon soll das Erlebnis aber auf beiden Generationen identisch sein.

    https://www.reddit.com/r/GodofWar/co...rök_is_a_ps4/


    Dürfte niemanden überraschen, aber schön, dass der Entwickler die PS5-Version hier nicht unnötig in den Himmel lobt.
    Nur um dann wenige Tage vor dem Release mehr durch Druck bestätigen zu müssen, dass es auf der PS5 nur in 30 FPS läuft. (wie bei Gotham Knights )
    Insgesamt war es zu erwarten, aber da der Vorgänger ja fantastisch aussieht, muss man sich da keine Sorgen machen.

  6. #205
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur um dann wenige Tage vor dem Release mehr durch Druck bestätigen zu müssen, dass es auf der PS5 nur in 30 FPS läuft.
    Sarkasmus?

  7. #206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Sarkasmus?
    Das kann man so sehen ja.
    Wäre hier so oder so nicht der Fall gewesen da Sony sehr auf die Qualität seiner Produkte schaut.

  8. #207
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Kratos ist schon ein guter Vater!


  9. #208
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Und noch ein Dev Diary


  10. #209
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    God of War: Ragnarok

    So, das spiel ist am runterladen. Die nächsten tage werden grausam sein, immer das spiel auf dem startbildschirm zu sehen, aber nicht starten zu können.^^

  11. #210
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    God of War: Ragnarok

    Playstation Japan hat den God of War: Ragnarok Song hochgeladen...also wenn jemand noch nicht überzeugt war, JETZT sollte der Zeitpunkt sein!


  12. #211
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    God of War: Ragnarok

    Man lechzt nach spoilerfreien News...


    SSM enthüllt Grafikeinstellungen.

    Auf der Playstation 5 gibt es sechs Möglichkeiten.

    Qualität

    • 2160p bei 30FPS
    • 1800p-2160p bei 40FPS (auf 120Hz Bildschirm)
    • 1800p-2160p bei 40FPS "unlocked" (auf 120Hz Bildschirm mit VRR)

    Performance

    • 1440p-2160p bei 60FPS
    • 1440p bei 60FPS unlocked (auf 120Hz Bildschirm)
    • 1440p bei 60FPS unlocked (auf 120Hz Bildschirm mit VRR)


    Die Last Gen Versionen peilen in allen Modes 30FPS an, wobei man die PS4 Pro auch "unlocked" laufen lassen kann.

    God of War: Ragnarok

    https://twitter.com/SonySantaMonica/...14259711025153

  13. #212
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    God of War: Ragnarok

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Playstation Japan hat den God of War: Ragnarok Song hochgeladen...also wenn jemand noch nicht überzeugt war, JETZT sollte der Zeitpunkt sein!

    Bitte verbrennt es.
    Hier ist ein mächtiger Gott und die hauen da so eine Kacke raus. Das können echt nur Japaner bringen.

  14. #213
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    God of War: Ragnarok

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bitte verbrennt es.
    Hier ist ein mächtiger Gott und die hauen da so eine Kacke raus. Das können echt nur Japaner bringen.
    Ich stehe ja auf so japanischen Krams, aber da muss ich dir irgendwie zustimmen. ^^"
    Ich finds schon irgendwie witzig, aber ziemlich unpassend?

    Obwohl Cory Barlog es gut fand, durch den hab ich das erst. Also mit approval vom Creator.
    Das ist wirklich sehr...merkwürdig, aber die Lyrics sind sogar an God of War angelehnt.

    ---

    Davon mal abgesehen weniger als eine Woche noch zum Release!!!
    Bin so gespannt, mir ist das auch völlig egal, das es im Herzen ein "PS4 Spiel" ist, das sieht deutlich besser aus als der erste und trotzdem wirklich beeindruckend.

  15. #214
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    God of War: Ragnarok

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich finds schon irgendwie witzig, aber ziemlich unpassend?
    God of War ist NICHT witzig. Daher unpassend, ja.

  16. #215
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    God of War: Ragnarok

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    God of War ist NICHT witzig. Daher unpassend, ja.
    Naja, im 2018er Spiel waren schon die Eine oder Andere Szene, die mich zum schmunzeln gebracht hatte und man muss ja nicht alles so ernst sehen.
    Von daher ist das ne witzige Werbe Idee. Wenn auch etwas random. Aber naja, Unterhaltung und Geschmack ist ja nach wie vor unterschiedlich.

  17. #216
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Die alten Teile hatten auch den ein oder anderen "ernsthaften" Witz. Und seit dem Letzen halt Mimir und die 2 Schmiede die einiges aufgelockert haben.
    Aber Japaner haben eh ihren eigenen Humor..mit allem.

  18. #217
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Hier dann auch erste Tests :

    Gamepro (Wertung 93 Prozentpunkte)
    https://www.gamepro.de/artikel/god-o...t,3386276.html

    PCGames (Höchstwertung mit 10 von 10 )
    https://www.pcgames.de/God-of-War-Ra...ratos-1406554/

    4players (97 Prozentpunkte)
    https://www.4players.de/4players.php...Ragnaroek.html

  19. #218

  20. #219
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    God of War: Ragnarok

    Freu mich mega

  21. #220
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    God of War: Ragnarok

    Was gelobt wird, es gibt deutlich mehr epische bossfights, darunter einige optional. Das war mein größter kritikpunkt von (2018) das es zu wenig richtige bosse gab. Kann den releas kaum erwarten. Ist eigentlich was zu den trophys bekannt? Gibts schwierigkeitstrophäen?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ragnarök (Netflix): https://youtu.be/FtxTPQWlVL0 Eine Mischung aus Coming of Age und der Kultur/den Göttern der Nordischen Mythologie. Klingt skurril, passt aber...

  2. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  3. Ragnarok Odyssey: Genre: Action Adventure Release: 2012 In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online...

  4. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  5. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...