Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 293
  1. #261
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Muss sagen das nach Gow Ascension für mich die reihe ausgelutscht war und war nicht mehr so gut wie teil 1-3 von der story. Mit GoW 2018 haben die mich wieder voll gepackt und Ragnarök fand ich sogar noch besser. Nach zwei solchen teilen wünsch ich mir aber auch die alte metzelmaschine kratos zurück, der ohne rücksicht auf verluste sein ding durchzieht. So ein antiheld fehlt zurzeit im aaa bereich.
    Der wäre aber nach den Ereignissen aus God Of War bzw God of War Ragnarok nicht mehr darstellbar.
    Ich denke das es entweder mit Atreus weitergehen wird, oder man halt wirklich einen ganz neuen Protagonisten einführen wird.

  2. Anzeige

    God of War: Ragnarok

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    God of War: Ragnarok

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Muss sagen das nach Gow Ascension für mich die reihe ausgelutscht war und war nicht mehr so gut wie teil 1-3 von der story. Mit GoW 2018 haben die mich wieder voll gepackt und Ragnarök fand ich sogar noch besser. Nach zwei solchen teilen wünsch ich mir aber auch die alte metzelmaschine kratos zurück, der ohne rücksicht auf verluste sein ding durchzieht. So ein antiheld fehlt zurzeit im aaa bereich.
    Ich verstehe dich da sehr gut.
    Auch so Spiele wie "The Darkness" als Beispiel fehlen einfach, weil es da zu wenig gibt.

  4. #263
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War: Ragnarok

    Spielt jemand auf der PS4 dass er mir vielleicht helfen könnte? Bei mir friert der Ton ständig ein. Filmsequenzen laufen zeitweise verlangsamt ab. Weiß jemand woran das liegt?

  5. #264
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    God of War: Ragnarok

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Spielt jemand auf der PS4 dass er mir vielleicht helfen könnte? Bei mir friert der Ton ständig ein. Filmsequenzen laufen zeitweise verlangsamt ab. Weiß jemand woran das liegt?
    Ich hör jetzt von dem fehler das erste mal. Vielleicht ein hardware fehler, weiß nicht wie alt deine ps4 ist.

  6. #265
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    God of War: Ragnarok

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    ... der im nächsten Teil so langsam Erwachsen werden könnte.
    GENAU diese komplette Origins Geschichte haben wir bei ihm erlebt und das macht ihn zu einem "potentiell" noch spannenderen Charakter als Kratos je gewesen ist.
    Denn er hat alle Möglichkeiten, um genau dieses Potential von Kratos zu haben. Schließlich ist er sein Sohn und der Sohn seiner Mutter.
    Warum sollte er nicht in späteren Teilen stärker werden und so aussehen?
    Überleg Mal, er ist noch ein Kind und als Kind sind Muskeln und der Körper nicht so ausgeprägt.

    Atreus wäre hier wirklich die perfekte Basis für ein neues Spiel.
    Wenn das deine Meinung ist, bitte, ich find ihn scheisse und würde mir ein Solo-Spiel von ihm nicht holen

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst das er wie früher werden wird oder sein sollte hast du am Ende wohl nicht so gut aufgepasst.
    Schon, aber man wird noch träumen dürfen oder?

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Nach zwei solchen teilen wünsch ich mir aber auch die alte metzelmaschine kratos zurück, der ohne rücksicht auf verluste sein ding durchzieht. So ein antiheld fehlt zurzeit im aaa bereich.
    Jupp, ist auch meine Meinung.
    Ich bin froh das Game seit paar Tagen endlich auf Platin zu haben und habs dann auch prompt von der Platte geschmissen.

  7. #266
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    God of War: Ragnarok

    Man könnte in Zukunft ja sicher auch noch einen Kompromiss finden, was Kratos angeht.
    Mir persönlich gefällt der "neue" Kratos auch deutlich besser, aber es wird sicher immer einen Grund geben, den alten Kriegs Gott rausholen zu können.

    Könnte ja sein, das in einem zukünftigen Spiel ein Pantheon aus komplett durchtriebenen und bösen Göttern besteht, die aufgehalten werden MÜSSEN.
    Da kann Kratos nicht die Talk-no-Jutsu Karte ausspielen und z.B. Obelisk den Peiniger beruhigen.
    Um den Frieden zu behalten könnte er sein altes Ich zum guten Zweck einsetzen.

    Ich mochte die letzten Bosse im Spiel hier schon, aber:

    Spoiler öffnen


    Die Ägytischen oder vielleicht Azteken Götter könnten ja z.B. einfach nur "höhere Wesen" sein, ohne Sinn für Moral für die Sterblichen, im Gegensatz zu den nordischen Göttern, die ja ziemlich familiär waren.
    Da würde es schon Sinn machen, mehr auf Action zu setzten.

    ---

    Und was Atreus angeht ist das natürlich Geschmackssache, ich persönlich würde ein Spin-Off feiern.
    Als Antagonisten könnte man ja vielleicht Forseti wieder holen, der ja drei Mal im Spiel erwähnt wurde, aber irgendwie nie aufgetaucht ist.

    Santa Monica pushed Atreus ja schon ziemlich und ich hab bisher sehr viel positives gehört und gelesen, was ihn angeht.
    Denke schon, das das Sinn machen würde, aber mal sehen, was die Zukunft bringt.

    Kommen wird auf jeden Fall was, die neue Reihe hat das Franchise ja prinzipiell wiederbelebt.

  8. #267
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    God of War: Ragnarok

    Ich hab da ne relativ plumpe und harte Meinung zu , die viele hier wahrscheinlich wieder nicht akzeptieren können und / oder nicht mögen werden. Ich hau es trotzdem mal raus , auch wenn ich weiß das es mir die ein oder andere anstrengende Diskussion mit sich bringen wird.

    Für mich hier so viel Neues dabei , was es meiner Meinung nach einfach nicht gebraucht hätte. Spielerisch, als auch Story technisch.

    Angefangen mit der Vorgeschichte.
    Kratos übt seine Rache aus , killt nahezu alle Götter in Griechenland, am Ende ist alles kaputt , tot , leer , schwarz und sonstiges aber das ganze gilt scheinbar nur für Griechenland.
    Dann ist er völlig bekehrt im Norden, hat den großen Wandel vollzogen und hat plötzlich Frau und Kind.

    Das Spiel heißt Gott of war , also Gott des Krieges aber Kratos hat eigentlich garkeinen Bock darauf.

    Diese ganzen Zauber, Rüstungen Leveln , Runen, Amulette , Waffen , überall exp verstreuen, Kratos und all seine Mitstreiter Leveln und was nicht noch alles , war absoluter Overkill. Das meiste hab ich mir nicht mal durchgelesen.

    Die Story rund um Atreus , seine Herkunft , usw hat mich leider nahezu null abgeholt.
    Wie schon sooft erwähnt hat mich der arrogante Bengel nahezu nur genervt . Wobei man ihm zugute halten muss , das es in Teil 2 schon wesentlich angenehmer war wie in Teil 1.

    Leider ist es seit dem äußert gelungenen Duo und der emotionalen Geschichte von Last of us 1 scheinbar zum Trend geworden , jetzt nahezu überall sowas einbauen zu müssen.

    Nathan und sein plötzlicher Bruder in uncharted
    abby und lev in TLOU2
    oder eben hier mit Kratos und Atreus


    Ich hab’s damals einfach nur genossen mich mit Kratos in epischen Kämpfen gegen diverse Götter zu messen.
    Dieses ganze schnick schnack mit zaubern und Runen und Gear Leveln brauche ich überhaupt nicht.
    Erst recht nicht die Charakter Entwicklung, Kratos plötzlicher Wandel und das ganze bla bla. Einfach mal der Linie treu bleiben.

    Ich finde sogar das die ganzen Cutscenes , Kills und Moves die Kratos in GOW1-3 mit den Chaos klingen gegen die Bosse ausgepackt hat, deutlich epischer waren wie aktuellen Bossfights und deren cutscenes oder Kills.
    Logischerweise nicht grafisch oder engine technisch, sondern vom Movement.

    Grafisch und Spieldauer technisch absolut großartige Spiele , da gibts nichts dran zu rütteln aber an die alten Teile kommt es für mich bei weitem nicht ran.

  9. #268
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Kratos übt seine Rache aus , killt nahezu alle Götter in Griechenland, am Ende ist alles kaputt , tot , leer , schwarz und sonstiges aber das ganze gilt scheinbar nur für Griechenland.
    Dann ist er völlig bekehrt im Norden, hat den großen Wandel vollzogen und hat plötzlich Frau und Kind.
    Die Hoffnung aus der Büchse der Pandora hat die Welt wieder normalisiert. Weiter untergangen ist da also nichts.
    Der Wandel von ihm zeichnete sich kurz davor ab und hat also weiter stattgefunden als er dann Faye begegnete.
    Und er war zuvor schon Ehemann und Vater der seine Familie liebte. Also kann man zu dem Zustand auch zurückkehren.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hab’s damals einfach nur genossen mich mit Kratos in epischen Kämpfen gegen diverse Götter zu messen.
    Dieses ganze schnick schnack mit zaubern und Runen und Gear Leveln brauche ich überhaupt nicht.
    Das halt mit den PSP Teilen 6 mal das gleiche war.
    Wenn du die Neuausrichtung nicht magst ist das voll ok. Aber es musste frischer Wind rein wenn die Reihe eben weiter bestehen sollte. Und das ist ja laut vielen Leuten geglückt.
    Und sein Charakterwandel ist wie gesagt durchaus verständlich und fing bereits in Teil 3 an. Eben durch Charaktere und die Hoffnung aus der Büchse.

  10. #269
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War: Ragnarok

    Ich hab bis auf die PSP Teile die Spiele alle gut gezockt und mochte immer das Schnetzeln mit Kratos, aber ich mag die neuen Teile sehr. Auch DMC hat nach den Jahren des Prügelns mehr Story bekommen und ist einfach episch.

    Btw...Problem teils gelöst. Meine Seagate verliert dauernd den Kontakt zur Playstation. Muss mal sehen. Vielleicht liegt es nur am Kabel. Hab das Spiel jetzt auf der internen Platte. Die Playsie röhrt zwar wie ein Düsenjet, hat sie beim ersten Teil schon, aber jetzt läuft alles flüssig. Hab halt noch eine der ersten und keine Pro.

  11. #270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich hab da ne relativ plumpe und harte Meinung zu , die viele hier wahrscheinlich wieder nicht akzeptieren können und / oder nicht mögen werden. Ich hau es trotzdem mal raus , auch wenn ich weiß das es mir die ein oder andere anstrengende Diskussion mit sich bringen wird.

    Für mich hier so viel Neues dabei , was es meiner Meinung nach einfach nicht gebraucht hätte. Spielerisch, als auch Story technisch.

    Angefangen mit der Vorgeschichte.
    Kratos übt seine Rache aus , killt nahezu alle Götter in Griechenland, am Ende ist alles kaputt , tot , leer , schwarz und sonstiges aber das ganze gilt scheinbar nur für Griechenland.
    Dann ist er völlig bekehrt im Norden, hat den großen Wandel vollzogen und hat plötzlich Frau und Kind.

    Das Spiel heißt Gott of war , also Gott des Krieges aber Kratos hat eigentlich garkeinen Bock darauf.

    Diese ganzen Zauber, Rüstungen Leveln , Runen, Amulette , Waffen , überall exp verstreuen, Kratos und all seine Mitstreiter Leveln und was nicht noch alles , war absoluter Overkill. Das meiste hab ich mir nicht mal durchgelesen.

    Die Story rund um Atreus , seine Herkunft , usw hat mich leider nahezu null abgeholt.
    Wie schon sooft erwähnt hat mich der arrogante Bengel nahezu nur genervt . Wobei man ihm zugute halten muss , das es in Teil 2 schon wesentlich angenehmer war wie in Teil 1.

    Leider ist es seit dem äußert gelungenen Duo und der emotionalen Geschichte von Last of us 1 scheinbar zum Trend geworden , jetzt nahezu überall sowas einbauen zu müssen.

    Nathan und sein plötzlicher Bruder in uncharted
    abby und lev in TLOU2
    oder eben hier mit Kratos und Atreus


    Ich hab’s damals einfach nur genossen mich mit Kratos in epischen Kämpfen gegen diverse Götter zu messen.
    Dieses ganze schnick schnack mit zaubern und Runen und Gear Leveln brauche ich überhaupt nicht.
    Erst recht nicht die Charakter Entwicklung, Kratos plötzlicher Wandel und das ganze bla bla. Einfach mal der Linie treu bleiben.

    Ich finde sogar das die ganzen Cutscenes , Kills und Moves die Kratos in GOW1-3 mit den Chaos klingen gegen die Bosse ausgepackt hat, deutlich epischer waren wie aktuellen Bossfights und deren cutscenes oder Kills.
    Logischerweise nicht grafisch oder engine technisch, sondern vom Movement.

    Grafisch und Spieldauer technisch absolut großartige Spiele , da gibts nichts dran zu rütteln aber an die alten Teile kommt es für mich bei weitem nicht ran.
    Deine Argumentation steht auf wackligen Beinen. Ich kann verstehen dass man als Fan der alten Teile durchaus Probleme mit den nordischen Teilen hat, da das Spielgefühl ja ein fundamental Anderes ist.
    Doch das Kratos zurückhaltender wurde, hat sich schon im dritten Teil abgezeichnet. Da hat er nach und nach bemerkt was sein Hass/Zorn bewirkt und zwar das Andere leiden. Eben das die göttliche Kraft auch ein großer Fluch sein kann und man auch mal kurz über die Folgen nachdenken muss. Kratos hat sich eben nicht plötzlich verändert, dieser Wandel ist in Sinne der Dramaturgie schon vorher implementiert worden.
    Hinzu kommt das die Reihe sich auch abgenutzt angefühlt hat. Das konnte man bei GOW Ascenion einfach sehen und auch deutlich spüren.
    Ebenso fällt bei dir Uncharted 4 raus, da Nathan Drake immer Computer gesteuerte Begleiter hatte, schon vor the Last of US Part 1.

  12. #271
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War: Ragnarok

    Moin. Ich brauche tatsächlich einmal Hilfe. Habe grade die dritte Waffe erhalten und mache grade Nebenaufgaben. Ich habe die Zwergenmine bevor ich auf Tyr gestoßen nicht gründlich genug durchsucht. Das möchte ich eigentlich gerne nachholen, aber ich komme nicht komplett zurück, da der ursprüngliche Eingang der Mine durch die zerstörten Züge nicht mehr ereichbar ist. Ich komme vom mystischen Tor der Feuchtgebiete links zu den Sverd Sande und von dort zum Apfelkern. Ich finde auch die Kammer in der Tyr eingesperrt war, aber ab da geht es nicht weiter. Da sind zwei Wasserräder zu eisen, ich kann das erste mit dem Sigel fixieren, aber kaum froste ich Nummer 2 bricht das erste Sigel. Ich komm da bicht rüber/weiter. Jemand einen Tipp wie ich den Rest der Mine absuchen kann? Mir fehlen im Jarnsmida Tagebau und im Apfelkern noch einige Truhen und Artefakte.

  13. #272
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    God of War: Ragnarok

    Ich habe heute das Spiel begonnen und bin gleich sofort mehrmals verreckt. Der Tutorial Boss (dieser Bär) dreht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ja vollkommen durch. Ich weiß nicht ob ich jemals bei einem Anfangsboss zu große Probleme hatte ich muss gerade auch an diesen hyperaktiven zornigen Bär aus Elden Ring denken.

  14. #273
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    God of War: Ragnarok

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Spiel begonnen und bin gleich sofort mehrmals verreckt. Der Tutorial Boss (dieser Bär) dreht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ja vollkommen durch. Ich weiß nicht ob ich jemals bei einem Anfangsboss zu große Probleme hatte ich muss gerade auch an diesen hyperaktiven zornigen Bär aus Elden Ring denken.
    Ich bin jetzt im letzten Drittel des Spiels und manchmal überlege ich mir, was ich vor 3 Jahren geraucht habe.

    Damals beim God of War Reboot war ich voll und ganz begeistert. Bis heute gehörte das Spiel zu den besten die ich gespielt habe. Doch jetzt, wo ich erst kürzlich mit Ragnarök begonnen habe, fällt mir auf wie schwach diese Serie doch ist.

    Zuerst einmal: ich hasse Storys. Ich mag weder Dialoge, Zwischensequenzen, filmreife Quick Time Events, noch lahme Spaziergänge mit NPCs. Und das ist eigentlich schon der Punkt: das Spiel ist nichts für mich.

    Das Problem bei solchen Spielen wie God of War ist nämlich der, dass man niemals Dialoge sowie Filme überspringen kann. Interessierst du dich nicht für das Ganze? Scheiss egal, du wirst gezwungen das alles anzusehen und anzuhören.

    Es geht mir alles so auf die Nerven.... Diese ganzen Gameplay Unterbrechungen, dieses Gelabere selbst WÄHREND des Spielens, diese ununterbrochenen Tipps von NPCs wonach keiner gefragt hat und dann führt Loki auch noch Selbstgespräche wenn einer mal nicht dabei ist. Alter Hamster, nervt mich das xD

    Dazu die unzähligen "Rätsel", die keine sind. Das sind alle nur irgendwelche Schalter-Betätigungs-mini-Prozesse, die nicht nur mega einfach und langweilig sind, sich zudem auch noch von Anfang bis zum Schluss wiederholen.

    Als letzten sehr großen Kritikpunkt möchte ich noch die Spielewelt bemängeln. Nur auf den Spielspaß bezogen, bieten die Welten irgendwie nichts. Das Leveldesign hat nichts besonderes an sich, es ist öfters völlig egal in welchem Gebiet man ist, das einzige was sich sehr groß ändert ist nur die pure Optik, die aber halt kaum Einfluss auf das Gameplay hat. Man läuft nur durch irgendwelche super schön aussehende Kulissen und kämpft gegen Gegner. Ja super, wie kreativ.

    Generell finde ich Sony Spiele zu überbewertet. Sie glänzen meist mit prachtvoller Präsentation und aufwendigen Filmen. Aber für Leute wie mich, die ein Spiel zu 99% wegen des Spaßes spielen, sind einige Titel eher nur Grafikblender.

    God of War fühlt sich für mich einfach zu langsam an. Vor allem der mittlere Part mit Loki war so unfassbar langweilig. Selbst wenn mir die Story wichtig wäre, hätte das Spiel keinen Wiederspielwert (da man im zweiten Durchgang ja keinen Bock hat, sich alles wieder anzuhören oder anzuschauen). Es ist ja schon klar, dass bestimmte Abschnitte des Spiels aufgrund der Ladezeiten-Verschleierung so langsam sind, dennoch ist mir tatsächlich ein Ladebildschirm lieber, als 50 mal durch Felswände zu kriechen oder zu klettern....

    God or War Ragnarök IST ein tolles Spiel. Das kann man nicht leugnen. Doch für Leute, die einfach nur spielen wollen, wurde das Spiel zu schlecht umgesetzt. Man hätte wenigstens Optionen einbauen können, um die ganzen Dialoge während des Spiels auf ein Minimum zu reduzieren oder Filme zu überspringen. Auch die ganzen Ratschläge der Charaktere, SELBST im harten Schwierigkeitsmodus, machen oftmals wütend.

    Wenn ich mir dann auch noch die "Rätsel" anschaue, dann erscheint es mir so, als wollte das Entwicklerteam ein Spiel für gemütliche Spieler entwickeln. Ich möchte jedoch keine Gemütlichkeit... Ich möchte knackige Aufgaben, strategische Kämpfe, nahezu ununterbrochenen Spielspaß, kreative und abwechslungsreiche Level und und und....

    Nochmal: die allgemeine Qualität des Spiels ist umwerfend. Die Musik, die Grafik, die Technik: alles genial. Aber am Ende stört mich die ständig unterbrochene und teilweise niedrige Unterhaltung so sehr, dass ich das Spiel nicht lieben kann.

    Auch wenn ich mit meiner Meinung ganz alleine stehe, so finde ich es falsch, wenn für Videospiele das meiste Geld auf die Grafik, Schauspieler, Filme usw drauf gehen und man am Ende nur ein normal bis gutes Gameplay hat. Für mich ist der Spielspaß ohne wenn und aber das einzig Wichtige und wenn ich mir die ganzen Sony Spiele wie Uncharted, the Last of Us, Ghost of Sushi usw anschaue, dann finde ich, sind das in Sachen Spielspaß nur mittelmäßig gute Spiele.

    Wer sich für solche Spiele interessiert (was auch sicherlich 99% der Leute tun), der wird für immer glücklich mit solchen Spielen sein. Doch God of War hat mir endgültig gezeigt, wie unnötig viel Energie es mich kostet, mehrere Stunden lang Filmchen anschauen zu müssen, die ich nicht sehen will!

    Wenn ich mir die Bewertung zu den Sony Spielen ansehe, dann frage ich mich ernsthaft, ob die auch so gut wären, wenn sie nur auf das Gameplay bezogen wären. Es hat schon seinen Grund, wieso manche Menschen sich keine Filme anschauen, sondern Spiele spielen. Und diese Menschen, die nur spielen wollen, werden bei Ragnarök ins Gesicht getreten, da selbst außerhalb der ohnehin langen Filmchen ständig irgendwer mit irgendwem redet und man ganz langsam durch Grafikblender-Gebiete hindurch läuft.

  15. #274
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Aber am Ende stört mich die ständig unterbrochene und teilweise niedrige Unterhaltung so sehr, dass ich das Spiel nicht lieben kann.
    Das klingt so als ob du wirklich mal auf knallharte Souls Like, Beat em Up/Fighter oder auch Hack N Slay umsteigen müsstest. Selbst ein Devil May Cry hat ne Story. Aber die kann man im Grunde auch erstmal überspringen. Aber in den genannten Genre hast du eben Gameplay über allem.

  16. #275
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    God of War: Ragnarok

    DMC habe ich mir mal angeschaut. War eigentlich nicht schlecht. Irgendwie hat mich nur der möchtegern coole Stil gestört.... Naja, Final Fantasy 16 soll ja auch so werden, also von den Kämpfen. Vielleicht gebe ich dem Spiel dann eine Chance.

  17. #276
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War: Ragnarok

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Naja, Final Fantasy 16 soll ja auch so werden, also von den Kämpfen. Vielleicht gebe ich dem Spiel dann eine Chance.
    Da hast du natürlich auch wieder den höheren Story Ansatz da es ja immernoch ein RPG ist. Skippen kann man die Szenen sicher denk ich. Aber dann stehst du eben aufeinmal in nem Bossfight oder neuem Gebiet und denkst dir "Ok wie komm ich hierher".

  18. #277
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War: Ragnarok

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich auch wieder den höheren Story Ansatz da es ja immernoch ein RPG ist. Skippen kann man die Szenen sicher denk ich. Aber dann stehst du eben aufeinmal in nem Bossfight oder neuem Gebiet und denkst dir "Ok wie komm ich hierher".
    Vor allem lebt ja auch ein Final Fantasy von einer langen Geschichte mit Wendungen und Charakteren die sich entwickeln.
    Ob man dann skippen sollte ist halt auch so eine Frage.

  19. #278
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    God of War: Ragnarok

    Verspäteter Aprilscherz ?

    angeblich heißt Kratos nur mit Nachnamen Kratos und mit Vorname John

    https://gamerupdate.de/2023/04/09/fa...os-bestaetigt/

  20. #279
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War: Ragnarok

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Verspäteter Aprilscherz ?

    angeblich heißt Kratos nur mit Nachnamen Kratos und mit Vorname John

    https://gamerupdate.de/2023/04/09/fa...os-bestaetigt/
    Das wird einfach nurn Scherz sein

  21. #280
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    God of War: Ragnarok

    Was die Sache noch besser macht...

    Die Namensherkunft von John lässt sich auf "Gott ist gnädig" zurückführen. Passt zu Kratos!

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ragnarök (Netflix): https://youtu.be/FtxTPQWlVL0 Eine Mischung aus Coming of Age und der Kultur/den Göttern der Nordischen Mythologie. Klingt skurril, passt aber...

  2. Thor: Ragnarok: Auch Thor 3 hat nun einen offizielle Ankündigung erfahren: "Captain America 3", "Thor 3" und "The Avengers 3" bekommen neue Titel - Kino News -...

  3. Ragnarok Odyssey: Genre: Action Adventure Release: 2012 In der Famitsu wurde Ragnarok Odyssey angekündigt, das Spiel basiert auf dem Online RPG Ragnarök Online...

  4. Ragnarok Limit: LimitRo sucht deutsche Member, sind schon ca 20 Member und spielen in zukunft woe mit. LimitRo hat 3t cls die max lvl 150 werden und max stats...

  5. Ragnarok für DS: Hmm wurde noch garnicht gepostet Gungho kündigt Ragnarok Online DS an 04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online...